1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Top-News
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Mögliche Sperre Van Bommel

• Bankster
  • 22. Februar 2007 um 22:33
  • Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 22. Februar 2007 um 22:33

UEFA leitet Untersuchung ein
    Die Europäische Fußball-Union (UEFA) leitete eine Untersuchung gegen van Bommel wegen des Verdachts des unsportlichen Verhaltens ein. Auch der eingewechselte Bayern-Profi Hasan Salihamidzic könnte Ärger mit der UEFA bekommen. Dem Bosnier wurde in spanischen Medien vorgeworfen, in Richtung Publikum gespuckt zu haben. "In diesem Fall warten wir die offiziellen Berichte ab, bevor wir eine Entscheidung treffen", sagte ein UEFA-Sprecher der dpa.

Carlos fordert harte Strafen
    Reals Verteidiger Roberto Carlos forderte die UEFA auf, beide Bayern-Spieler hart zu bestrafen. "Ein solches Verhalten hat im Fußball nichts zu suchen", sagte der Brasilianer. Real Madrid sah in den Gesten van Bommels eine Provokation. Diese hätten im Publikum schwere Zwischenfälle auslösen können, argumentierten die Madrilenen nach Angaben des Sportblatts "Marca".

Rummenigge: "Das ist lächerlich"
    Die Bayern dagegen taten die Szene als Lappalie ab. "Über den Torjubel van Bommels muss man sich nicht aufregen", meinte Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge. "Da kann gar nichts passieren. Das ist lächerlich." "Marca" nutzte den Wirbel dazu, die Stimmung für das Rückspiel anzuheizen.
    "Marca" heizt die Stimmung an
    "Dafür werden die Bayern zahlen", titelte Spaniens meistverkaufte Zeitung. "Real muss im Rückspiel 'Rache' nehmen und die Münchner aus dem Wettbewerb werfen." Das Blatt forderte die Real-Profis auf: "Schneidet Euch das Foto van Bommels aus und klebt es an Eure Kabinenwand!" Zum Ärger in den Madrider Gazetten trug auch bei, dass der Niederländer vor kurzem noch das Trikot des Erzrivalen FC Barcelona getragen hatte.
    Van Bommel: "Ich entschuldige mich bei den Fans"
    Van Bommel selbst entschuldigte sich für seine Gesten, aber nur halbherzig: "So etwas tue ich normalerweise nicht. Ich entschuldige mich bei den Fans, aber nicht bei bestimmten Real-Spielern." Der Niederländer schien ohnehin geladen ins Spiel gegangen zu sein. Er schimpfte fast ständig und legte sich mit seinen Mitspielern Lukas Podolski und Claudio Pizarro an. "Auf dem Platz sagt man die Dinge nicht auf sanfte Weise", rechtfertigte sich der Bayern-Profi. Quelle Sport-Nachrichten: Fußball, Formel 1, Boxen bei T-Online Sport

2004/2005 FC VALENCIA-WERDER BREMEN
    Valencia´s Spieler steigen überhart ein, das Publikum dreht völlig durch...
    Und seine Gesten wurden nicht einmal angesprochen

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

• wodkamanu
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    39
    • 24. Februar 2007 um 08:02

Also da haben sich ja die beiden unsympatischsten Spieler der Liga wieder so präsentiert, wie man sie kennt...

Sperren für die beiden sind doch mal überfällig. Wie sich ein van Bommel in der Liga präsentiert ist jawohl das allerletzte. So eine alte Drecksau! Ständig versteckte Fouls, aber auch harte Fouls, die dann wenn überhaupt nur mit gelb geahndet werden. Und wenn er dann seinem Mitspeiler angeblich aufhelfen möchte oder sich angeblich entschuldigen möchte, dann wird mal eben in den Haaren gezogen oder mit dem Finger in die Schulter oder so gebohrt. Pfui sag ich da. Solche Szenen jede Woche von dem Penner und er kommt immer wieder ungestraft davon. UNGLAUBLICH!!!! Da war die Geste gegen Real ja noch echt harmlos. Und stänig ist er beim Schiri und muss lamentieren... Was bildet der Vogel sich eigentlich ein. Er meint wohl er wäre der Größte, weil er ein Jahr in Barca auf der Bank gesessen hat. Da hat er sich in seinen 3 Einsätzen nämlich nicht so aufgeführt. Muss wohl mit der Bayern Gehrinwäsche zusammenhängen, die sich jeder neue Spieler unterziehen muss....

Und über den Treter Brazzo muss ich ja nicht viel sagen, der ist ja um keinen Cent besser als van Bommel. Der Treter schlechthin. Wenn ich nur an das Foul gegen Kehl denke kommt mir alles hoch...

Hoffe die beiden bekommen lange Sperren, auch mal in der Bundesliga. Aber das wird gegen die Bayern ja nie was unternommen. Die können sie ja verhalten wie sie wollen und es passiert NIE WAS!!!! :mad:

redMUC
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.940
    • 24. Februar 2007 um 09:47
    Zitat von wodkamanu

Also da haben sich ja die beiden unsympatischsten Spieler der Liga wieder so präsentiert, wie man sie kennt...

Sperren für die beiden sind doch mal überfällig. Wie sich ein van Bommel in der Liga präsentiert ist jawohl das allerletzte. So eine alte Drecksau! Ständig versteckte Fouls, aber auch harte Fouls, die dann wenn überhaupt nur mit gelb geahndet werden. Und wenn er dann seinem Mitspeiler angeblich aufhelfen möchte oder sich angeblich entschuldigen möchte, dann wird mal eben in den Haaren gezogen oder mit dem Finger in die Schulter oder so gebohrt. Pfui sag ich da. Solche Szenen jede Woche von dem Penner und er kommt immer wieder ungestraft davon. UNGLAUBLICH!!!! Da war die Geste gegen Real ja noch echt harmlos. Und stänig ist er beim Schiri und muss lamentieren... Was bildet der Vogel sich eigentlich ein. Er meint wohl er wäre der Größte, weil er ein Jahr in Barca auf der Bank gesessen hat. Da hat er sich in seinen 3 Einsätzen nämlich nicht so aufgeführt. Muss wohl mit der Bayern Gehrinwäsche zusammenhängen, die sich jeder neue Spieler unterziehen muss....

Und über den Treter Brazzo muss ich ja nicht viel sagen, der ist ja um keinen Cent besser als van Bommel. Der Treter schlechthin. Wenn ich nur an das Foul gegen Kehl denke kommt mir alles hoch...

Hoffe die beiden bekommen lange Sperren, auch mal in der Bundesliga. Aber das wird gegen die Bayern ja nie was unternommen. Die können sie ja verhalten wie sie wollen und es passiert NIE WAS!!!! :mad:

:autsch: :mad: :autsch:

Selten so einen schwachsinn hier gelesen!

Meine WM 2006:
    #04 T&T-SWE #10 USA-TCH #19 ENG-T&T #25 ITA-USA #61 HF BRD-ITA :cry:

Meine EM 2008:
    #11 KRO-BRD #20 AUT-BRD #27 VF HOL-RUS

Meine EM 2024:
    #3 ESP-CRO #17 DEN-ENG #20 NED-FRA #33 SVK-ROU #45 ESP-GER

Next Stop:
    29.03. SV Waldhof Mannheim - Borussia Dortmund II
    13.04. SV Waldhof Mannheim - TSV 1860 München
    26.04. FC Bayern München - FSV Mainz 05
    24.05. DFB-Pokal Finale in Berlin

• Bankster
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.358
    • 24. Februar 2007 um 11:24
    Zitat von wodkamanu

Mal ne Frage : Arsch offen ??? Lass ma überlegen, wer is gerade gesperrt ???

-=Tooor-Mitglied Nr.515=-

Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.965
    • 24. Februar 2007 um 11:53

hmm ich hab die Szene gar net gesehn, was hat der van Bommel denn genau gemacht?
    Aber letztendlich war ja klar dass die Spanier wieder das Haar in der Suppe suchen um die Bayern fertig zu machen. Erinnert mich irgendwie an die Frings-Aktion von den Italienern bei der WM:cry:

Und soweit ich mich erinner hat Borowski damals (zumindest von der Presse) auch ordentlich eins auf die Mütze bekommen

ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

chicken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.253
    • 24. Februar 2007 um 13:46
    Zitat von Duffman0815

hmm ich hab die Szene gar net gesehn, was hat der van Bommel denn genau gemacht?

Schau Dir einfach mein Ava an, dann weisst du es :mrgreen:

• Pizarro14
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.537
    • 24. Februar 2007 um 13:48
    Zitat von chicken

Schau Dir einfach mein Ava an, dann weisst du es :mrgreen:

:mrgreen::klatsch::mrgreen:

[LEFT]
    [/LEFT]

• brandus
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.958
    • 28. Februar 2007 um 19:43

van bommel wird für ein spiel gesperrt.. :mad:

allerdings wird die strafe ein jahr zur bewährung ausgesetzt :p::mrgreen:
    er ist also dabei :klatsch:

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 28. Februar 2007 um 19:57
    Zitat von brandus

van bommel wird für ein spiel gesperrt.. :mad:

allerdings wird die strafe ein jahr zur bewährung ausgesetzt :p::mrgreen:
    er ist also dabei :klatsch:

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

88.ste Min. 1:0:mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Batzi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.580
    • 28. Februar 2007 um 20:29

Bewährung für van Bommel
    Der FC Bayern München kann im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League gegen Real Madrid am 7. März auf den niederländischen Mittelfeldspieler Mark van Bommel zurückgreifen. Die UEFA sperrte den Torschützen zum 2:3 im Hinspiel zwar für eine Partie, sprach das Urteil jedoch auf Bewährung aus. Zudem muss van Bommel eine Geldstrafe in Höhe von 6200 Euro berappen.

"Unsportliches Verhalten" wurde vom Kontinentalverband als Begründung für die Strafe ausgegeben. Van Bommel hatte seinen späten Treffer im Bernabeu-Stadion, der die Hoffnungen des deutschen Rekordmeisters auf einen Vorstoß ins Viertelfinale nicht unerheblich vergrößerte, mit einer obszönen Geste in Richtung Real-Anhängerschaft gefeiert.

Die "Königlichen" hatten danach eine Bestrafung des Spielers gefordert, die UEFA daraufhin ein Verfahren eingeleitet. Die Sperre gegen van Bommel läuft über ein Jahr, zusätzlich zur Geldstrafe muss der 29-Jährige sich laut einer UEFA-Mitteilung demnächst bei einem Junioren-Turnier als prominenter Verfechter des Fairplay-Gedankens zur Verfügung stellen.

zum ThemaVan Bommel hält Bayern im Rennen

Rummenigge: "Lächerlich"

Möglicherweise fiel die Sperre gegen Mark van Bommel so glimpflich aus, weil sich der frühere Barça-Profi nach dem Spiel im Fernsehen für seine Reaktion sofort entschuldigte.

Der FC Bayern hatte ohnehin nicht mit einer harten Bestrafung seines Spielers gerechnet. Der Vorstandsvorsitzende Karl-Heinz Rummenigge bezeichnete die ganze Angelegenheit als "lächerlich".

EM 2024
    #1 / #4 / #8 / #14 / #21 / #22 / #25 / #32 / #38 / #43 / #45 / #49

Paris 2024
    27. - 30.07.
    05. - 06.08.

• kies
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    968
    • 28. Februar 2007 um 21:00
    Zitat von Bankster

Carlos fordert harte Strafen
    Reals Verteidiger Roberto Carlos forderte die UEFA auf, beide Bayern-Spieler hart zu bestrafen. "Ein solches Verhalten hat im Fußball nichts zu suchen", sagte der Brasilianer. Real Madrid sah in den Gesten van Bommels eine Provokation. Diese hätten im Publikum schwere Zwischenfälle auslösen können, argumentierten die Madrilenen nach Angaben des Sportblatts "Marca".

Das sagt genau der Richtige, gut dass er Olli nicht provoziert hat mit seinem komischen "Entengehabe", als Olli beim letzten Duell dass Ding durch die Hosenträger rutschte.
    Roberto Carlos ich mochte Dich noch nie, aber jetzt hasse ich Dich. Ronaldo, Carlos und Ronaldinho in einen Sack und drauf - der falsche kann nicht erwischt werden.

So, ihr Hobby-Brasilianer, gebt mir incognito ROT - ist mir Latte, ich kann den Mann nicht ab

Kies

p.s. Wie ich finde, ein geiler 300. Beitrag

chicken
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    1.253
    • 2. März 2007 um 14:49

Die spinnen die Spanier... :autsch: :autsch:

Salgado wittert Verschwörung

München/Madrid - Am 7. März steigt das Rückspiel des Champions-League-Krachers zwischen Bayern München und Real Madrid. Bei Sport1.de finden Sie die tägliche Rubrik "Königliche Nachrichten".

Es ist seit längerer Zeit gute Sitte im internationalen Fußball, dass sich die jeweils 22 Spieler respektvoll die Hände schütteln, bevor sie aufeinander losgelassen werden.
    Am 7. März könnte Real Madrid mit dieser Tradition brechen. Bayern-Star Mark van Bommel muss damit rechnen, dass ihm der eine oder andere "Königliche" den "handshake" verweigert.
    Der Niederländer hatte seinen Hinspiel-Treffer zum 2:3 mit einer obszönen Geste in Richtung Real-Fanblock gefeiert, anschließend aber erklärt, dass die Geste nicht den Fans, sondern einigen Spielern von Real gegolten habe.

Die "Beleidigten" hatten daraufhin von der Uefa eine Spielsperre für van Bommel gefordert. Der europäische Fußball-Verband kam diesem Wunsch aber nicht nach; van Bommel erhielt lediglich ein Spiel Sperre auf Bewährung und eine Geldstrafe in Höhe von 6.200 Euro.
    "Fehlender Respekt"
    Michel Salgado, bekennender Bayern-Antisympat, kann diese Entscheidung nicht nachvollziehen. "Er hätte für sein Verhalten zwingend gesperrt werden müssen. Für mich ist das fehlender Respekt", sagte der Rechtsverteidiger.
    Salgado wittert gar Verschwörung: "Ich glaube, die Uefa hat van Bommel nicht gesperrt, um ihre Haut zu retten. Schließlich spielt Bayern gegen Real Madrid."
    Getafe wichtiger als Bayern
    Dem Spiel in München misst Salgado vor Reals Woche der Wahrheit wenig Bedeutung zu. "Unser wichtigstes Spiel ist am Sonntag gegen Getafe", so der ehemalige spanische Nationalspieler.
    Nach der Partie in München muss Real am 11. März noch beim Erzrivalen FC Barcelona antreten.

Thomas Gaber

Quelle: sport1.de

• macadona
    Moderator
    Reaktionen
    9.335
    • 2. März 2007 um 15:04

Los ihr Bayern, haut das weiße Ballet, die Galactico-Stümper weg!!!

Wir sehen uns :winke:

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.670
    • 2. März 2007 um 15:10
    Zitat von chicken

Die spinnen die Spanier... :autsch: :autsch:

Salgado wittert Verschwörung

München/Madrid - Am 7. März steigt das Rückspiel des Champions-League-Krachers zwischen Bayern München und Real Madrid. Bei Sport1.de finden Sie die tägliche Rubrik "Königliche Nachrichten".

Es ist seit längerer Zeit gute Sitte im internationalen Fußball, dass sich die jeweils 22 Spieler respektvoll die Hände schütteln, bevor sie aufeinander losgelassen werden.
    Am 7. März könnte Real Madrid mit dieser Tradition brechen. Bayern-Star Mark van Bommel muss damit rechnen, dass ihm der eine oder andere "Königliche" den "handshake" verweigert.
    Der Niederländer hatte seinen Hinspiel-Treffer zum 2:3 mit einer obszönen Geste in Richtung Real-Fanblock gefeiert, anschließend aber erklärt, dass die Geste nicht den Fans, sondern einigen Spielern von Real gegolten habe.

Die "Beleidigten" hatten daraufhin von der Uefa eine Spielsperre für van Bommel gefordert. Der europäische Fußball-Verband kam diesem Wunsch aber nicht nach; van Bommel erhielt lediglich ein Spiel Sperre auf Bewährung und eine Geldstrafe in Höhe von 6.200 Euro.
    "Fehlender Respekt"
    Michel Salgado, bekennender Bayern-Antisympat, kann diese Entscheidung nicht nachvollziehen. "Er hätte für sein Verhalten zwingend gesperrt werden müssen. Für mich ist das fehlender Respekt", sagte der Rechtsverteidiger.
    Salgado wittert gar Verschwörung: "Ich glaube, die Uefa hat van Bommel nicht gesperrt, um ihre Haut zu retten. Schließlich spielt Bayern gegen Real Madrid."
    Getafe wichtiger als Bayern
    Dem Spiel in München misst Salgado vor Reals Woche der Wahrheit wenig Bedeutung zu. "Unser wichtigstes Spiel ist am Sonntag gegen Getafe", so der ehemalige spanische Nationalspieler.
    Nach der Partie in München muss Real am 11. März noch beim Erzrivalen FC Barcelona antreten.

Thomas Gaber

Quelle: sport1.de

Alles anzeigen

hoffendlich gibt es eine packung für die spanier....
    doppelschlag von bommel und der poldi hinterher:mrgreen:

ich darf wohl noch ein wenig träumen, kauf mir jetzt erst mal einen bayern - madrid im fan store am hbf.

• cloetifer
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.410
    • 2. März 2007 um 15:13
    Zitat von rob077

hoffendlich gibt es eine packung für die spanier....
    doppelschlag von bommel und der poldi hinterher:mrgreen:

ich darf wohl noch ein wenig träumen, kauf mir jetzt erst mal einen bayern - madrid im fan store am hbf.

Ziemliche Stimmungsmache von den Spaniern.
    Das is ganz gezielt - hoffentlich lässt sich der pfeifende Offizielle nicht beeinflussen und bevorteilt nicht die ach so armen Spanier, weil die Bayern ja von der UEFA eh schon so bevorteilt werden. :mad:
    Ich seh die dubiosen Entscheidungen pro Madrid schon kommen. :cry:

[size=1]

Der TuS ist gar nicht so schlecht. :)[/SIZE]

• wodkamanu
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    39
    • 25. Juli 2007 um 21:59
    Zitat von wodkamanu

:gruebel:

Tja, wenn man jetzt mal so die letzten Monate betrachtet würde ich sagen, dass sich hier einige bei mir entschuldigen können. Allein das Spiel gerade gegen Stuttgart zeigt wieder von welchem Kalieber ein Mark van Bommel ist. Hinterhältig, link, unfaier... soll ich weitermachen???

All das was ich in meinem Beitrag damals erwähnt habe hat er heute wieder in einem Spiel gezeigt. Glückwunsch Mark!

ABer ein Bayer wird nicht bestraft, deshalb kann man auch die fairste Mannschaft der Liga werden. Weil fast alle Schiris nen Köttel in der Hose haben, wenn sie mal gegen nen Bayern pfeifen müssten... Aber das ist ja nix Neues, weiß ja jeder...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

Augsburger 19. Juli 2025 um 23:03
  • Groundhopper-Touren

KaWi74 19. Juli 2025 um 22:58
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Oole 19. Juli 2025 um 22:54
  • Die Finals Dresden - Leichtathletik DM 2025

BayernArno 19. Juli 2025 um 22:35
  • Boxen

rob077 19. Juli 2025 um 22:31
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

Jonas_98 19. Juli 2025 um 21:59
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

peksim 19. Juli 2025 um 21:40
  • FC Barcelona

spock 19. Juli 2025 um 21:29
  • VfB Stuttgart

Robben1 19. Juli 2025 um 21:29
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

peksim 19. Juli 2025 um 20:55
  • VfB Stuttgart Ticketthread

Yoda 19. Juli 2025 um 20:09
  • Fanclub Nationalmannschaft

Knaddly 19. Juli 2025 um 18:46
  • Serie A tickets.

BavariaFantastika 19. Juli 2025 um 17:18
  • Rugby

flaschenbier 19. Juli 2025 um 17:00
  • Borussia Mönchengladbach (Heim, Auswärts, Pokal)

achimkal 19. Juli 2025 um 15:55
  • (V) 2 Tickets für Lea-Konzert in Saarbrücken

Bilbo 19. Juli 2025 um 15:40
  • Sportclub Verl

Duet01 19. Juli 2025 um 15:37
  • (B) kurzfristig 2 Tickets Marlon Hofstatt

Hansano1965 19. Juli 2025 um 15:31
  • Manchester City Ticketthread Saison 2025/2026

eltren 19. Juli 2025 um 14:58
  • Tickets SC Freiburg

Konfrontation 19. Juli 2025 um 14:56

Heiße Themen