1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Top-News
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Der Wechselgerüchte-Fred

• Langenfeld-Hopper
  • 13. November 2006 um 14:56
  • Geschlossen
  • Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.051
    • 13. August 2007 um 19:48
    • #1.041
    Zitat von alonso-mosley

"Ich will unbedingt weg, Valencia ist ein Traum." Und: "Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen."

Geile Aussage, und das zu Beginn der Saison :autsch:
    (wenn er es denn wirklich gesagt hat...)

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 13. August 2007 um 20:13
    • #1.042
    Zitat von alonso-mosley

Geht er doch? :gruebel:

Nicht sehr erfreut sein werden die HSV-Verantwortlichen über ein Interview, das Mannschaftskapitän Rafael van der Vaart dem "Hamburger Abendblatt" gegeben hat. In der morgigen Ausgabe wird der Niederländer zitiert mit den Sätzen: "Ich will unbedingt weg, Valencia ist ein Traum." Und: "Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen." Am Montag war ein offizielles Angebot des FC Valencia per Fax bei den Hanseaten eingegangen.

Kicker.de: Van der Vaart vor Absprung

Das hat Rafael nie so gesagt :mad::cry:

Soll er das nicht schon einmal gesagt haben, von wegen Schmerzen :gruebel:

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

• Mustermann
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.612
    • 13. August 2007 um 20:20
    • #1.043
    Zitat von alonso-mosley

Nicht sehr erfreut sein werden die HSV-Verantwortlichen über ein Interview, das Mannschaftskapitän Rafael van der Vaart dem "Hamburger Abendblatt" gegeben hat. In der morgigen Ausgabe wird der Niederländer zitiert mit den Sätzen: "Ich will unbedingt weg, Valencia ist ein Traum." Und: "Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen." Am Montag war ein offizielles Angebot des FC Valencia per Fax bei den Hanseaten eingegangen.

So auch gerade im DSF gemeldet:neutral::winke:

Fußball wird total überbewertet

R.I.P. Flauschi:heul:

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.539
    • 13. August 2007 um 20:24
    • #1.044
    Zitat von MustermannBln

So auch gerade im DSF gemeldet:neutral::winke:

Ach Gott, und 20 % gehen auch noch an Ajax...? Da brauch mMn gar keiner mit unter 20 Mio ankommen...

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 13. August 2007 um 20:27
    • #1.045
    Zitat von Hamburch

Ach Gott, und 20 % gehen auch noch an Ajax...? Da brauch mMn gar keiner mit unter 20 Mio ankommen...

Und Valencia bietet 14 Mio :atomrofl:

Für irgendwelche Argentinieschen neuen Maradonas werden z.T. Unsummen ausgegeben. :huebscher:

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.284
    • 13. August 2007 um 20:33
    • #1.046
    Zitat von alonso-mosley

Van der Vaart: Ein Traum! Ich will unbedingt weg!

:neutral::winke:

• CharlysDad
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.634
    • 13. August 2007 um 21:32
    • #1.047
    Zitat von alonso-mosley

.....wird der Niederländer zitiert mit den Sätzen: "Ich will unbedingt weg, Valencia ist ein Traum." Und: "Wenn ich in Hamburg bleiben müsste, dann hätte ich Schmerzen."......

dann soll Valencia, oder sonstwer noch 6 Mios drauflegen und dann kann er sich verpissen, Sowat brauchen wa nich, lieber Vizemeister ohne sowat als Meister mit einem der Schmerzen hat wenn er die Raute trägt...... ick muss erstma mein AVA ändern, zuviele Tulpen gefresssen der Zwerg oder wat

• Hamburch
    Moderator a.D.
    Reaktionen
    3.539
    • 13. August 2007 um 21:33
    • #1.048
    Zitat von CharlysDad

dann soll Valencia, oder sonstwer noch 6 Mios drauflegen und dann kann er sich verpissen, Sowat brauchen wa nich, lieber Vizemeister ohne sowat als Meister mit einem der Schmerzen hat wenn er die Raute trägt...... ick muss erstma mein AVA ändern, zuviele Tulpen gefresssen der Zwerg oder wat

Jau, nimm ihn raus. Kannst stattdessen Alex Frei von mir übernehmen... :mrgreen: :winke:

Dauerkarte BVB (und HSV)
    Paris 2024: BKB01, BKB02, BKB03, BKB04, BKB05, BK301, VBV12, HBL16, BMF01, HOC19, BK304, BK305, BDM17, VBV18, VVO25, HBL23, TEN32, EQD03, BK313, VBV24, HOC31, ARC18, ATH06, BDM25, WRE03, BK317, VBV32, EQJ04

No. 1.253

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 13. August 2007 um 22:39
    • #1.049
    Zitat von Hamburch

Jau, nimm ihn raus. Kannst stattdessen Alex Frei von mir übernehmen... :mrgreen: :winke:

Den will doch keiner :rolleyes:

Aber echt, eine Sauerei von Herrn van der Vaart. Da gibts mal einen Spieler von dem man denkt, er spiele mit dem Herzen für den HSV und trägt die "Raute im Herzen". Und dann sowat :neutral: (Vorausgesetzt, er hat es so gesagt wies da steht)

• Jünter
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.678
    • 13. August 2007 um 22:41
    • #1.050
    Zitat von CharlysDad

...dann kann er sich verpissen, Sowat brauchen wa nich,

:winke:

Zitat

Auch nur ein Fußball-Söldner

Publikumsliebling. Identifikationsfigur. Rafael van der Vaart ist das Aushängeschild des Hamburger SV.
    Wegen seiner fußballerischen Qualitäten. Wegen seiner sympathischen Art. Für einige sogar wegen seiner Frau Sylvie.Alles drehte sich beim HSV um van der Vaart.

Obwohl jedem von Beginn an bewusst war, dass der Klub nur eine Zwischenstation sein würde auf dem Weg zu einem der europäischen Giganten. Damit konnten alle leben: Verantwortliche, Mitspieler, Anhänger.
    Was nun passiert, ist eine Farce.
    Seit Wochen flirtet der 24-Jährige mit spanischen Klubs, bietet sich via Medien an. Jetzt, nach dem Saisonstart, flattert ein Angebot ein - und der Niederländer will nur noch weg.
    Das ist stillos. Van der Vaarts Bekenntnisse zum HSV, zu den Fans, zur Stadt - alles nur gespielt.
    Rafael van der Vaart ist kein "kleiner Engel". Er ist auch nur ein Fußball-Söldner.

Auch nur ein Fußball-Söldner - Fussball | Bundesliga | Sport1.de

[SIGPIC][/SIGPIC]

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 13. August 2007 um 22:42
    • #1.051
    Zitat von 5LIPKNO7

Aber echt, eine Sauerei von Herrn van der Vaart. Da gibts mal einen Spieler von dem man denkt, er spiele mit dem Herzen für den HSV und trägt die "Raute im Herzen". Und dann sowat :neutral: (Vorausgesetzt, er hat es so gesagt wies da steht)

war doch immer klar, das er geht, wenn nicht jetzt dann spätestens nächste Saison:gruebel:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 13. August 2007 um 22:57
    • #1.052
    Zitat von gandalf

war doch immer klar, das er geht, wenn nicht jetzt dann spätestens nächste Saison:gruebel:

Es geht mir auch eher um seine Aussagen :rolleyes:

Wenn er Schmerzen hat wenn er für diesen Verein aufläuft, soll er doch hingehen wo der Pfeffer wächst :mad: Dann sollen lieber Trochowski oder Ben-Hatira die Position übernehmen.

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 13. August 2007 um 22:59
    • #1.053
    Zitat von 5LIPKNO7

am Ende wird sich herausstellen, dass es ein Interview mit einem spanischen Reporter war und vdV gesagt hat, dass er Schmerzen hätte, die Raute nicht mehr am Herzen tragen zu dürfen :huebscher:

Mal im Ernst: 14 Mio. - nein Danke ... Wenn ein "ernst zu nehmendes" Angebot kommt, muss man drüber nachdenken, generell halte ich es aber für besser, Ihn nach der Saison zu verkaufen (da er, sagt mir mein Gefühl, eine gigantische Saison spielen wird und den HSV zum Meister [???] macht). Dann dürfte er einige Millionen mehr wert sein :mrgreen:

• Raumplaner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.139
    • 13. August 2007 um 23:04
    • #1.054

Solche Aussagen sind pure Verhandlungstaktik um die Fans gegen den Spieler aufzubringen und damit den Preis zu drücken... :mad:
    was mich an der spanischen presse nervt, sind diese ewigen gerüchte, die ja wohl von den Beratern ganz bewusst gestreut werden um einen Spieler bei seinem Verein "loszueisen"

die wissen genau was gespielt wird, machen aber fröhlich mit, weil es offensichtlich auflage bringt - ist ein schmutziges geschäft heutzutage.

VdV ist so oder so bald weg - das war allen klar - jetzt braucht man meiner Ansicht nach nicht überrascht tun.

Fußball ist der schlagende Beweis, dass Instinkt immer den Intellekt besiegt.
    Erhard Blanck

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.051
    • 13. August 2007 um 23:08
    • #1.055
    Zitat von Raumplaner

Solche Aussagen sind pure Verhandlungstaktik um die Fans gegen den Spieler aufzubringen und damit den Preis zu drücken... :mad:
    was mich an der spanischen presse nervt, sind diese ewigen gerüchte, die ja wohl von den Beratern ganz bewusst gestreut werden um einen Spieler bei seinem Verein "loszueisen"

Genau, dieses Schmierenmagazin El Abendblatto :mad:

• Raumplaner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.139
    • 13. August 2007 um 23:10
    • #1.056
    Zitat von HBabbe

Genau, dieses Schmierenmagazin El Abendblatto :mad:

:mrgreen: egal wo's steht... die spanier sind die schlimmsten - nacht:winke:

Fußball ist der schlagende Beweis, dass Instinkt immer den Intellekt besiegt.
    Erhard Blanck

• Picca41
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    346
    • 13. August 2007 um 23:34
    • #1.057

Das wäre das schlimmste was dem HSV passieren könnte wenn vdV jetzt wechselt!
    Aber sollten seine AUssagen der Wahrheit entsprechen wird eine Trennung unvermeidbar sein.

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 13. August 2007 um 23:34
    • #1.058
    Zitat von Raumplaner

:mrgreen: egal wo's steht... die spanier sind die schlimmsten - nacht:winke:

Gute Nacht :winke:

:klatsch:Hamburg meine Perle:klatsch:

• CharlysDad
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.634
    • 13. August 2007 um 23:56
    • #1.059
    Zitat von Raumplaner

die wissen genau was gespielt wird, machen aber fröhlich mit, weil es offensichtlich auflage bringt - ist ein schmutziges geschäft heutzutage.

VdV ist so oder so bald weg - das war allen klar - jetzt braucht man meiner Ansicht nach nicht überrascht tun.

Sören Lerby, eben wieder nur ne Bayernsau, die lernen es nie :mad::mad::autsch::autsch::huebscher: :winke:

• Ruhrpott
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.294
    • 13. August 2007 um 23:58
    • #1.060

Youri Mulder hat gerade in der Spieltagsanalyse im DSF erwähnt, daß die Aussagen von Van der Vaart falsch wiedergegeben worden sind.

"Er würde gerne nach Valencia wechseln und es würde ihm Schmerzen bereiten wenn er bleiben müßte." Aber nicht weil er sich nicht beim HSV wohlfühlt. Es gefällt ihm beim HSV und ihm gefällt die Stadt usw. Aber er würde nun lieber nach Valencia wechseln, das war schon immer sein Traum einmal nach Spanien zu wechseln.

Fazit: Er ist schon gerne in Hamburg und die Raute trägt er auch mit Stolz. Aber das ovale rot/gelb längstgestreifte Wappen in Valencia würde van der Vaart jetzt wohl bevorzugen.;)

[SIZE=1][SIZE=1]
    [SIZE=2]
    Saison 2013/14

[/SIZE][/SIZE][/SIZE][SIZE=1]17.08.13 FC Arsenal - Aston Villa 1:3
    24.08.13 Brighton and Hove Albion - FC Burnley 2:0
    18.09.13 FC Schalke 04 - Steaua Bukarest 3:0
    22.10.13 FC Schalke 04 - FC Chelsea 0:3
    08.12.13 FC Fulham - Aston Villa 2:0
    26.02.14 FC Schalke 04 - Real Madrid 1:6
    01.03.14 QPR - Leeds United 1:1
    02.03.14 Tottenham Hot. - Cardiff City 1:0

[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der tooor Laberfred

grover 4. August 2025 um 21:49
  • R.I.P wmdabeiseier2

Hagelkorn 4. August 2025 um 21:47
  • Fanclub Nationalmannschaft

lokist 4. August 2025 um 21:25
  • Hamburger SV

wedeler 4. August 2025 um 21:16
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 4. August 2025 um 21:16
  • Aloha aus dem Pott - Bucci

Bilbo 4. August 2025 um 20:52
  • Groundhopper-Touren

rosch92 4. August 2025 um 20:42
  • PDC Dart WM

Gegge 4. August 2025 um 20:31
  • UEFA Conference League 2025/26

Don_Pao 4. August 2025 um 20:19
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

EgalWohin09 4. August 2025 um 20:17
  • [B] 4x 19.12 & 4x 20.12 PDC World Darts Championschip 2025/2026