Hi Leute,
bin ja jetzt schon ein paar Tage hier und es wir Zeit das ich mich vorstelle.
Ich bin Anfang 20 und blutroter Bayernfan schon seit Kindheit an . Ich komme wie kann es anders sein aus dem Süden Deutschlands aus Bayern. Genauer aus der Nähe von Passau. Werdet ihr aber wahrscheinlich nicht kennen.
Ich bin in dieses Forum durch einen Freund gekommen. Der war ganz begeistert von euch und ich habe mir gedacht da schaue ich einfach mal rein. Scheint ja eine nette Community zu sein die sich gegenseitig hilft. Ist ja nichts normales heutzutage. Die Idee die dahintersteckt die Karten nicht überteuert zu verkaufen sondern eher zu tauschen finde ich Klasse und bin mit euch auf einer Wellenlänge. Edit: Ich merke ich schweife ab . Ach ja wie ihr vielleicht seht schreibe ich wenn ich Zeit habe immer ellenlange Kommentare in Foren. Ich schreib halt gerne. Nunja. Liest wahrscheinlich eh keiner. Egal ich schreibe trotzdem weiter. Meine Hobbys sind Tennis und Fußballspielen. Na gut eher Fußballschauen. Habe mit Fußball sehr früh aufgehört und bin zum weißen Sport übergesiedelt
.
Anosten versuche ich das ich immer Karten für Bayernspiele bekomme. Was ja nicht immer leicht ist und schaue mir die Spiele live an. Alternativ auf Arena oder Premiere.
Also ich begrüße euch alle