Ich werd wahrscheinlich auch erstmal ein paar Tage brauchen, bis der Herzschmerz mich verlässt
Ruf doch mal bei Domian an,der kann dir bestimmt helfen ![]()
Ich werd wahrscheinlich auch erstmal ein paar Tage brauchen, bis der Herzschmerz mich verlässt
Ruf doch mal bei Domian an,der kann dir bestimmt helfen ![]()
Ruf doch mal bei Domian an,der kann dir bestimmt helfen
![]()
![]()
![]()
wie isses bei euch?
Oooch eijentlich janz jut ![]()
Oooch eijentlich janz jut
Respekt!
Oooch eijentlich janz jut
kann mich auch nicht beklagen...![]()
Wer auch immer "wollsen" bei ContiKickMail ist spielt ja wohl ganz offensichtlich nur gegen sich selbst. In 130 Spielen 371 Punkte und nur 2 Gegentore. Da hat er sich warscheinlich 2 mal verclickt!
Wer auch immer "wollsen" bei ContiKickMail ist spielt ja wohl ganz offensichtlich nur gegen sich selbst. In 130 Spielen 371 Punkte und nur 2 Gegentore. Da hat er sich warscheinlich 2 mal verclickt!
Hab ihn auch schon einige Male herausgefordert. Null Reaktion.
Der spielt wohl lieber an sich....ääh...mit sich selber. ![]()
Es wird Zeit Gewinner Nr. 2 "flori38" auf der 1. Seite einzusetzen!
es wird Zeit auf Seite 1 bei Gewinner 3 zu vermerken, dass er das Ticket an mich abtreten wollte ![]()
2 Tickets fürs Eröffnungsspiel zu gewinnen bei der Swisscom:
2 Tickets fürs Eröffnungsspiel zu gewinnen bei der Swisscom:
Swisscom Fixnet -
Bei der Registrierung muss man eine "NATEL-Nr" angeben.
Was zur Hölle ist das![]()
Bei der Registrierung muss man eine "NATEL-Nr" angeben.
Was zur Hölle ist das
Der Begriff Natel ist eine eingetragene Marke der Schweizer Telekomgesellschaft Swisscom, unter welchem heute die Mobiltelefon-Angebote der Swisscom vermarktet werden.
Wo krieg ich bloß ne schweizer Natelnummer her? ![]()
Wo krieg ich bloß ne schweizer Natelnummer her?
...und dann auch noch jemanden, der dir die Registrierungs-SMS zukommen lässt ![]()
also kann ich dieses swisscom-Gewinnspiel ohne dieser sch*** Nummer nicht nutzen???![]()
also kann ich dieses swisscom-Gewinnspiel ohne dieser sch*** Nummer nicht nutzen???
Nein ![]()
Also da sind mehr als 5000 leute registriert und nur 11 davon bekommen in 5 Tagen ein paar Tickets. Wuerde mir also keinen groesseren Kopf darueber machen sich da anzumelden!
Wohne gluecklicherweise in der Schweiz, vielleicht sollte ich ein bisschen optimistischer sein!![]()
Also da sind mehr als 5000 leute registriert und nur 11 davon bekommen in 5 Tagen ein paar Tickets.
Bitte beachten:
In 5 Tagen gibts 11 x 2 Tickets für das Swisscom Cup Final - nicht für die EURO ![]()
Bitte beachten:
In 5 Tagen gibts 11 x 2 Tickets für das Swisscom Cup Final - nicht für die EURO
Bitte Beachten:
gibt auch EURO-Tickets![]()
(11x2Eröffnungsspiel)![]()
Bitte Beachten:
gibt auch EURO-Tickets(11x2Eröffnungsspiel)
Bitte Beachten:
aber erst im Mai - nicht in 5 Tagen![]()
(11x2Eröffnungsspiel)![]()
Bitte Beachten:
aber erst im Mai - nicht in 5 Tagen(11x2Eröffnungsspiel)
Bitte Beachten:![]()
![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!