arni die stehn abba auf die ganz dicke kohle, erzähl den bloß nich dat du bei airbus 'arbeitest'
arni......da kannst Du schön in Schnee pullern und Bilder malen
arni die stehn abba auf die ganz dicke kohle, erzähl den bloß nich dat du bei airbus 'arbeitest'
arni......da kannst Du schön in Schnee pullern und Bilder malen
quatsch...cheffin ist doch hart im nehmen - hast Du die Bilder vom Gollum nicht gesehen?;)
Bilder? her damit
dann kannse ja sooo krank nich sein
![]()
doch schon, aba bin ja bis mittwoch krank geschrieben und da hab ich ja noch genug zeit mich auszukurieren
1. Lektion für 2008
´S g´falt mer i de Schwiiz. D´Lüüt daa sind esoo gaschtfründli.
doch schon, aba bin ja bis mittwoch krank geschrieben und da hab ich ja noch genug zeit mich auszukurieren
![]()
ahja aba du wechsels ja eh den Job, ne?
ahja
aba du wechsels ja eh den Job, ne?
richtig und lieba jetzt krank als am donnerstag, wäre n extrem schlechter einstand...
Drückt die Daumen, daß Bremen heute weiterkommt. Wird ne harte Nuß.
War eigentlich nur als Spaß gedacht, aber wenn man das Spiel gesehen hat, dann konnte man froh sein, daß Ajax in Bremen einen ganz schlechten Tag hatte. Und der Wiese war natürlich phantastisch!
Achso: Guden Daach!
richtig und lieba jetzt krank als am donnerstag, wäre n extrem schlechter einstand...
stimmt
stimmt
spargo
Maninnen schon auf vier, noch 39 sec hinter Kircheisen.
War eigentlich nur als Spaß gedacht, aber wenn man das Spiel gesehen hat, dann konnte man froh sein, daß Ajax in Bremen einen ganz schlechten Tag hatte. Und der Wiese war natürlich phantastisch!
Achso: Guden Daach!
spargo
Cheffin
![]()
1. Lektion für 2008´S g´falt mer i de Schwiiz. D´Lüüt daa sind esoo gaschtfründli.
War der Artikel heute auch bei euch in der Zeitung?
Maninnen schon auf vier, noch 39 sec hinter Kircheisen.
hamma
3,8 km Manninnen/Gottwald/Moan 30 sec hinter Kircheisen
3,8 km Manninnen/Gottwald/Moan 30 sec hinter Kircheisen
wo is Behle?
wat soll ich mir bloß fürn kuchen backen? vorschläge?
4,7 km Manninnen/Gottwald/Moan 24 sec hinter Kircheisen
wat soll ich mir bloß fürn kuchen backen? vorschläge?
du bis krank, lass das mal Cheffe machen, außadem hast du geburtstag
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!