Bist du dir denn sicher das du schon echte Tickets kriegst? Sind die denn schon gedruckt? Die WM Ticks wurden auch erst 4 Monate vor dem Event gedruckt. Wahrscheinlich gibts Gutscheine oder sowas!

EM 2008 - Tickets über Gewinnspiele
-
alonso-mosley -
18. Februar 2007 um 17:12 -
Geschlossen
-
-
Dafür übergibt mir dann "in etwa zwei Wochen" ein Nationalspieler die Karten...Auf den hätt ich verzichten können wenn ich heute schon die Tickets und den Camcorder in den Händen gehalten hätte!
Wenns einer von euren Nationalspielern iss, dann kennt den eh keine Sau
-
Nein, natürlich nur Gutscheine! Trotzdem sind es für mich "die Tickets"... symbolisch zumindest!
-
Wenns einer von euren Nationalspielern iss, dann kennt den eh keine Sau
spätestens am 8. Juni 08 werdet auch "ihr" ihn kennen
-
so hab jetzt im raum sw ca. 1000 colaflaschen in den ferien auf-und wieder zugeschraubt, und dabei ca. 950 coins rausgemacht.
an alle cokefridge gewinner von der wm:
wieviel deckel habt ihr gebraucht und (muss) ich meine getränkehändler
(werbung in eigender sache: dank an: getränke lindner, gerolzhofen;logo getränkemärkte gochsheim und gerolzhofen; REWE Getränkeabteilung Gerolzhofen) noch weita nerven??? -
hehe, das hab ich mich auch schon mal gefragt. und ist es dann besser, alles auf eine karte zu setzen, und alle gleich auf einmal raushauen, oder sollte man kontinuierlich immer ein paar setzen...frage, fragen, fragen...
-
hehe, das hab ich mich auch schon mal gefragt. und ist es dann besser, alles auf eine karte zu setzen, und alle gleich auf einmal raushauen, oder sollte man kontinuierlich immer ein paar setzen...frage, fragen, fragen...
Meint ihr wirklich das Coca Cola die alten Deckel-Code´s für die EM zulassen wird? Ich denke eher das Coca Cola noch mal neue Code´s in den Umlauf bringt. Schließlich soll das ja eine absatzfördernde Verkaufsstrategie sein.
Das wäre ja genau so, als wenn MC Donalds ihre "alten" Monopoly Straßen wieder zulassen.lg Bieper
-
Meint ihr wirklich das Coca Cola die alten Deckel-Code´s für die EM zulassen wird? Ich denke eher das Coca Cola noch mal neue Code´s in den Umlauf bringt. Schließlich soll das ja eine absatzfördernde Verkaufsstrategie sein.
Das wäre ja genau so, als wenn MC Donalds ihre "alten" Monopoly Straßen wieder zulassen.lg Bieper
is doch egal, cola is cola, gekauft is gekauft und getränke markt geschnorrt is... naja ihr wisst scho. ich denk es ist egal wann man die deckel anfängt zu häufen.
aber mal was andres:
hab bei coke bei der wm gewonnen (konnt net hin) und da hab ich immer nur so 2-3 coins gesetzt undd schon am 5. tag oder so gewonnen. dann immer wieder neu registriert und nix mehr *heul*
aber wie ist das? kann man auch punkten indem man sich immer wieder neu anmeldet und dann mitglieder wirbt (oder sich mail addis ausdenkt)? dann is das ja einfacher mal 5 mail addis anzugeben anstatt 30 flaschen abzumontieren. und: kann man gewinnen wenn man schon abgemeldet ist..
da muss man mehr überlegen als bei der fifa odda hier: uefa -
Nur mal so am Rande: Soweit ich weiß verfallen Codes die man eingegeben hat nach sechs Monaten! Das heißt wenn du jetzt einen Schwung eingibst, und die Codes dann sechs Monate nicht nutzt, weil z.B bis dahin kein Gewinnspiel ist, war alles für die Katz!
-
Zum Glück wird man vorher benachrichtigt
ich hab meine daheim rumfliegen!
Und wieso sollen die denn bitte die alten codes net zählen lassen? villeicht will ich mit den codes auch einfach musik kaufen....und nur weil ich den kasten cola da 5 monate im keller hab, weil ich net so oft cola drink, dürfen die doch da kein stess machen -
-
so hab jetzt im raum sw ca. 1000 colaflaschen in den ferien auf-und wieder zugeschraubt, und dabei ca. 950 coins rausgemacht.
(werbung in eigender sache: dank an: getränke lindner, gerolzhofen;logo getränkemärkte gochsheim und gerolzhofen; REWE Getränkeabteilung Gerolzhofen) noch weita nerven???hatte insgesamt ca. 1500, und was will ich sagen: es hat mir ghana - usa in Nürnberg gebracht.
-
hatte insgesamt ca. 1500, und was will ich sagen: es hat mir ghana - usa in Nürnberg gebracht.
wie bist du zu 1500 coins gekommen? getränkemarkt odda ebay???
aber du hast ja bestimmt net nach 1500 stück gewonnen sondern nach 800, bzw in der richtung, oder net? -
Huiii, da muss ich morgen gleich ma ins Lager Cola-Leergut checken...
-
1500 coins per hand eingeben? da kannst ja nen hiwi anstellen dafür...puhhh. hast alles auf eine karte gesetzt oder immer mal wieder ein paar?
-
(werbung in eigender sache: dank an: getränke lindner, gerolzhofen;logo getränkemärkte gochsheim und gerolzhofen; REWE Getränkeabteilung Gerolzhofen) noch weita nerven???
circa 100 Deckel, aber ich hab noch in der Zeit gewonnen, als das Gewinnspiel noch nicht ganz so populär war -
Huiii, da muss ich morgen gleich ma ins Lager Cola-Leergut checken...
bist du der tooorler mitm getränkemarkt??? hättest du günstig ein paar coins abzutreten???
-
wie bist du zu 1500 coins gekommen? getränkemarkt odda ebay???
aber du hast ja bestimmt net nach 1500 stück gewonnen sondern nach 800, bzw in der richtung, oder net?vater hatn getränkemarkt.
muss aber sagen, dass ich relativ spät gewonnen hab, wo ich vllt. noch 200 coins auf meinem konto hatte.
-
1500 coins per hand eingeben? da kannst ja nen hiwi anstellen dafür...puhhh. hast alles auf eine karte gesetzt oder immer mal wieder ein paar?
immer wieder ma jeden abend immer so 200 eingegeben.
(man muss nur das ziel vor augen haben, dann geht des ganz leicht)
-
Meine persönliche Coke-Fridge Erfahrung:
1750 Deckel bei Ebay kaufen = 45 Euro
1750 Deckel x 16-stellige Codes eingeben = 28.000 Tastaturschläge
60 x tief in der Nacht aufstehen um Codes einzugeben = 2 dunkle Augenränder
Merken kurz vor Ende der Aktion, dass man wegen mehrerer Fridge-Konten nie eine Gewinnchance hatte = unbezahlbar -
Meine persönliche Coke-Fridge Erfahrung:
1750 Deckel bei Ebay kaufen = 45 Euro
1750 Deckel x 16-stellige Codes eingeben = 28.000 Tastaturschläge
60 x tief in der Nacht aufstehen um Codes einzugeben = 2 dunkle Augenränder
Merken kurz vor Ende der Aktion, dass man wegen mehrerer Fridge-Konten nie eine Gewinnchance hatte = unbezahlbarhä?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!