2 jahre plus 2 Jahre Option
will der maldini Konkurrenz machen
Der Wechselgerüchte-Fred
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
kurz vor der rente im heimatland nochmal spielen. ist doch gut. und bei psg wird er es auch noch bringen!
gandalf: 2 jahre spielen. danach soll er eine andere tätigkeit im verein übernehmen, die noch nicht genau festgelegt wurde. also nach 2 jahren fusi soll schluss sein.
-
kurz vor der rente im heimatland nochmal spielen. ist doch gut. und bei psg wird er es auch noch bringen!
gandalf: 2 jahre spielen. danach soll er eine andere tätigkeit im verein übernehmen, die noch nicht genau festgelegt wurde. also nach 2 jahren fusi soll schluss sein.
2 jahre in paris dürfte er noch hinbekommen -
2 jahre in paris dürfte er noch hinbekommen
spielen ja eh nicht mehr europäische spitze.
-
spielen ja eh nicht mehr europäische spitze.
nit mal nationale spitze -
nit mal nationale spitze
in frankreich gibt sowas auch nicht
nur allgemeinen durchschnitt, graue mitte usw...
-
in frankreich gibt sowas auch nicht
nur allgemeinen durchschnitt, graue mitte usw...
wat zum teufel gibbet in frankreich eigentlich -
wat zum teufel gibbet in frankreich eigentlich
Eiffelturm, Baguette und Wein aus Bordeaux!
-
wat zum teufel gibbet in frankreich eigentlich
ne menge gut aussehende weiba
-
Eiffelturm, Baguette und Wein aus Bordeaux!
also so gut wie nix -
-
also so gut wie nix
Japp
-
-
Hull in talks with Wigan's Marlon King - Mirror.co.uk
also für das geld...ab dafür.
BBC News meint £300,000 -
BBC News meint £300,000
dann liegt die wahrheit irgendwo in der mitte.
-
-
Auf Vereinssuche - Sichone kickt jetzt bei den Arbeitslosen - EXPRESS online - Fußball
Ich freue mich und hoffe das dieses Stück *******e sich aus unserem Land verpisst
-
Auf Vereinssuche - Sichone kickt jetzt bei den Arbeitslosen - EXPRESS online - Fußball
Ich freue mich und hoffe das dieses Stück *******e sich aus unserem Land verpisst
-
was hatter getan??
-
was hatter getan??
vielleicht hat er ihm die Stelle in Köln geklaut
-
was hatter getan??
Sverkos damals auf'm Platz gesagt, dass er froh sei solle, dass sein Kind gestorben ist und es zum Glück nicht noch so 'ne Missgeburt auf dieser Welt gibt
Leider hat unser Eugen ihm im Kabinengang leider nicht geholfen, Sichones Karriere zu beenden, sondern hat ihn aufgehalten! Schade
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!