Problem für den HSV: Auch britische Klubs (Glasgow/Middlesbrough) sind am Schweden-Happen dran.
Quelle Blöd
Der Wechselgerüchte-Fred
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
Kein Veto von Dir:
HSV nach Chisinau, oder Venlo will in Gladbach spielen, oder Religiöse Musik gegen Hooligans und der Gipfel
PETRIC zu BORUSSIA;)
Wir haben zwar nicht soviel Geld wie ihr, daher ist Appiah der einzige kostspielige Neuzugang. Das sind eben die wirtschaftlichen Zwänge...
Es geht eben nicht jeden Verein so gut wie deiner Borussia. Daher die Freude.;)naja mit Rakitic und Westermann haben wir doch schon 2 Top Leute verpflichtet...
Westermann könnte Kristajic ersetzen! Klar muss der sich erst mal einspielen... Aber was der gestern im Ligapokal gezeigt hat, war schon ganz ordentlich... -
ich auch! bei schalke würde ich es mir aber teuer bezahlen lassen :p:
dafür musste einiges drauf haben!! Also aufwachen!
-
dafür musste einiges drauf haben!! Also aufwachen!
naja, für 10 minuten hätte ich noch luft...;)
und danach ab ins sauerstoffzelt :p:
-
Quelle: http://www.tuttomercatoweb.com/index.php?action=read&id=69077 (Status: vage)
Tgcom: maxi offerta del Bayern per Materazzi
26.07.2007 10.29 di frama articolo letto 3703 volte
Fonte: Enzo Palladini per tgcom
Il Bayern vuole un grande difensore e sta puntando decisamente su uno dei campioni del mondo: Marco Materazzi. La società di Beckenbauer e Rummenigge non ha badato a spese ma ha pensato soprattutto ai grandi colpi in attacco. Adesso si stanno rendendo conto che serve anche qualcosa di pesante nel reparto arretrato. Qualche tempo fa c'era stato un sondaggio per Samuel, adesso l'attenzione si è spostata decisamente su Materazzi.Dal club tedesco è arrivata un'offerta vera, già consegnata nelle mani del procuratore Claudio Vigorelli. Il Bayern sarebbe disposto a spendere 7,5 milioni di euro per convincere l'Inter mentre per Materazzi il contratto sarebbe triennale da 4,5 milioni netti a stagione. Un'offerta pesante che però con ogni probabilità è destinata a rimanere sulla carta. Il presidente Moratti è assolutamente contrario a una cessione del difensore, anche perché è l'unico con certe caratteristiche nella rosa dell'Inter. E quindi deve restare. Entro brevissimo tempo comunque Vigorelli passerà in sede all'Inter per far presente l'entità dell'offerta ed eventualmente per parlare di un ritocco d'ingaggio per il suo assistito, ritocco che lo stesso Moratti aveva promesso tempo fa.
Intanto da Madrid arriva una proposta interessante per l'Inter: lo scambio Cassano - Solari. Da tempo il Real sta cercando di cedere l'attaccante italiano messo ormai fuori rosa, Mancini si è sempre dichiarato interessato al giocatore ma Moratti non era disposto a spendere soldi. Per Solari invece si tratterebbe di un ritorno al Benabeu.
Laut o.g. ist der FC Bayern an Marco Materazzi interessiert. Wenn ich das richtig übersetzt habe, haben die Bayern Inter Mailand 7,5 Millionen Euro Ablöse und dem Spieler 4,5 Milionen Euro Jahresgehalt geboten. -
Tgcom: maxi offerta del Bayern per Materazzibitte nicht jeden quatsch aus der gerüchteküche von tm.de rüberkopieren
-
bitte nicht jeden quatsch aus der gerüchteküche von tm.de rüberkopieren
das is aba dat beste Gerücht seit es die Seite da gibt
-
ansichtssache
-
Arno, hör auf mit der Kacke, Bayern is im Moment an jeder italienischen Lusche dran, wenn du nach der GK gehst
Matratzki soll ma lieber zu Schalke gehen, datt mit Appiah wird ja eh nix
-
Arno, hör auf mit der Kacke, Bayern is im Moment an jeder italienischen Lusche dran, wenn du nach der GK gehst
Matratzki soll ma lieber zu Schalke gehen, datt mit Appiah wird ja eh nixEhrlich gesacht, von mir aus soll die Matrazze zum H*V
-
-
Ehrlich gesacht, von mir aus soll die Matrazze zum H*V
ok, haste recht, datt nimmt sich nix
-
Matratzki soll ma lieber zu Schalke gehen, datt mit Appiah wird ja eh nix
Appiah will Lincoln beerben
Der Himmel über Schalke leuchtet momentan königsblau. Die "Knappen" haben das Finale im Premiere-Ligapokal erreicht und dabei können vertauschte Rollen im Team endlich als spielerische Flexibilität ausgelegt werden.So trafen beim 4:2-Sieg über den 1. FC Nürnberg neben Stürmer Peter Lövenkrands, auch die Mittelfeldspieler Levan Kobiashvili und Fabian Ernst sowie Verteidiger Heiko Westermann.
Erfolg plus Appiah
Schalkes Torjäger Nummer eins kam selbst nicht zum Torerfolg. Kevin Kuranyi war zu sehr damit beschäftigt, seinen Kollegen die ersten drei Treffer blitzsauber mit vorzubereiten.Kuranyi zeigt sich also bereits mit beeindruckender Spielfreude, alle Mannschaftsteile treffen das Tor und nun soll auch noch das zentrale Mittelfeld mit Stephen Appiah verstärkt werden. Damit könnte S04 nach dem Weggang von Lincoln seinen Wunschspieler doch noch verpflichten.
Buch zu, Buch auf
Dabei hatte es lange Zeit danach ausgesehen, als ob es beim Wunsch ohne Spieler bleiben würde. "Der Wechsel ist gescheitert", hatte Müller noch Anfang Juli erklärt. "Wir lagen in der Gehaltsfrage sehr weit auseinander."Die Kehrtwende kam für Müller daher nun etwas überraschend: "Eigentlich hatten wir das Buch schon zugemacht. Doch jetzt sieht alles ganz gut aus."
Appiah selbst hatte wohl ein Lesezeichen ins Buch gelegt.
Überzeugungsarbeit
Jedenfalls hatte er kurzerhand zum Handy gegriffen und die Nummer von Gerald Asamoah gewählt. "Die Gespräche mit 'Asa' haben unter anderem den Ausschlag gegeben", weiß Müller. "Er hat ihm von der Arena erzählt, den tollen Fans und den guten Trainingsmöglichkeiten."Allerdings steht die Zustimmung von Fenerbahce Istanbul noch aus. Doch nachdem der Spieler grünes Licht gegeben hat, will Andreas Müller "alles versuchen, um Stephen nach Schalke zu holen. Diese hohe Hürde müssen wir noch aus dem Weg räumen. Das kann eine Sache von einer halben Stunde sein, das kann sich aber auch über Wochen hinziehen."
Machtwort zu Halil
Fest stehe nur, dass am kommenden Wochenende die Entscheidung fällt, ob die beiden Vereine in Verhandlung treten.Unterdessen erteilte der Manager der "Königsblauen" dem Szenario, dass Halil Altintop zu Fenerbahce wechselt, eine klare Absage. "Appiah will unbedingt zu uns kommen, Halil aber nicht wechseln. Wir würden ihn auch nicht freigeben."
Notfalls könnte Andreas Müller den türkischen Verhandlungspartnern einen Anruf auf Asamoahs Handy ans Herz legen.
-
Appiah will Lincoln beerben
Der Himmel über Schalke leuchtet momentan königsblau. Die "Knappen" haben das Finale im Premiere-Ligapokal erreicht und dabei können vertauschte Rollen im Team endlich als spielerische Flexibilität ausgelegt werden.So trafen beim 4:2-Sieg über den 1. FC Nürnberg neben Stürmer Peter Lövenkrands, auch die Mittelfeldspieler Levan Kobiashvili und Fabian Ernst sowie Verteidiger Heiko Westermann.
Erfolg plus Appiah
Schalkes Torjäger Nummer eins kam selbst nicht zum Torerfolg. Kevin Kuranyi war zu sehr damit beschäftigt, seinen Kollegen die ersten drei Treffer blitzsauber mit vorzubereiten.Kuranyi zeigt sich also bereits mit beeindruckender Spielfreude, alle Mannschaftsteile treffen das Tor und nun soll auch noch das zentrale Mittelfeld mit Stephen Appiah verstärkt werden. Damit könnte S04 nach dem Weggang von Lincoln seinen Wunschspieler doch noch verpflichten.
Buch zu, Buch auf
Dabei hatte es lange Zeit danach ausgesehen, als ob es beim Wunsch ohne Spieler bleiben würde. "Der Wechsel ist gescheitert", hatte Müller noch Anfang Juli erklärt. "Wir lagen in der Gehaltsfrage sehr weit auseinander."Die Kehrtwende kam für Müller daher nun etwas überraschend: "Eigentlich hatten wir das Buch schon zugemacht. Doch jetzt sieht alles ganz gut aus."
Appiah selbst hatte wohl ein Lesezeichen ins Buch gelegt.
Überzeugungsarbeit
Jedenfalls hatte er kurzerhand zum Handy gegriffen und die Nummer von Gerald Asamoah gewählt. "Die Gespräche mit 'Asa' haben unter anderem den Ausschlag gegeben", weiß Müller. "Er hat ihm von der Arena erzählt, den tollen Fans und den guten Trainingsmöglichkeiten."Allerdings steht die Zustimmung von Fenerbahce Istanbul noch aus. Doch nachdem der Spieler grünes Licht gegeben hat, will Andreas Müller "alles versuchen, um Stephen nach Schalke zu holen. Diese hohe Hürde müssen wir noch aus dem Weg räumen. Das kann eine Sache von einer halben Stunde sein, das kann sich aber auch über Wochen hinziehen."
Machtwort zu Halil
Fest stehe nur, dass am kommenden Wochenende die Entscheidung fällt, ob die beiden Vereine in Verhandlung treten.
Unterdessen erteilte der Manager der "Königsblauen" dem Szenario, dass Halil Altintop zu Fenerbahce wechselt, eine klare Absage. "Appiah will unbedingt zu uns kommen, Halil aber nicht wechseln. Wir würden ihn auch nicht freigeben."Notfalls könnte Andreas Müller den türkischen Verhandlungspartnern einen Anruf auf Asamoahs Handy ans Herz legen.
Da es anscheinend überhaupt erstmal Verhandlungen darüber geben soll, ob überhaupt verhandelt wird, und das auch noch mit nem türkischem Präsidenten, der nen ausgewiesener Sturkopf is und Geld wie Heu inner Kasse hat, würd ich mir da mal nicht zu große Hoffnungen machen, den unter 10 Mio zu bekommen, wenn überhaupt
-
Zitat
FC Carl Zeiss Jena holt Jan Simak
Mit Jan Simak kann der FC Carl Zeiss Jena e.V. einen prominenten Neuzugang vermelden. Der 28-jährige Tscheche, der bereits für Bayer Leverkusen und Hannover 96 und zuletzt für Sparta Prag spielte, wechselt für zwei Jahre an die Saale.Damit fanden die Gespräche, welche am gestrigen Dienstag in Prag zwischen den Vereinen begannen und heute in Jena mit Jan Simak ihren Fortgang fanden, einen erfolgreichen Abschluss. Simak, der in Jena die Nummer 19 erhält, wird am Freitag nach Prag reisen, um seinen Vertrag bei AC Sparta Prag aufzulösen und am Samstag in Most erwartet, wo der FC Carl Zeiss Jena gegen FK Siad Most testen wird.
Stimmen zum Transfer
Jan Simak:
„Ich freue mich, dass der Wechsel zum FC Carl Zeiss Jena geklappt hat und freue mich jetzt einfach, wieder in Deutschland Fußball spielen zu können. Die Gespräche und die Atmosphäre dabei waren von Anfang an sehr gut. Man hat sich sehr um mich bemüht und mir das Gefühl gegeben, in Jena eine fußballerische Heimat zu finden. Mein Ziel ist es, Jena mit guten Leistungen das Vertrauen zurück zu geben.“Trainer Frank Neubarth:
„Ich freue mich sehr, dass dieser Transfer zustande kam. Jan verfügt unbestritten über hervorragende fußballerische Fähigkeiten, mit denen er uns in jedem Falle helfen wird. Dennoch erwarten wir von ihm keine Wunder.
Unsere Aufgabe ist es jetzt, ihn schnell in die Mannschaft zu integrieren und ihm dabei jeder Unterstützung zukommen zu lassen.“Präsident Rainer Zipfel:
„Für uns ist der Wechsel von Jan Simak zum FCC eine tolle Sache. Wir sind froh, einen solchen Spieler an Jena gebunden zu haben. Jetzt fehlt noch ein Stürmer und dann kann man unsere Planungen als abgeschlossen bezeichnen.“ -
Das ist natürlich für Jena ein Wahnsinnstransfer.
Meint ihr, er packt seinen zweiten Anlauf in Deutschland? -
Das ist natürlich für Jena ein Wahnsinnstransfer.
Meint ihr, er packt seinen zweiten Anlauf in Deutschland?Jena is nich so bekannt für Pils und guten Wein
-
Jena is nich so bekannt für Pils und guten Wein
und wieder einer aus der Reihe guter Fussballer, der aber leider ein Verhalten wie ein Straßenköter hat......
siehe hierzu auch....
Basler
Kahn
Wuttke
Effenberg
Matthäus
Sforza
Ailton
Amoroso....
immer für ein paar Eskapaden gut, naja, wünsche Jena, daß er dort nur durch guten Fussball von sich reden macht.... -
Bereicherung für die Partyszene in Jena
-
Man darf sehr gespannt sein...
Aber irgendwie passt das gar nicht
-
Quelle: Radio91.2 (Status: vage)
In den Nachrichten wurde eben vermeldet, dass der BVB eine offizielle Anfrage an Dede vom AS Rom bestätigt hat. Rom bietet 6, der möchte aber über 10 Millionen € haben. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!