So,
sitze in A4, R.72, wer ist noch beim ersten Halbfinale am 13.10. zwecks Treff?
Diskussions-Fred zur Rugby WM
-
-
All Blacks gegen Schottland war eine schöne Geschichte, aber ich hoffe sehr, dass die Allblacks einen richtig schweren Gegner in Cardiff bekommen, damit sie richtig in Fahrt kommen und gefordert werden, sonst gibt es im Halbfinale wieder ein böses Erwachen.
Wird wohl Frankreich werden, oder? Im Halbfinale dann höchstwahrscheinlich die Wallabies - mein Titelaspirant Nr. 1 (bei bwin
).
-
Wird wohl Frankreich werden, oder? Im Halbfinale dann höchstwahrscheinlich die Wallabies - mein Titelaspirant Nr. 1 (bei bwin
).
Ich denke es wird Frankreich, da die Iren nicht mit 4 Trys gegen Argentinien gewinnen werden. So wie die bisher gespielt haben ist das jedenfalls völlig unvorstellbar. Frankreich wäre jedenfalls der sehr schwere Gegner, wobei man gegen die besser im Millenium Stadium spielt, als in St Denis. Das wird ein Heimspiel für die ABs.
Im Halbfinale würde es dann Australien werden und das ist für die All Blacks aus meiner Sicht der gefährlichste Gegner, weil die wissen, dass sie aufgrund der Vorgeschichte einen mentalen Vorteil haben. Das ist so wie wenn wir im Fußball gegen England spielen.
Zudem ist Mortlock ein absolutes Matchupproblem für die All Blacks und bedauerlicherweise spielt der gegen die auch immer noch besonders gut.Ich glaube aber dennoch, dass es dieses Jahr reichen wird und sie das Ding gewinnen!
Die Trainer machen da eine Menge richtig (meine Meinung) und sie haben bisher auch keine größeren Verletzungsprobleme. Der Scrum war bärenstark gegen Schottland und die Lineout im ganzen Turnier bisher recht gut. Ich finde es richtig, dass sie Dan Carter jetzt gegen Rumänien noch mal Spielpraxis geben, er scheint sie ein bisschen zu brauchen.
Das werden jedenfalls noch spannende 4 Wochen. Ich freu mich drauf!
-
sodala dann schau mer mal ob Tonga heute England überraschen kann
-
die Vorrunde is doch irgendwie sinnlos bei den Klassenunterschieden...
Wozu dat DSF Neuseeland heute zeigt, verstehe wer will -
die Vorrunde is doch irgendwie sinnlos bei den Klassenunterschieden...
Wozu dat DSF Neuseeland heute zeigt, verstehe wer willSehe ich nicht ganz so. Die Unterschiede sind in der Neuseelandgruppe auch deutlich größer als in den anderen Gruppen. Abgesehen davon ist der Abstand zwischen den großen und den kleinen Nationen bei dieser WM deutlich kleiner als bei der letzten. In 4 Jahren wird es noch mal enger. Die Kleinen holen auf, wie beim Fußball und das ist gut so.
Ich hätte vom DSF allerdings dieses Wocheende auch viel lieber noch England - Tonga oder Irland - Argentinien gesehen. Bei den Spielen geht es ja richtig um was.
Wobei Neuseeland heute sehr gut spielt und die Rumänen auch nicht so schlecht sind.
Ich ertrage die ganzen Übersetzungen gerade mal wieder überhaupt nicht, aber das ist wohl mein persönliches Problem.
-
Norton, was sagste als Experte? England sah ganz gut aus gegen Tonga. Das wird wohl ein Klasse-Viertelfinale nächste Woche gegen die Wallabies. Und auch von Neuseeland gegen Frankreich verspreche ich mir einiges.
-
Norton, was sagste als Experte? England sah ganz gut aus gegen Tonga. Das wird wohl ein Klasse-Viertelfinale nächste Woche gegen die Wallabies. Und auch von Neuseeland gegen Frankreich verspreche ich mir einiges.
Ja, England kommt langsam in Fahrt. Man muss einfach auch die Möglichkeiten ihres Teams betrachten und die sind sicher momentan nicht so groß wie 2003. Es ist seit dem Südafrikaspiel aber immer besser geworden.
Ihr Kicking ist mit Wilkinson halt sehr gut und darüber machen sie viel Druck. Das kann auch für Australien gefährlich sein, aber ich glaube die viel stärkere Backline der Wallabies wird das Spiel gewinnen. Die Second five und center Kombination von Australien Giteau und Mortlock wird ein Matchupproblem für England werden.Das werden aber beides sehr, sehr interessante Viertelfinals und Neuseeland muss absolut aufpassen. Wobei ich sie heute schon sehr gut fand, auch wenn diese lausigen Reporter nach dem ca. 12 Try wiederholt von vielen Fehlern und schlechter Spielweise gesprochen haben.
Dan Carter ist angeschlagen und das könnte ein Problem werden, aber Nick Evans ist in bombiger Verfassung, sie könnten selbst den Ausfall von Carter verkraften.
McCaw und Hayman sind die wichtigsten Spieler von Neuseeland, nicht Carter.Haben wir eigentlich irgendwo schon einen wer sitz wo Thread?
-
Haben wir eigentlich irgendwo schon einen wer sitz wo Thread?
Nö, ich glaub nicht.
-
Nö, ich glaub nicht.
Ok, ich sitze in Cardiff im Block U3 und beim HF in St Denis in Nord K10.
Und ihr?
@ borsig2: In Cardiff sollten wir es aber definitiv irgendwie hinbekommen, oder?
-
-
Hallo erstmal,
Meinereiner sitzt im HF Saint-Denis in SÜD A11.
-
@ borsig2: In Cardiff sollten wir es aber definitiv irgendwie hinbekommen, oder?Spätestens im Pub umme Eck lauft ihr euch übern Weg
-
Und ihr?
@ borsig2: In Cardiff sollten wir es aber definitiv irgendwie hinbekommen, oder?
in welchem HF? 1. oder 2.?
-
Und ihr?@ borsig2: In Cardiff sollten wir es aber definitiv irgendwie hinbekommen, oder?
Mahlzeit! Verdammt, jemand sollte den Pommies mal erklaeren, dass man Internet Cafes zum Leben braucht!!!Norton: VF Cardiff ist bei mir Block U32 / Reihe 25. Hattest du nicht mal geschrieben, da waerst da auch?
Egal, ich bin spaetestens Donnerstag in Cardiff und melde mich per sms.Die All Blacks hatten ja in Edinburgh fast ein Heimspiel
Witzige und voellig entspannte Stimmung und die Maersche vom und zum Stadion waren nett. In de Stadt hatte es fast was von der WM bei uns letztes Jahr, nur waermer haetts sein duerfen.
Die Wm laeuft ja richtig klasse fuer die Wallabies. Erst werden die Poms eins auf die Muetze kriegen als Revanche fuers letzte Mal und dann duerfen die Kiwis mal wieder gegen sie versagen.
Ich glaub, Suedafrika schaut sich das alles recht wentspannt an und hat dann beste Chancen auf den Titel.
-
in welchem HF? 1. oder 2.?
Müsste HF1 sein. Halbfinale der Allblacks (sofern sie Frankreich schlagen, wovon ich ausgehe).
-
Mahlzeit! Verdammt, jemand sollte den Pommies mal erklaeren, dass man Internet Cafes zum Leben braucht!!!
Norton: VF Cardiff ist bei mir Block U32 / Reihe 25. Hattest du nicht mal geschrieben, da waerst da auch?
Egal, ich bin spaetestens Donnerstag in Cardiff und melde mich per sms.Die All Blacks hatten ja in Edinburgh fast ein Heimspiel
Witzige und voellig entspannte Stimmung und die Maersche vom und zum Stadion waren nett. In de Stadt hatte es fast was von der WM bei uns letztes Jahr, nur waermer haetts sein duerfen.
Die Wm laeuft ja richtig klasse fuer die Wallabies. Erst werden die Poms eins auf die Muetze kriegen als Revanche fuers letzte Mal und dann duerfen die Kiwis mal wieder gegen sie versagen.
Ich glaub, Suedafrika schaut sich das alles recht wentspannt an und hat dann beste Chancen auf den Titel.
Ja, das Thema Internetcafes in Schottland / England ging mir auch total auf den Keks!
Wie oben geschrieben: Ich bin auch in Cardiff. Reise Freitag an, da Cardiff aber pickepacke voll ist, werde ich wohl irgendwo im Umland übernachten. Block ist U3.
Das bekommen wir irgendwie hin!Schön die Franzosen aus ihrem eigenen Turnier werfen! :-))
-
habe soeben NZL - ARG als Finale getippt - mein Wunschfinale von Anfang an ... wobei ich die Fidjis gg. Neuseeland im Finale sehen würde, dies ist jedoch eher unwahrscheinlich
Quote 6,0
-
Finale Südafrika v England ... 34 für 1.
-
Finale Südafrika v England ... 34 für 1.
gibts da Elfmeterschießen???
-
gibts da Elfmeterschießen???
wäre ja der Sieger schon klar
Neuseeland - Fidji war übrigens 128 für 1 vorgestern
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!