BRASI IS BACK
tina
BRASI IS BACK
tina
Anderbrügge?
Ansonsten könnt ich mir Udo Lattek noch ganz gut auf schalke vorstellen mit Erich Ribbeck als sportlichem Leiter
und ulli stielike als jugendkoordinator
und ulli stielike als jugendkoordinator
hüütscheuffsteller un bälluffbumber
Oh, wie wär das schön.....!!!
Ich glaub ganz Fussball-Deutschland wär für dafür (ausser SO4?).
Oh Man, aber die Freude wird uns Bierhoffe nicht antuen.
auch ne gute idee, wie wärs mit Eigenrauch, der hat zumindest schon mal ne Schule von Innnen gesehen
Also Überqualifiziert
dann ist er endlich weg von der nationalmannschaft...
Macht euch mal keinen Kopf. Rüßmann und Bierhoff dürften durch sein. Wobei ich das mit Rüßmann aus ziemlich seriöser Quelle weiß.
Der heißeste Kandidat dürfte Allofs sein. Wen interessieren schon Verträge.
Der heißeste Kandidat dürfte Allofs sein. Wen interessieren schon Verträge.
Was macht denn der Thomas so im Moment?
Klaus wär für Euch natürlich ne Top-Sache, aber warum sollte der sich das antun, wenn er sogar die Hoeneß -Nachfolge haben könnte?
müller grad per live-schaltung im doppelpass
müller grad per live-schaltung im doppelpass
da hat der uli ihm aber schön den rücken gestärkt
"lass dich nicht unterkriegen, vor allem nicht von dieser zeitung, dessen halbe sportredaktion mit rudi assauer im bett liegt"
da hat der uli ihm aber schön den rücken gestärkt
"lass dich nicht unterkriegen, vor allem nicht von dieser zeitung, dessen halbe sportredaktion mit rudi assauer im bett liegt"
Dem Uli kommt es genau recht. Je länger Müller im Amt bleibt, desto besser ist es für Bayern. Die möchten logischerweise immer einen Gegner in der Bundesliga haben, der einigermaßen auf Augenhöhe ist aber wenn man auf 2-4 Gegner aufpassen muss dann artet das nur in Arbeit aus. Der Uli will sich die letzten Tage doch nicht noch unnötig Arbeit aufhalsen.
ist ja nix neues.
Quelle: Aktuelle Nachrichten - Bild.de
Das wäre ja mal was!!
Quelle: Aktuelle Nachrichten - Bild.de
Das wäre ja mal was!!
Schön, wenn ick aud Deinen Link klicke, stehte da.... Heino: "Ick schlafe 3 mal die Woche mit meiner frau" Danke
Schön, wenn ick aud Deinen Link klicke, stehte da.... Heino: "Ick schlafe 3 mal die Woche mit meiner frau" Danke
3X in der Woche????
Kann hier im Büro leider keinen Link kopieren, daher habe ich nur die Webadresse eingegeben. Sorry.
Wäre für ihn auf jeden Fall besser als Cologne
Da macht er nur 2 statts 3 Rückschritte
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!