Ich muss mich jetzt körperlich und seelisch auf das Treffen mit Spargo, Bomber, judge etc. vorbereiten .... habe ja schließlich einen Ruf zu verlieren
![]()
Musst nicht mehr zum Friseur....nim Deine Heckenschere...dat reicht
Ich muss mich jetzt körperlich und seelisch auf das Treffen mit Spargo, Bomber, judge etc. vorbereiten .... habe ja schließlich einen Ruf zu verlieren
![]()
Musst nicht mehr zum Friseur....nim Deine Heckenschere...dat reicht
ja gibt auch schwule nazis ich weiß
is das deine Frau?
![]()
Von den Wimpern her könnt's hinkommen.
wat is mit rasieren?
![]()
abba nur die Zehen
Genau! Ich hab grad neulich n Bericht über schwule Nazis im TV gesehn
![]()
Sex-Tv?
Genau! Ich hab grad neulich n Bericht über schwule Nazis im TV gesehn
![]()
Kam nach dem Bericht über iranische Gürteldesigner glaub ich
die nazis schwulen dich wenigstens nich an
klar, weil die sch.eiss engländer meine geliebte heimatstadt auseinander genommen haben.
hab den hbf am 21. juni, als ich aus berlin morgens zurückkam, gar nicht wiedererkannt...
überall nackte, besoffene engländer *schüttel*
und am we vor dem spiel in rodenkirchen auf´m straßenfest...auch alle oberkörperfrei mit grausamen tätowierungen!!! *brrrhhh*
also wenn du dat damals wirklich selbst warst mit den hässliche bild auffe tüten --> glashaus
ja gibt auch schwule nazis ich weiß
Is doch totale Normalität in Köln
Nein, dat sind die Ohrringe - links
![]()
Is doch totale Normalität in Köln
Lu-Lu-Lu-....
Von den Wimpern her könnt's hinkommen.
zeich ma Fotto
so!
ich verabschiede mich mal so langsam!
macht´s gut.
viel spaß beim fussball am we.
möge der bessere und der 1.fc kölle gewinnen!!! *grins*
FEIERABEND!!!
Nein, dat sind die Ohrringe - links
Schweinekram?
also wenn du dat damals wirklich selbst warst mit den hässliche bild auffe tüten --> glashaus
Die Geschichte muß ich irgendwie verpasst haben
Kam nach dem Bericht über iranische Gürteldesigner glaub ich
Lu-Lu-Lu-....
LUKAS PODOLSKI!!!!
klar, weil die sch.eiss engländer meine geliebte heimatstadt auseinander genommen haben.
hab den hbf am 21. juni, als ich aus berlin morgens zurückkam, gar nicht wiedererkannt...
überall nackte, besoffene engländer *schüttel*
und am we vor dem spiel in rodenkirchen auf´m straßenfest...auch alle oberkörperfrei mit grausamen tätowierungen!!! *brrrhhh*
Die Englända hatte ich doch eigentlich alle mit Tickets versorgt.
dat kennt doch keiner mehr
haste es noch???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!