naja für den jungen ist es natürlich alles andere als schön. natürlich wünscht man ihm gute besserung. nur aus sportlicher sicht...
![]()
solche aussagen wie deine sind nicht sportlich sondern unsportlich
naja für den jungen ist es natürlich alles andere als schön. natürlich wünscht man ihm gute besserung. nur aus sportlicher sicht...
![]()
solche aussagen wie deine sind nicht sportlich sondern unsportlich
Da ist wohl Villas Traum von der EM zerbrochen
Es tut mir leid aber nach 2008 hab ich mit den Spaniern kein Mitleid mehr...
Aber so eine Verletzung wünscht man keinem
Eben, nachher erzählen die Spanier nach ihrem 0:6 im HF noch, mit Villa hätten sie gewonnen...
meinste nich, dass die spanier ihre gruppe gewinnen ?
Ist mir vor 5 Jahren gleich zwei mal passiert.
Ist echt *******e, aber es ist nur ein knochenbruch und das heilt wieder!
Da gibt es viel schlimmere Sachen!
Find ich nicht witzig. Der Junge hat sich nie was zu schulden kommen lassen , Sportsmann .Ich freue mich über jeden erkämpften oder erspielten Sieg unserer Jungs,aber nicht wenn ein junger Kerl 6 Monate pausieren muß.
Wir sind hier nicht im Krieg !!!
@ Rogätzer : Wünsche Dir ebenfalls keinen Unfall !
Ist mir vor 5 Jahren gleich zwei mal passiert.
Ist echt *******e, aber es ist nur ein knochenbruch und das heilt wieder!Da gibt es viel schlimmere Sachen!
Doppelter Schienbeibbruch, Achillessehne...
Und da sagen hier alle, ich sei der Tollpatsch.
![]()
zu recht
![]()
Nicht doppelter, sondern innerhalb von einem Jahr zwei mal
So und nun stellt euch hier nicht so an...
Also man kann auch am 12 losfliegen und mit dem Nachtzug um 0.17 losfahren Ankunft in Charkow um 11.18.Der Nachtzug zurück fährt um 0.17 zurück am 13 und man könnte ohne Probleme am 14 abends aus Moskau zurückfliegen.Hat jemand interesse?
Vergiss bloß net, Dir nen russisches Visum zu besorgen ! Sonst kann`s böse Gag`s vom russischen Zoll geben.
Gilt wohl auch für`s Umsteigen an russischen Flughäfen, da kommt man wohl teilweise ausm Transitbereich raus und braucht somit nen Visum.
Also man kann auch am 12 losfliegen und mit dem Nachtzug um 0.17 losfahren Ankunft in Charkow um 11.18.Der Nachtzug zurück fährt um 0.17 zurück am 13 und man könnte ohne Probleme am 14 abends aus Moskau zurückfliegen.Hat jemand interesse?
spiel ist erst um 23.35h aus
Du hast se echt nicht mehr alle, oder?
Aber so eine Verletzung wünscht man keinem
Villa war immer ein echter Sportsmann, kein Schauspieler, Schwalbenkönig oder sonstwas. Ist unterstes Niveau, sich über Verletzungen zu freuen!!!
Abgesehen davon: die Spanier haben im Sturm mit Llorente, Soldado und Pedro noch sehr gute Alternativen-da sind sie schon etwas breiter aufgestellt als wir!
Bißchen dünner wirds möglicherweise für Barcelona..
GUTE BESSERUNG, DAVID!!!
Was haben die denn da gemacht??? So ein unsportlicher Schwachsinn...bei einem turnier will ich die besten Spieler dabei haben...auf Leute, die so eine Verletzung feiern kann man besser verzichten
Was haben die denn da gemacht??? So ein unsportlicher Schwachsinn...bei einem turnier will ich die besten Spieler dabei haben...auf Leute, die so eine Verletzung feiern kann man besser verzichten
schon vergessen? 2008 habense alle regelrecht abgeschossen, und mehr als verdient europameister geworden
p.s. arno, deine aussage stimmt, mit einer ausnahme, seit joburg 2010 will ich holländer nirgends mehr sehen
meinste nich, dass die spanier ihre gruppe gewinnen ?
Doch - zweiter Versuch, denk nochma nach!
Vergiss bloß net, Dir nen russisches Visum zu besorgen ! Sonst kann`s böse Gag`s vom russischen Zoll geben.
Gilt wohl auch für`s Umsteigen an russischen Flughäfen, da kommt man wohl teilweise ausm Transitbereich raus und braucht somit nen Visum.
Vor allem bis zum Bahnhof geht es wohl nicht ohne
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!