Atouba zu Newcastle
Radiobericht: Atouba wechselt zu Newcastle United - transfermarkt.de
und wer soll jetzt tanzen????
Atouba zu Newcastle
BOATENG
Atouba zu Newcastle
In meinen Augen eine weitere Verstärkung für Hamburg. Schläft der Beiersdorfer die letzten Tage überhaupt noch???
Leo
In meinen Augen eine weitere Verstärkung für Hamburg.
Schläft der Beiersdorfer die letzten Tage überhaupt noch???
vermutlich nur mit den Verantwortlichen der anderen Vereine.
anders sind so viele Deals in ein Paar Tagen ja nicht zu erklären
der Anfang vom Ende war als ick Gandi vor 7 Monaten uffe Baustelle angerufen hab und gesagt hab Klinsi wird euer Trainer.....
Aber mal im Ernst, Arshawin, das is doch ne Ente, oder?
Keine Ahnung, hamse wohl beim DSF gerade als Eilmeldung gebracht
angeblich solln die gestern bei der Auslosung watt bequatscht haben
naja, ich finde eh, dass unsere rechte Aussenbahn eher das Problem ist, aber kanns mir auch nicht so richtig vorstellen
wobei, wenn jansen bei euch hinten links und arschavin bei uns rechts vorne spielt, dann wären uns zumindest 6 Punkte pro Saison sicher
BOATENG
der ist doooof
Atouba zu Newcastle
Seine Tricks werde ich vermissen. Seine Faulheit und Disziplinlosigkeit nicht
Nun ist es aber amtlich: die Hinrunde wird wohl in die Hose gehen. Nicht eingespielt Abwehr
der ist doooof
aba tansen kanna
![]()
Seine Tricks werde ich vermissen.
Seine Faulheit und Disziplinlosigkeit nicht
![]()
Nun ist es aber amtlich: die Hinrunde wird wohl in die Hose gehen. Nicht eingespielt Abwehr
aber lass sie sich mal fangen.......denke in der nächsten Saison ist mit dem HIV zu rechnen
.......
wobei, wenn jansen bei euch hinten links und arschavin bei uns rechts vorne spielt, dann wären uns zumindest 6 Punkte pro Saison sicher
wir spielen näxte Saison aba inne Bundesliga
![]()
Seine Tricks werde ich vermissen.
Seine Faulheit und Disziplinlosigkeit nicht
![]()
das glaube ich nicht, das wird besser als wir uns das wünschen
Leo
mit VAL
mit VAL
hab schon gedacht, dass keiner die Vorlage verwandelt
...auf tooor.de ist eben doch verlaß
Sobis zu Al Jazira - transfermarkt.de
Wie dumm kann man bitte sein und so seine Karriere wegschmeißen???
Geldgeiler Söldner!
Geldgeiler Söldner!
dafür hat er finanziell wohl ausgesorgt
manchen reichen 2 Mio. im Jahr und Spitzenliga auf Top-Niveau. Andere wollen 5 Mio. im Jahr haben und nehmen dafür eine nichts bedeutende Liga in Kauf
Geldgeiler Söldner!
dann trifft er ja auf Valdivia
ist echt armseelig, aber die südamerikaner sind halt auch inzwischen die modernen Sklaven ihrer berater und diverser beteiligunggesellschaften, da zählt im Zweifelsfall auch wenig, was der Spieler will, wenn 5 andere schnell großes geld machen können
dann trifft er ja auf Valdivia
ist echt armseelig, aber die südamerikaner sind halt auch inzwischen die modernen Sklaven ihrer berater und diverser beteiligunggesellschaften, da zählt im Zweifelsfall auch wenig, was der Spieler will, wenn 5 andere schnell großes geld machen können
um was müssen wir uns denn noch alles kümmern?
Hallo,
ich muss ehrlich sagen, dass ich diese geldgeilen Spieler noch nie verstanden habe. Man verdient doch immerhin schon als Profi seine 1-2 Millionen im Jahr, das ist schon unmenschlich. Was will man dann mit 5 Millionen oder mehr ? Ich verstehe es nicht
wenn mir ne firma mehr gehalt anbietet als meine jetzige da bin ich auch weg, von daher ist das ganz normal!
wasn hier los:
Verwirrung um Timothee Atouba - Fußball - Bundesliga - kicker online
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!