Glaub ich erst wenns im Express steht
Der Wechselgerüchte-Fred
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
Glaub ich erst wenns im Express steht
bitte
So gut wie perfekt - Hammer-Deal! Beckham wechselt zum AC Mailand - EXPRESS online - Fußball -
Der kann nirgendwo mehr einen Vertrag unterschreiben, ohne Gefahr zu laufen, von 1860 auf Schadenersatz verklagt zu werden -> siehe Beispiel Mutu (nein, nicht Musti)
juhu endlich klingelt die Kasse ...
-
also Gazetta dello Sport iss mir als Quelle viel zu unsicher
-
-
Wichtig waren eh nur die zwei Ecken, die er einst an diesem lauen Sommerabend im Nou Camp getreten hat...
-
Wichtig waren eh nur die zwei Ecken, die er einst an diesem lauen Sommerabend im Nou Camp getreten hat...
war da was;);)
-
weil sich das stadion füllt es ist gute werbung für beckham und den ac milan.
marketing technisch ein genialer schachzug, uefa cup kann er doch mitspielen
evtl. ein paar mal einwechseln.
und das spice girl kann in mailand shoppen gehenOk, das Argument überzeugt mich dann auch. Das war doch bei der Sylvie mit Hamburg auch so, dass sie da gut shoppen konnte und deswegen für den Wechsel seinerzeit war (hab ich zumindest so mal gelesen)
-
Einkaufen hin, einkaufen her - soll es bei denen nicht kriseln?
-
Einkaufen hin, einkaufen her - soll es bei denen nicht kriseln?
Weiß nicht, hab jetzt nicht mehr soviel Kontakt, seitdem die in den Staaten sind
-
-
Milan hat ihn lt premiere wohl ausgeliehen
-
Der AC Mailand bekommt Konkurrenz: Der FC Portsmouth denkt ebenfalls über ein Winter-Gastspiel von David Beckham nach.
„Ich habe noch nicht angefragt, aber vielleicht tue ich es“, sagte Coach Harry Redknapp dem Boulevard-Blatt „The Sun“ zu einer möglichen Verpflichtung des Mittelfeldakteurs von der Los Angeles Galaxy. „David will spielen und ist immer noch in guter Form. Ich würde ihn mit Sicherheit nehmen.“
-
Der AC Mailand bekommt Konkurrenz: Der FC Portsmouth denkt ebenfalls über ein Winter-Gastspiel von David Beckham nach.
„Ich habe noch nicht angefragt, aber vielleicht tue ich es“, sagte Coach Harry Redknapp dem Boulevard-Blatt „The Sun“ zu einer möglichen Verpflichtung des Mittelfeldakteurs von der Los Angeles Galaxy. „David will spielen und ist immer noch in guter Form. Ich würde ihn mit Sicherheit nehmen.“
denke, das mit milan ist bereits fix -
denke, das mit milan ist bereits fix
Diese Meldung jetzt war ganz neu.
-
Diese Meldung jetzt war ganz neu.
trittbrettfahrer un wichtigtuer aus portsmouth -
trittbrettfahrer un wichtigtuer aus portsmouth
Mir auch Latte wo der spielt.. Der soll nur gut aussehen
-
Poldi > weiss der Geier
Gomez > München
Kuranyi > Stuttgart
Derdiyok > SchalkeUnd alle sind glücklich...
-
Poldi > weiss der Geier
Gomez > München
Kuranyi > Stuttgart
Derdiyok > SchalkeUnd alle sind glücklich...
-
Toni für 25 mio nach weiß nicht wo
-
Toni für 25 mio nach weiß nicht wo
Und dann kommt Rooney?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!