Ausverkauf, Ausverkauf, alles muss raus, die Lager werden geräumt, 20% auf alles
![]()
Auch auf Tiernahrung?
Ausverkauf, Ausverkauf, alles muss raus, die Lager werden geräumt, 20% auf alles
![]()
Auch auf Tiernahrung?
Gibt noch Sagnol und Lell
Und Toni und Frankyboy
Und Toni und Frankyboy
Die fallen unter Tiernahrung
Franky sieht ja auch aus als ob auf ihm rumgekaut wurde
Vielleicht hat er deshalb diese Kaltschnäuzigkeit...
ZitatBayern-Manager Hoeneß gab in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung das angebliche Angebot für Nationalstürmer Gomez preis. "Die Stuttgarter wollten ihn partout nicht abgeben. Dabei sind 25 Millionen Euro plus x ja kein Pappenstil", sagte Hoeneß. Man sei bereit gewesen, diese Summe zu riskieren.
So langsam sollte vdV sich was schämen
Chelsea linked with Diego bid - Telegraph
das wäre sehr schlecht für Bremen!
weg mit dem
weg mit dem
wat vestehste nit?? für dich nochmal: sie solln diego verkaufen
un der didi erst
Jetzt kauft im der Klaus auch noch alle potenziellen VdV-nachfolger vor der nase wech
Jo, steht demnächst inne Avis: "Suche erstklassigen Mittelfeldregisseur, biete immer 1 Mio mehr als Didi - gez. Klaus A."
war der KSC wieder ein bisschen zu spät dran
arg viel potentielle Verstärkungen seh ich jetzt auf dem Markt kaum noch
du, toto, tom? gibts eh genug , sogar alle kostenlos
Jo, dann heisst er van der Fort!
Der heißt seit 13 Monaten hier in der Gegend einfach van der Verrat!
25 Millionen Euro und mehr hat Uli Hoeneß (56) dem VfB Stuttgart für Nationalstürmer Mario Gomez (23, Vertrag bis 2012) geboten. Dies verriet der Bayern-Manager exklusiv in BILD.
Damit wäre Gomez nicht nur der teuerste Transfer innerhalb der Bundesliga aller Zeiten (siehe Liste unten). Sondern neben Franck Ribéry (für 25 Mio Euro von Marseille zu Bayern) und Marcio Amoroso (2001 für 50 Mio Mark von Parma zu Dortmund) der teuerste überhaupt!
25 Mio plus X – doch der Stuttgart lehnte ab...
VfB Stuttgart
VfB-Manager Horst Heldt (38) zu BILD: „Stimmt, wir wollten von keinem Verein das Geld. Wir wollten Deutschlands Fußballer des Jahres bei uns behalten.“
Nicht nur im Schwabenland wird jetzt kontrovers diskutiert, ob es die richtige Entscheidung war, das Rekord-Angebot der Bayern abzulehnen.
„Wir sind immer davon ausgegangen, dass Mario in der nächsten Saison bei uns spielt“, sagt Heldt. „Er ist einer der besten Stürmer Deutschlands, deswegen wollten wir ihn nicht abgeben.“
Klar auch, dass der VfB selbst mit den Millionen aus München nur sehr schwer gleichwertigen Ersatz für den Nationalstürmer bekommen hätte.
Geld oder Gomez: Spätestens im Sommer 2009 wird das nächste Angebot bei den Stuttgartern auf dem Tisch liegen. Das hat Hoeneß schon angekündigt...
Quelle : Mario Gomez: Darum lehnte Stuttgart 25 Mio von Hoeneß ab - Bild.de
Nehmt 20 Mio. und datt Poldi und gut is...
Wenn ich nu lese, daß VdV für 9 Mio. geht oder gehn soll...
Nehmt 20 Mio. und datt Poldi und gut is...
Wenn ich nu lese, daß VdV für 9 Mio. geht oder gehn soll...
wird immermehr zu nem Dumpingpreis, was?
wird immermehr zu nem Dumpingpreis, was?
![]()
Find ich schon. Er is in der NL-Nati gesetzt und ein absoluter Topstar...
9 Mio sind ein Witz...
Find ich schon. Er is in der NL-Nati gesetzt und ein absoluter Topstar...
9 Mio sind ein Witz...
Aber er geht nächstes Jahr für 1,5 plus ein Aufschlag aufs Handgeld - und so nötig hat's Real vermutlich auch nich...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!