Ich werd wahrscheinlich auch erstmal ein paar Tage brauchen, bis der Herzschmerz mich verlässt
Ruf doch mal bei Domian an,der kann dir bestimmt helfen
Ich werd wahrscheinlich auch erstmal ein paar Tage brauchen, bis der Herzschmerz mich verlässt
wie isses bei euch?
Oooch eijentlich janz jut
Respekt!
kann mich auch nicht beklagen...
Wer auch immer "wollsen" bei ContiKickMail ist spielt ja wohl ganz offensichtlich nur gegen sich selbst. In 130 Spielen 371 Punkte und nur 2 Gegentore. Da hat er sich warscheinlich 2 mal verclickt!
Wer auch immer "wollsen" bei ContiKickMail ist spielt ja wohl ganz offensichtlich nur gegen sich selbst. In 130 Spielen 371 Punkte und nur 2 Gegentore. Da hat er sich warscheinlich 2 mal verclickt!
Hab ihn auch schon einige Male herausgefordert. Null Reaktion.
Der spielt wohl lieber an sich....ääh...mit sich selber.
Es wird Zeit Gewinner Nr. 2 "flori38" auf der 1. Seite einzusetzen!
es wird Zeit auf Seite 1 bei Gewinner 3 zu vermerken, dass er das Ticket an mich abtreten wollte
2 Tickets fürs Eröffnungsspiel zu gewinnen bei der Swisscom:
2 Tickets fürs Eröffnungsspiel zu gewinnen bei der Swisscom:
Swisscom Fixnet -
Bei der Registrierung muss man eine "NATEL-Nr" angeben.
Was zur Hölle ist das
Bei der Registrierung muss man eine "NATEL-Nr" angeben.
Was zur Hölle ist das
Der Begriff Natel ist eine eingetragene Marke der Schweizer Telekomgesellschaft Swisscom, unter welchem heute die Mobiltelefon-Angebote der Swisscom vermarktet werden.
Wo krieg ich bloß ne schweizer Natelnummer her?
Wo krieg ich bloß ne schweizer Natelnummer her?
...und dann auch noch jemanden, der dir die Registrierungs-SMS zukommen lässt
also kann ich dieses swisscom-Gewinnspiel ohne dieser sch*** Nummer nicht nutzen???
also kann ich dieses swisscom-Gewinnspiel ohne dieser sch*** Nummer nicht nutzen???
Nein
Also da sind mehr als 5000 leute registriert und nur 11 davon bekommen in 5 Tagen ein paar Tickets. Wuerde mir also keinen groesseren Kopf darueber machen sich da anzumelden!
Wohne gluecklicherweise in der Schweiz, vielleicht sollte ich ein bisschen optimistischer sein!
Also da sind mehr als 5000 leute registriert und nur 11 davon bekommen in 5 Tagen ein paar Tickets.
Bitte beachten:
In 5 Tagen gibts 11 x 2 Tickets für das Swisscom Cup Final - nicht für die EURO
Bitte beachten:
In 5 Tagen gibts 11 x 2 Tickets für das Swisscom Cup Final - nicht für die EURO
Bitte Beachten:
gibt auch EURO-Tickets (11x2Eröffnungsspiel)
Bitte Beachten:
gibt auch EURO-Tickets(11x2Eröffnungsspiel)
Bitte Beachten:
aber erst im Mai - nicht in 5 Tagen (11x2Eröffnungsspiel)
Bitte Beachten:
aber erst im Mai - nicht in 5 Tagen(11x2Eröffnungsspiel)
Bitte Beachten:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!