Morjen Ihr Verbrecher
![]()
Du hier und nicht im Schwabenland
Morjen Ihr Verbrecher
![]()
![]()
![]()
Ohh ja. Und was ein mieser Kick von den Bremern. Bin ich froh, dass sie dieses Wochenende mit nem haushohen Sieg wieder den Anschluß an den FC Schalke schaffen![]()
![]()
![]()
![]()
ROT!!!
![]()
Ohh ja. Und was ein mieser Kick von den Bremern. Bin ich froh, dass sie dieses Wochenende mit nem haushohen Sieg wieder den Anschluß an den FC Schalke schaffen
![]()
![]()
![]()
![]()
Wiese war Weltklasse
![]()
![]()
Ohh ja. Und was ein mieser Kick von den Bremern. Bin ich froh, dass sie dieses Wochenende mit nem haushohen Sieg wieder den Anschluß an den FC Schalke schaffen![]()
![]()
![]()
![]()
:gg::gg::gg:
EM ist doch erst 2008
die sollen sich schon mal an arni gewöhnen, ich hoffe, dielassen mich im nächsten jahr wieder rein
Bis Sonntag nachmittag mag ich dich nicht, erst so ab 19 Uhr wieder.;)
Ich glaub danach kannst mich noch viel weniger leiden
![]()
...........meine Frau meinte, für mich wären die Fuppes-Reisen eine selbstverständlichkeit - da musste ich ein wenig zurückstecken
Habe ihr aber gestern WOB gebeichtet
die sollen sich schon mal an arni gewöhnen, ich hoffe, dielassen mich im nächsten jahr wieder rein
Fahr hin, wenn Du ein Deutscher bist...
Wiese war Weltklasse
Der einzigste aufm Platz. Werder hätte nur die eine oder andere Chanche besser nutzen müssen, dann wäre es gar nicht erst sowiet gekommen
...........meine Frau meinte, für mich wären die Fuppes-Reisen eine selbstverständlichkeit - da musste ich ein wenig zurück stecken
![]()
![]()
Habe ihr aber gestern WOB gebeichtet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
:klatsch:
![]()
![]()
da sind wir dabei - dat is prima
Schließlich gehts ja auch um was
...........meine Frau meinte, für mich wären die Fuppes-Reisen eine selbstverständlichkeit - da musste ich ein wenig zurückstecken
![]()
![]()
Habe ihr aber gestern WOB gebeichtet![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ok, also geb ich das ticket Fummel
![]()
Habe ihr aber gestern WOB gebeichtet
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ne Karte hab ich auch. Komme aber nur, wenns auch wirklich um die Meisterfeier geht;)
da sind wir dabei - dat is prima
![]()
![]()
![]()
Schließlich gehts ja auch um was
bei dem derzeitigen Stand wüsste ich nicht um was es gehen sollte;)
ok, also geb ich das ticket Fummel
Fummel kann auch noch ein Ticket von Speedy bekommen. Aber irgendwie ziert er sich noch
[/b]
![]()
![]()
bei dem derzeitigen Stand wüsste ich nicht um was es gehen sollte;)
CL-Quali
Ne Karte hab ich auch. Komme aber nur, wenns auch wirklich um die Meisterfeier geht;)
wenn nicht, dann geht dat Ticket an Fummel, oder?
CL-Quali
Du meinst UEFA-Cup-Quali -> sprich UI-Cup
Fummel kann auch noch ein Ticket von Speedy bekommen. Aber irgendwie ziert er sich noch
![]()
wieviel hat Speedy noch? morgen entscheidet sich, ob ich noch nen Fahrer finde, der mitkommt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!