Jepp, alonso hat Ende 2006 bei ebay zugeschlagen. Sehr edel mit Ledereinband und Schuber...
Interessante Auktionen zur WM 2006
-
-
Hallo,
ich hab mir das edle Teil kürzlich auch gekauft, sehr schönes Buch, reichhaltig bebildert, gut geschrieben. Nicht im Schuber, sondern normaler Schutzumschlag.
Weis auch nicht ob es das überhaupt im Schuber gibt.Wie ich finde ein gelungenes Buch das meine Erinnerungen an die WM wieder aufleben lässt.
-
Nicht im Schuber, sondern normaler Schutzumschlag.
Weis auch nicht ob es das überhaupt im Schuber gibt.
Also mein Schuber besteht auch nur aus weißer Pappe. Vielleicht ist das für Dich ja der normale Schutzumschlag! -
Also mein Schuber besteht auch nur aus weißer Pappe. Vielleicht ist das für Dich ja der normale Schutzumschlag!
Aha, aber erst mal hier auf dicke Hose machen von wegen Schuber und so. Nun ist es nur noch so oller Pappumschlag. Angeber. -
Naja vllt schmeckt er ja was
-
-
-
Is jetz zwar net WM, aber vielleicht braucht ja wer Trikots...Die geile Petra hat nämlich ein paar
hier -
LUKAS PODOLSKI POLDI ORIGINAL STUTZEN Fussball WM 2006 bei eBay.de: Sport (endet 13.01.08 20:00:00 MEZ)
Aus der Artikelbeschreibung:
Zitat
Wir haben die Stutzen in eine Folie gepackt und seitdem nur zweimal herausgenommen, sie sind quasi im Originalzustand und natürlich ungewaschen.
-
Aha, aber erst mal hier auf dicke Hose machen von wegen Schuber und so. Nun ist es nur noch so oller Pappumschlag. Angeber.
Pöh...
-
-
LUKAS PODOLSKI POLDI ORIGINAL STUTZEN Fussball WM 2006 bei eBay.de: Sport (endet 13.01.08 20:00:00 MEZ)
Aus der Artikelbeschreibung:ja nee is kla...wasn dem sein bruder so fürn mensch, dass er angeblich vom poldi inner halbzeit ma schnell n paar stutzen geschenkt bekomme und die dann n jahr später bei ebay verhöckert
-
-
-
gibts dat auch von Schweden Spielen...
-
gibts dat auch von Schweden Spielen...
momentan nich
Aba dafür das hier
-
-
Ideal für Sammler von Fussball-Devotionalienwas das fürn wort
-
Ideal für Sammler von Fussball-Devotionalien
was das fürn wort
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!