Loveparade ist für dieses Jahr abgesagt ... alles weitere im Bericht
Quelle: Web.de
mir isses eig. egal, war nie da aber wollte dieses mal hin. Gibt es jmd. außer mir, der trauert ?
mir isses eig. egal, war nie da aber wollte dieses mal hin. Gibt es jmd. außer mir, der trauert ?
kam gestern schon im radio!
und wenn es schon dich nich interessiert, was postest du es dann hier, du schwachkopf?
Gut so! Kein Mensch brauch den Müll... verrückte Leute hüpfen stockbesoffen und zugedröhnt rum!
Gut so! Kein Mensch brauch den Müll... verrückte Leute hüpfen stockbesoffen und zugedröhnt rum!
Fußball auch abschaffen
ja ich wäre auch gern hin, war da auch noch nie im gegensatz zu cheffe, naja kann man wohl nix machen
Wobei wir dann wieder beim Karneval wären
Lass doch den komischen Leuten ihren Spaß
Und wo soll ich jetzt mit den ganzen Pillen hin
glaube ich auch, deshalb gehen wir auch zum fussball
Und wo soll ich jetzt mit den ganzen Pillen hin
gib se ma zur abwechslung den ganzen uschis die du imma nagelst
gib se ma zur abwechslung den ganzen uschis die du imma nagelst
Du meinst, dann bewegen die sich och mal
Du meinst, dann bewegen die sich och mal
nee die hörn dann auf sich zu wehren und haben sogar spass....
nee die hörn dann auf sich zu wehren und haben sogar spass....
![]()
Wobei wir dann wieder beim Karneval wären
Karneval mag i a net
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!