Also zu der Frage von Continental bezüglich der EM-Teilnahmen der Österreicher:
Österreichische Fußballnationalmannschaft - Wikipedia
Nur schade, dass 2 nicht zur Auswahl steht!?!
das ist mir auch schon aufgefallen...ich hab dann mal weiter gesucht...irgendwo anders stand mal,dass Österreich noch nie bei der EM war....Continental gibt die Tickets wohl nicht so leicht her
bitte nicht gleich wieder rot, aber:
Kam nicht von mir...
Continental meint sicherlich EM-Endrunden-Turniere; und da waren die Österreicher bisher nicht dabei...
(1960 und 1964 wurde die Qualifikation für die Endrunde im KO-System gespielt, daher VF und AF)
Kam nicht von mir...
Continental meint sicherlich EM-Endrunden-Turniere; und da waren die Österreicher bisher nicht dabei...
(1960 und 1964 wurde die Qualifikation für die Endrunde im KO-System gespielt, daher VF und AF)
da steht bei wiki aber nicht unbedingt dass die noch nie dabei warn. was meinen die da überhaupt mit viertel,- bzw halbfinale. hätte auch gedacht die waren noch nie dabei. immer die kniffligen fragen
Laut
erfolgte 1968 eine Namensänderung in "Europameisterschaft" - vorher (1960 und 1964) lautete der Name "Europa-Nationenpokal"
von daher müsste die Antwort "noch nie" richtig sein
sorry, mein Post scheint Schwachsinn zu sein.
Hab mich geirrt.
bei dem AON Gewinnspiel hätte man auch gleich in den Teilnahmebedingungen mit reinschreiben können, dass nur Österreicher gewinnen können. Wäre für alle anderen ja auch nicht so einfach gewesen, nach Wien zu fahren und zur Übergabe zu kommen.
Trotzdem schon mal Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
bei dem AON Gewinnspiel hätte man auch gleich in den Teilnahmebedingungen mit reinschreiben können, dass nur Österreicher gewinnen können. Wäre für alle anderen ja auch nicht so einfach gewesen, nach Wien zu fahren und zur Übergabe zu kommen.
Trotzdem schon mal Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.
Mir fällt eher auf, welch schlechte Einsendungen dort gewonnen haben. Das soll keine Attacke sein (wirklich Glückwunsch an die Gewinner) aber da hätte man mit ein paar Pro-Ösi-Sätzen locker abgeräumt...
Mir fällt eher auf, welch schlechte Einsendungen dort gewonnen haben. Das soll keine Attacke sein (wirklich Glückwunsch an die Gewinner) aber da hätte man mit ein paar Pro-Ösi-Sätzen locker abgeräumt...
![]()
![]()
ja, vor allen Dingen der mit den 10 Videos von dem Spiel Österreich gegen Schweiz. Auf den Videos erkennt man fast nichts außer leere Tribünen und bei den Fotos gab es auch etliche bessere.
sorry fuer die spaete antwort... bin im urlaub!
ueber die qualitaet der eingesandten videos laesst sich streiten, aber ich denke die wollten sehn dass man sich muehe gibt und ideen einbringt... warum der einsender mit 10 videos gewonnen hat versteh ich auch nicht, bei dem gings eher nach quantitaet! denn videos aus dem stadion hat jeder daheim, das ist keine kunst die einzuschicken!
s04markus: ja der bin ich
macadona: sollte ja lustig sein
frohe ostern!
Nochmal etwas zu eventuellen Coke-Tickets:
Pro Haushalt sind 4 Accounts (unterschiedlicher Personen) zugelassen. Eingabe max. 50 Coins pro Account/Woche.
Sollten Tickets gewonnen werden, so muß der Gewinner die Karten persönlich vor Ort abholen - also wenn Mutti gewinnt, dann muß Mutti auch mit (wenn es wie bei der WM läuft). Umschreiben u.ä. lief bei Coke im Vorfeld der WM sehr unkulant und unfreundlich, deshalb haben ne Menge Coke-Mitarbeiter vor Ort die Plätze gefüllt bzw. die Plätze blieben frei. Ich erinnere mich an das Trauerspiel als ich 2 Coke-Karten Paraguay - Tri/Tob (?) in Kaiserslautern meinem Neffen zukommen lassen wollte.
Ich hatte auch noch Tickets für ein anderes cooles Spiel in Hamburg gewonnen - da konnte ich mich also schwer zweiteilen.
Der Hammer war aber,dass die Blödmänner von Coca-Cola mich aber eine Stunde vor K`lautern-Spielbeginn angerufen haben, ob ich etwas dagegen hätte, wenn nun ein Coke-Promo-Typ meine Lautern-Karten bekommen würde - ich habe dann nur noch gesagt, dass das ja leider laut Coke selbst nicht möglich wäre, da Coke jegliche Umschreibung untersagt und ohne Umschreibung ein Besuch doch leider nicht erlaubt ist.
Fazit: Also nur dann empfehlenswert, wenn man wirklich in persona gewinnt und auch wirklich selbst hinfährt bzw hinfahren kann.
Da lob ich mir Conti, Obi, EnBW, Philips und einige andere - die waren da - was ich gehört habe - erheblich entspannter und freundlicher.
Nochmal etwas zu eventuellen Coke-Tickets:
Pro Haushalt sind 4 Accounts (unterschiedlicher Personen) zugelassen. Eingabe max. 50 Coins pro Account/Woche.
Sollten Tickets gewonnen werden, so muß der Gewinner die Karten persönlich vor Ort abholen - also wenn Mutti gewinnt, dann muß Mutti auch mit (wenn es wie bei der WM läuft). Umschreiben u.ä. lief bei Coke im Vorfeld der WM sehr unkulant und unfreundlich, deshalb haben ne Menge Coke-Mitarbeiter vor Ort die Plätze gefüllt bzw. die Plätze blieben frei. Ich erinnere mich an das Trauerspiel als ich 2 Coke-Karten Paraguay - Tri/Tob (?) in Kaiserslautern meinem Neffen zukommen lassen wollte.
Ich hatte auch noch Tickets für ein anderes cooles Spiel in Hamburg gewonnen - da konnte ich mich also schwer zweiteilen.
Der Hammer war aber,dass die Blödmänner von Coca-Cola mich aber eine Stunde vor K`lautern-Spielbeginn angerufen haben, ob ich etwas dagegen hätte, wenn nun ein Coke-Promo-Typ meine Lautern-Karten bekommen würde - ich habe dann nur noch gesagt, dass das ja leider laut Coke selbst nicht möglich wäre, da Coke jegliche Umschreibung untersagt und ohne Umschreibung ein Besuch doch leider nicht erlaubt ist.
Fazit: Also nur dann empfehlenswert, wenn man wirklich in persona gewinnt und auch wirklich selbst hinfährt bzw hinfahren kann.Da lob ich mir Conti, Obi, EnBW, Philips und einige andere - die waren da - was ich gehört habe - erheblich entspannter und freundlicher.
Selbst wenn Du nein gesagt hättest, der Promotyp hätte ne Akkreditierung bekommen und wäre dann auch ohne dein Einverständnis auf Deinem Platz gewesen, weil er ja frei gewesen wäre. Bei Holland-Portugal in Nürnberg saßen auch ca. 200 Volunteers an der Mittellinie Gegengerade, also im TV zu sehen, warum die Plätze frei waren frag ich mich bis heute...
Beim Eröffnungsspiel saß ich mit nem Kumpel auf Gewinnspielplätzen. neben uns jemand, der die Karten am Vortag oder so bei Stefan Raab gewonnen hat und um uns hereum mind. 20 freie Plätze...
Der Hammer war aber,dass die Blödmänner von Coca-Cola mich aber eine Stunde vor K`lautern-Spielbeginn angerufen haben, ob ich etwas dagegen hätte, wenn nun ein Coke-Promo-Typ meine Lautern-Karten bekommen würde
Wir haben unsere Karten für ein Spiel in Hannover auch erst so 2 Stunden vor dem Spiel abholen können. Vorher hatte Coca-Cola aber bereits bei meiner Frau zu Hause angerufen und gefragt, ob wir die Karten noch abholen würden (hat anscheinend auch schon jemand auf die Karten spekuliert). Meine Frau hat sich natürlich Sorgen gemacht und dachte uns sei was passiert...
Bei Holland-Portugal in Nürnberg saßen auch ca. 200 Volunteers an der Mittellinie Gegengerade, also im TV zu sehen, warum die Plätze frei waren frag ich mich bis heute...
Bereits bei unserem 2 Einsatz als Volunteer hatten wir die Anweisung uns auf freie Plätze zu setzen, damit es im TV nicht leer aussieht. Fakt war natürlich, dass gerade die teuersten, besten (Sponsoren-)Plätze frei blieben...
So liebe Leute, morgen ist es soweit!
Um 14 Uhr hol ich meine Tickets (bzw. die Gutscheine) die ich bei aon gewonnen hab! Glaub ich werd heut Nacht gar nicht richtig schlafen können!
Steht doch in der Überschrift: "Wöchentlich werden 2 Tickets verlost"; du darfst aber täglich teilnehmen...
Ich habe gestern das erste mal beim GMX-Conti-Spiel mitgemacht - heute wollte ich es nochmal versuchen.
Es kommt die Meldung "Sie haben sich bereits registriert!"
Kann mir bitte mal jemand sagen, ob es euch genauso geht?
Oder bin ich zu blöd dazu!?!?!
Ich habe gestern das erste mal beim GMX-Conti-Spiel mitgemacht - heute wollte ich es nochmal versuchen.
Es kommt die Meldung "Sie haben sich bereits registriert!"Kann mir bitte mal jemand sagen, ob es euch genauso geht?
Oder bin ich zu blöd dazu!?!?!
Das Gewinnspiel ist zwar wöchentlich, aber da steht auch dass der Einsendeschluss am 17.04. ist.
Das bedeutet, dass die nächste Gewinnrunde erst dann wieder beginnt.
Somit denke ich , dass du dich erst wieder danach neu registrieren kannst.
Gruss
shaker_01
Das Gewinnspiel ist zwar wöchentlich, aber da steht auch dass der Einsendeschluss am 17.04. ist.
Das bedeutet, dass die nächste Gewinnrunde erst dann wieder beginnt.Somit denke ich , dass du dich erst wieder danach neu registrieren kannst.
Gruss
shaker_01
Jaja, das ist schon klar - was soll dann aber der Zusatz, dass man täglich teilnehmen kann!?!?!
Dann hätten sie doch besser schreiben sollen, dass man sich pro Woche nur 1mal registrieren kann!!!!
Jaja, das ist schon klar - was soll dann aber der Zusatz, dass man täglich teilnehmen kann!?!?!
Dann hätten sie doch besser schreiben sollen, dass man sich pro Woche nur 1mal registrieren kann!!!!
stimmt
Hab gerade einen Anruf von der Telekom bekommen... mit meinen Tickets wirds heute nichts!
Dafür übergibt mir dann "in etwa zwei Wochen" ein Nationalspieler die Karten... Auf den hätt ich verzichten können wenn ich heute schon die Tickets und den Camcorder in den Händen gehalten hätte!
Nun also leider wieder keine genaue Aussage. Gut dass ich nur 10 min von der Telekom-Zentrale, wo die Übergabe stattfindet, entfernt wohne! Aber für die anderen Gewinner, die nicht aus Wien kommen, ist es sicher noch mehr ärgerlich, so eine kurzfristigfe Absage zu bekommen. Einige mussten sich sicher einen Urlaubstag heute nehmen und sind vielleicht schon stundenlang nach Wien gafahren...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!