Ohne Sylvie macht die Bundesliga keinen Spaß
Fazit: die van der Vaarts müssen bleiben
wenn das die Coco sieht
ich nehme aber lieber alle 3
wenn das die Coco sieht
boaaaahhhhh....da hast mal recht....wat ne Kranate!!
wenn das die Coco sieht
![]()
![]()
ja is' denn heut' schon Weihnachten ?
ich meinte natürlich für alle anderen, mich ausgeschlossen
naja, nicht wirklich
Will ja nicht sagen dass die hässlich ist,
aber das Bild ist ja dermaßen nachgebessert, dass man sogar mir ein schönes Gesicht und dicke Dinger höätte zaubern können.
Zum Rafael:
Ich schätze in spätestens ner Woche ist er wech und wenn nicht,
dann küsst er am nächsten Spieltag wieder die Raute auf dem Trikot und alle sind wieder glücklich.
Will ja nicht sagen dass die hässlich ist,
aber das Bild ist ja dermaßen nachgebessert, dass man sogar mir ein schönes Gesicht und dicke Dinger höätte zaubern können.Na Arnibanai auch aus einem Esel kann man keinen flotten Hengst machen, noch nicht einmal mit einer Nachbesserung
Nicht schlagen, lass uns dafür lieber in Cardiff gemütlich ein Bierchen zusammen trinken.Zum Rafael:
Ich schätze in spätestens ner Woche ist er wech und wenn nicht,
dann küsst er am nächsten Spieltag wieder die Raute auf dem Trikot und alle sind wieder glücklich.
Der Bengel wird zum 01.09.07 definitiv nicht mehr für den HSV auflaufen. Bin ich mir irgendwie mehr als sicher. Kennen wir doch irgendwie aus jedem Verein, wenn ein Spieler weg will wird ein wenig heiße Luft gefurzt und sich gegenseitig beleidigt und nachher sitzt man schön gemütlich beim Kaffee und verkündet, dass der Transfer am heutigen Tage vollzogen wird und über die Transfersumme in beiderseitigem Einverständnis Stillschweigen vereinbart wird - und Ahmen Ihr Söldner.
Der Bengel wird zum 01.09.07 definitiv nicht mehr für den HSV auflaufen. Bin ich mir irgendwie mehr als sicher. Kennen wir doch irgendwie aus jedem Verein, wenn ein Spieler weg will wird ein wenig heiße Luft gefurzt und sich gegenseitig beleidigt und nachher sitzt man schön gemütlich beim Kaffee und verkündet, dass der Transfer am heutigen Tage vollzogen wird und über die Transfersumme in beiderseitigem Einverständnis Stillschweigen vereinbart wird - und Ahmen Ihr Söldner.
ich hoffe, dass Du Unrecht behälst
ob der vdV bei Pauli und Werder Ehrenmitglied wird???
Mit dem Satz: "Der HSV ist arrogant" hat er beste Chancen
ob der vdV bei Pauli und Werder Ehrenmitglied wird???
Mit dem Satz: "Der HSV ist arrogant" hat er beste Chancen
Zitat«Mir wurde zugesagt, dass man sich mit einem solchen Angebot auseinander setzen würde. Aber der HSV hat einfach sofort abgesagt. Das ist fast arrogant.»
"fast" hat er gesagt
Bei aller Sympathie für den HSV: wenn der van der Vaart all sein Potential ausschöpft, ist er einfach zu gut für das Urgestein. Kann ihn schon verstehen, daß er gern zu Valencia möchte. Andererseits wäre ich auch froh darüber, wenn er sich für Hamburg entscheiden würde - glauben mag ich es kaum. Ihr HSV-Fans: freut Euch, ihn wenigstens für einige Monate gehabt zu haben.
"fast" hat er gesagt
gut, dann zieh ich den Antrag bei Pauli zurück - aba nur bis nächste Woche, dann wird der ton eh schärfer;)
Bei aller Sympathie für den HSV: wenn der van der Vaart all sein Potential ausschöpft, ist er einfach zu gut für das Urgestein. Kann ihn schon verstehen, daß er gern zu Valencia möchte. Andererseits wäre ich auch froh darüber, wenn er sich für Hamburg entscheiden würde - glauben mag ich es kaum. Ihr HSV-Fans: freut Euch, ihn wenigstens für einige Monate gehabt zu haben.
man könnte aber auch sagen: vertrag ist vertrag
gut, dann zieh ich den Antrag bei Pauli zurück - aba nur bis nächste Woche, dann wird der ton eh schärfer;)
viel Zeit bleibt ja nicht mehr ...
man könnte aber auch sagen: vertrag ist vertrag
und warum sollte man ihn für "nur" 14 Mio. gehen lassen, wenn man weiß (bzw. ich bin mir sicher) dass der HSV eine starke Saison spielen wird und van der Vaart dabei eine überragende Rolle spielt? Nach der Saison ist er 25 Mio. wert und wird gehen
Lt niederländischer Zeitung hat vdV sich gestern Abend beim
"Sohn hoch heben" den Rücken verletzt...
Hmm, Ente oder... ?
"Sohn hoch heben" den Rücken verletzt...Hmm, Ente oder... ?
wieviel kilo wiegt das kind, das man sich dabei den rücken verletzen kann?
mit sicherheit nicht
[url=http://www.telesport.nl/voetbal/201793…aart.html?p=2,1]telesport.nl - Voetbal[/url]
"fast" hat er gesagt
Na dann sollte man nicht so sauer sein,
hätte er jetzt gesagt, der HSV IST arrogant,
wäre das ne ganz andere Kiste.
wieviel kilo wiegt das kind, das man sich dabei den rücken verletzen kann?
14 Mio Euro
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!