Makkay könnte ja zu Werder wechseln...sozusagen im Tausch
Der Wechselgerüchte-Fred
-
Langenfeld-Hopper -
13. November 2006 um 14:56 -
Geschlossen
-
-
den klose hätte ich nie geholt !!
schade das der rheuma kay gehtnö nö ich bleibe
Aba ick fand dat Klasse- Schweini, Poldi und Klsoe auf einen Haufen- dat macht 1 IQ
und ne tolle Skatrunde
Valdi is die Umfrage offen: Mit wem poppt Frau Klose jetzt???
-
nö nö ich bleibe
Aba ick fand dat Klasse- Schweini, Poldi und Klsoe auf einen Haufen- dat macht 1 IQ
und ne tolle Skatrunde
Valdi is die Umfrage offen: Mit wem poppt Frau Klose jetzt???
mit nen Schweden-Schwuchtel, ähhh schwaben- .....
-
Makkay könnte ja zu Werder wechseln...sozusagen im Tausch
Bayern is doch nich blöde und stärkt die Konkurrenz
die Kohle is schon schlimm genug
Aber dann hat Werder ja jetzt bei Carlos Alberto wieder gute Karten
-
Frag mich grad, wie sich der Poldi jetzt fühlt. Makaay hatte ja keinen guten Stand bei den Bayern. Den hätten sie für Poldi auch mal auf die Bank gesetzt. Aber wenn man über 10 Mio hinlegt für einen Toni und nen Klose, dann spielen die auch.
Aber ist ja nicht mein Problem, warum glaubte der Bengel auch zu Bayern gehen zu müssen. -
mit nen Schweden-Schwuchtel, ähhh schwaben- .....
jetzt weiß ick warum die Ze Roberto geholt ham - wat Schwattes für die Dame
-
Frag mich grad, wie sich der Poldi jetzt fühlt. Makaay hatte ja keinen guten Stand bei den Bayern. Den hätten sie für Poldi auch mal auf die Bank gesetzt. Aber wenn man über 10 Mio hinlegt für einen Toni und nen Klose, dann spielen die auch.
Aber ist ja nicht mein Problem, warum glaubte der Bengel auch zu Bayern gehen zu müssen.genau!!! Trottel
-
Also da kann ich nur sagen: Glückwunsch Bremen!
Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart, die Münchner haben aber nach kicker-Informationen auf das ursprüngliche Angebot von 10 Millionen Euro noch zwei Millionen Euro draufgelegt. Die Summe für den Wechsel des Angreifers kann bei entsprechenden Erfolgen des Rekordmeisters noch bis auf 15 Millionen aufgestockt werden.
Da haben sie ihre 15 Mio (!!!) für nen Spieler, der tief in der Krise steckt und nur noch ein Jahr Vertrag hat!
Und für Bayern zählt wieder einmal langbewährtes: Nationale Konkurrenz schwächen
-
Da haben sie ihre 15 Mio (!!!) für nen Spieler, der tief in der Krise steckt und nur noch ein Jahr Vertrag hat!
Denke auch da sind die Bayern weit übers Ziel hinausgeschossen. Hätte sie Makaay noch nen Jahr behalten, schließlich hat der immer seine Tore gemacht und Klose in nem Jahr zum Nulltarif geholt.
-
Über die Ablösemodalitäten haben beide Vereine Stillschweigen vereinbart, die Münchner haben aber nach kicker-Informationen auf das ursprüngliche Angebot von 10 Millionen Euro noch zwei Millionen Euro draufgelegt. Die Summe für den Wechsel des Angreifers kann bei entsprechenden Erfolgen des Rekordmeisters noch bis auf 15 Millionen aufgestockt werden.
Und nach deiner Rechnung der FCB die entsprechenden Erfolge!
Dann sind ja jetzt alle zufrieden, oder? -
-
Wir holen nächstes Jahr freiwillig keinen Titel, wer weiß watt wir dann noch an Marseille, Florenz und Gladbach abdrücken müssen
-
Schade um Makaay, der in meinen Augen sympathischste Bayern Spieler und super Stürmer muss wohl gehen. Man denke nur an das 1:0 gegen Madrid
. Kann ich nicht nachvollziehen, geht aber wohl vielen so.
Aber ich bin ja kein Bayern-Fan, also juckt´s mich nur bedingt.
-
Schade um Makaay, der in meinen Augen sympathischste Bayern Spieler und super Stürmer muss wohl gehen. Man denke nur an das 1:0 gegen Madrid
. Kann ich nicht nachvollziehen, geht aber wohl vielen so.
Aber ich bin ja kein Bayern-Fan, also juckt´s mich nur bedingt.
und dat als ersta Beitrach - grün!!!! -
-
Zitat vom 2. Mai
seit dieser Zeit ist viel Wasser die Weser runter geflossen
-
und dat als ersta Beitrach - grün!!!!hat er doch gut formuliert
-
der soll sich erstma vorstellen
ROT
Egal was der da dann schreibt, kein Bayern Fan, das muß Grün geben
Na gut, ich wart mal noch, net daß sein Herz für die anderen Blau-Weißen schlägt die uns nächstes Jahr ne 50 Jahre - keine Schale-Feier bescheren -
wat wollen die Hirnis denn noch alles kaufen
die schaffen widda nur UEFA Cup
Gruß an die rote Fraktion
Montag Abend ist ja auch wie Europapokal
-
Freue mich auf Miro,aber ich bin traurig über Makaay´s Abgang.
-
Egal was der da dann schreibt, kein Bayern Fan, das muß Grün geben
Na gut, ich wart mal noch, net daß sein Herz für die anderen Blau-Weißen schlägt die uns nächstes Jahr ne 50 Jahre - keine Schale-Feier bescherenUnterschied zwischen nem Ei und den Blau-Weißen?...die Blau-Weißen haben keine Schale
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!