"Ich will unbedingt weg, Valencia ist ein Traum." Und: "Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen."
Geile Aussage, und das zu Beginn der Saison
(wenn er es denn wirklich gesagt hat...)
"Ich will unbedingt weg, Valencia ist ein Traum." Und: "Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen."
Geile Aussage, und das zu Beginn der Saison
(wenn er es denn wirklich gesagt hat...)
Geht er doch?
Nicht sehr erfreut sein werden die HSV-Verantwortlichen über ein Interview, das Mannschaftskapitän Rafael van der Vaart dem "Hamburger Abendblatt" gegeben hat. In der morgigen Ausgabe wird der Niederländer zitiert mit den Sätzen: "Ich will unbedingt weg, Valencia ist ein Traum." Und: "Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen." Am Montag war ein offizielles Angebot des FC Valencia per Fax bei den Hanseaten eingegangen.
Das hat Rafael nie so gesagt
Soll er das nicht schon einmal gesagt haben, von wegen Schmerzen
Geht er doch?
Nicht sehr erfreut sein werden die HSV-Verantwortlichen über ein Interview, das Mannschaftskapitän Rafael van der Vaart dem "Hamburger Abendblatt" gegeben hat. In der morgigen Ausgabe wird der Niederländer zitiert mit den Sätzen: "Ich will unbedingt weg, Valencia ist ein Traum." Und: "Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen." Am Montag war ein offizielles Angebot des FC Valencia per Fax bei den Hanseaten eingegangen.
So auch gerade im DSF gemeldet
So auch gerade im DSF gemeldet
Ach Gott, und 20 % gehen auch noch an Ajax...? Da brauch mMn gar keiner mit unter 20 Mio ankommen...
Ach Gott, und 20 % gehen auch noch an Ajax...? Da brauch mMn gar keiner mit unter 20 Mio ankommen...
Und Valencia bietet 14 Mio
Für irgendwelche Argentinieschen neuen Maradonas werden z.T. Unsummen ausgegeben.
Geht er doch?
Kicker.de: Van der Vaart vor Absprung
.....wird der Niederländer zitiert mit den Sätzen: "Ich will unbedingt weg, Valencia ist ein Traum." Und: "Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen."......
dann soll Valencia, oder sonstwer noch 6 Mios drauflegen und dann kann er sich verpissen, Sowat brauchen wa nich, lieber Vizemeister ohne sowat als Meister mit einem der Schmerzen hat wenn er die Raute trägt...... ick muss erstma mein AVA ändern, zuviele Tulpen gefresssen der Zwerg oder wat
Jau, nimm ihn raus. Kannst stattdessen Alex Frei von mir übernehmen...
Jau, nimm ihn raus. Kannst stattdessen Alex Frei von mir übernehmen...
![]()
Den will doch keiner
Aber echt, eine Sauerei von Herrn van der Vaart. Da gibts mal einen Spieler von dem man denkt, er spiele mit dem Herzen für den HSV und trägt die "Raute im Herzen". Und dann sowat (Vorausgesetzt, er hat es so gesagt wies da steht)
...dann kann er sich verpissen, Sowat brauchen wa nich,
ZitatAuch nur ein Fußball-Söldner
Publikumsliebling. Identifikationsfigur. Rafael van der Vaart ist das Aushängeschild des Hamburger SV.
Wegen seiner fußballerischen Qualitäten. Wegen seiner sympathischen Art. Für einige sogar wegen seiner Frau Sylvie.Alles drehte sich beim HSV um van der Vaart.Obwohl jedem von Beginn an bewusst war, dass der Klub nur eine Zwischenstation sein würde auf dem Weg zu einem der europäischen Giganten. Damit konnten alle leben: Verantwortliche, Mitspieler, Anhänger.
Was nun passiert, ist eine Farce.
Seit Wochen flirtet der 24-Jährige mit spanischen Klubs, bietet sich via Medien an. Jetzt, nach dem Saisonstart, flattert ein Angebot ein - und der Niederländer will nur noch weg.
Das ist stillos. Van der Vaarts Bekenntnisse zum HSV, zu den Fans, zur Stadt - alles nur gespielt.
Rafael van der Vaart ist kein "kleiner Engel". Er ist auch nur ein Fußball-Söldner.
Auch nur ein Fußball-Söldner - Fussball | Bundesliga | Sport1.de
Den will doch keiner
Aber echt, eine Sauerei von Herrn van der Vaart. Da gibts mal einen Spieler von dem man denkt, er spiele mit dem Herzen für den HSV und trägt die "Raute im Herzen". Und dann sowat
(Vorausgesetzt, er hat es so gesagt wies da steht)
war doch immer klar, das er geht, wenn nicht jetzt dann spätestens nächste Saison
war doch immer klar, das er geht, wenn nicht jetzt dann spätestens nächste Saison
Es geht mir auch eher um seine Aussagen
Wenn er Schmerzen hat wenn er für diesen Verein aufläuft, soll er doch hingehen wo der Pfeffer wächst Dann sollen lieber Trochowski oder Ben-Hatira die Position übernehmen.
Den will doch keiner
Aber echt, eine Sauerei von Herrn van der Vaart. Da gibts mal einen Spieler von dem man denkt, er spiele mit dem Herzen für den HSV und trägt die "Raute im Herzen". Und dann sowat
(Vorausgesetzt, er hat es so gesagt wies da steht)
am Ende wird sich herausstellen, dass es ein Interview mit einem spanischen Reporter war und vdV gesagt hat, dass er Schmerzen hätte, die Raute nicht mehr am Herzen tragen zu dürfen
Mal im Ernst: 14 Mio. - nein Danke ... Wenn ein "ernst zu nehmendes" Angebot kommt, muss man drüber nachdenken, generell halte ich es aber für besser, Ihn nach der Saison zu verkaufen (da er, sagt mir mein Gefühl, eine gigantische Saison spielen wird und den HSV zum Meister [???] macht). Dann dürfte er einige Millionen mehr wert sein
Solche Aussagen sind pure Verhandlungstaktik um die Fans gegen den Spieler aufzubringen und damit den Preis zu drücken...
was mich an der spanischen presse nervt, sind diese ewigen gerüchte, die ja wohl von den Beratern ganz bewusst gestreut werden um einen Spieler bei seinem Verein "loszueisen"
die wissen genau was gespielt wird, machen aber fröhlich mit, weil es offensichtlich auflage bringt - ist ein schmutziges geschäft heutzutage.
VdV ist so oder so bald weg - das war allen klar - jetzt braucht man meiner Ansicht nach nicht überrascht tun.
Solche Aussagen sind pure Verhandlungstaktik um die Fans gegen den Spieler aufzubringen und damit den Preis zu drücken...
was mich an der spanischen presse nervt, sind diese ewigen gerüchte, die ja wohl von den Beratern ganz bewusst gestreut werden um einen Spieler bei seinem Verein "loszueisen"
Genau, dieses Schmierenmagazin El Abendblatto
Genau, dieses Schmierenmagazin El Abendblatto
egal wo's steht... die spanier sind die schlimmsten - nacht
Das wäre das schlimmste was dem HSV passieren könnte wenn vdV jetzt wechselt!
Aber sollten seine AUssagen der Wahrheit entsprechen wird eine Trennung unvermeidbar sein.
egal wo's steht... die spanier sind die schlimmsten - nacht
Gute Nacht
was mich an der spanischen presse nervt, sind diese ewigen gerüchte, die ja wohl von den Beratern ganz bewusst gestreut werden um einen Spieler bei seinem Verein "loszueisen"die wissen genau was gespielt wird, machen aber fröhlich mit, weil es offensichtlich auflage bringt - ist ein schmutziges geschäft heutzutage.
VdV ist so oder so bald weg - das war allen klar - jetzt braucht man meiner Ansicht nach nicht überrascht tun.
Sören Lerby, eben wieder nur ne Bayernsau, die lernen es nie
Youri Mulder hat gerade in der Spieltagsanalyse im DSF erwähnt, daß die Aussagen von Van der Vaart falsch wiedergegeben worden sind.
"Er würde gerne nach Valencia wechseln und es würde ihm Schmerzen bereiten wenn er bleiben müßte." Aber nicht weil er sich nicht beim HSV wohlfühlt. Es gefällt ihm beim HSV und ihm gefällt die Stadt usw. Aber er würde nun lieber nach Valencia wechseln, das war schon immer sein Traum einmal nach Spanien zu wechseln.
Fazit: Er ist schon gerne in Hamburg und die Raute trägt er auch mit Stolz. Aber das ovale rot/gelb längstgestreifte Wappen in Valencia würde van der Vaart jetzt wohl bevorzugen.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!