ich glaube was die in ihrer freizeit macht, ist real ziemlich latte
Na ja aber Rafael dürfte eine Latte bei seiner Frau während deren Freizeit nicht egal sein
Na ja aber Rafael dürfte eine Latte bei seiner Frau während deren Freizeit nicht egal sein
nicht nur Real...
SuperRechnung
(sind im Normalfall übrigens 11,4 Mio., weil 20% über 5 Mio den Betrag x bestimmen)...wie hätte die Rechnung denn im nächsten Jahr ausgesehen, wenn er für 1,5 Mio gewechselt wäre?
![]()
![]()
Weg mit ihm, Reisende soll man nicht aufhalten und mit Monzon und Bradley stehen wohl auch schon neue Talente in Sichtweite. Die Scouts werden ja nicht den Sommer durchgeschlafen haben und jetzt überrascht sein, dass der kleine Schelm wechselt. Es war klar das VdV nicht ewig beim HSV bleibt. Super Spieler, allerdings wird auch immer der Beigeschmack des Geldgeilen bleiben, Herr Lerby als Berater hat da sicher grossen Anteil dran.
Die Frage ist nur: Was bringt das Geld, wenn dafür der sportliche Erfolg ausbleibt. Das Spiel des HSV war bislang auf vdV ausgerichtet. Daher ist es schwierig, einen solchen Spieler kurz vor Saisonstart zu ersetzen, auch wenn der neue Trainer das sicher bei der Vorbereitung berücksichtigt haben wird. Und klar werden die Scouts gescoutet haben, aber viele der interessanten Spieler sind halt schon gewechselt. Und ob sich die genannten Talente durchsetzen, bleibt abzuwarten.
nicht nur Real...
eben
25 Millionen Pfund: sofort weg
Ist ein guter Spieler, aber 25 Millionen Pfund sind viel Geld.Also wenn es die Offerte wirklich gibt würde ich an Bremens Stelle nicht zweimal nachdenken.
Natürlich eine enorme Summe. Aber wenn Bremen deshalb nächste Saison einen CL-Platz verpassen würde, wäre es ein Schuss in den Ofen. Zumal du jetzt kaum noch einen vernünftigen Ersatz bekommst.
Die Frage ist nur: Was bringt das Geld, wenn dafür der sportliche Erfolg ausbleibt. Das Spiel des HSV war bislang auf vdV ausgerichtet. Daher ist es schwierig, einen solchen Spieler kurz vor Saisonstart zu ersetzen, auch wenn der neue Trainer das sicher bei der Vorbereitung berücksichtigt haben wird. Und klar werden die Scouts gescoutet haben, aber viele der interessanten Spieler sind halt schon gewechselt. Und ob sich die genannten Talente durchsetzen, bleibt abzuwarten.
Es ging letzte Saison aber auch ganz gut ohne ihn.
Ich seh da jetzt kein Problem, der HSV besteht ja nicht nur aus VdV
jetz schön bradley holn
jetz schön bradley holn
nee, lieber thiago neves oder chickahui-wattweißichwatt
thiago wär auch ok, von chihuahua halt ich nix
pro beide
anton putsilo
anton putsilo
Glückwunsch HSV - das Theater hat ein Ende und der Preis ist in Ordnung. Wenn man jetzt noch einen fähigen Nschfolger findet kann man zufrieden sein (wobei ich von den hier gehandelten Namen noch nicht viel gehört habe...)
thiago wär auch ok, von chihuahua halt ich nix
Huahua ???
Datt is schon Fussi hier, oder?
Huahua ???
Datt is schon Fussi hier, oder?
nene. datt is so ne Hunderasse-Aktion.
guckste hier:
Chihuahua
Eh klar
HSV - HundeSportVerein WÄFF WÄFF...
was passiert ist sylvia weg?
Ich denke dieser Transfer hat sich ja nun lange genug hingezogen. Ich finde es gut, dass nun endlich Klarheit herrscht und der HSV planen kann. Allerdings war das ein reines Schnäppchen für Real - wie ich finde.
NEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN, nicht der Diego Ich dreh durch, wenn er in dieser Saison zu London wechselt.....
Hoffentlich nur ne Sommerlochente
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!