du hast auf die franzosen gewettet ?
Ja hab ich nach ein paar Minuten auch bereut
du hast auf die franzosen gewettet ?
Ja hab ich nach ein paar Minuten auch bereut
spielt capdevila nich mehr für spanien oder wurde er wegen wechsel nach portugal bestraft ?
p.s. ich weiss nicht woher du die liste kopiert hast, aber dort kennt sich jemand gewaltig schlecht aus ... mata und silva als angreifer einzuordnen
Ist von sport1.de-mit den Positionen haben die´s da nicht so!
Wettskandal in Italien: Razzia im EM-Trainingslager - SPIEGEL ONLINE
die Südländer wieder mit Spitzenvorbereitung
Wettskandal in Italien: Razzia im EM-Trainingslager - SPIEGEL ONLINE
die Südländer wieder mit Spitzenvorbereitung
das macht mir angst .... immer wenns so riesenskandale gibt gewinnense was
hier der EM Polen Ukraine Reisecheck aus der ARD Mediathek:
ARD Mediathek: Sportplatz - EURO2012 - Der Reisecheck - Sonntag, 27.05.2012 | rbb Fernsehen
Grüße N-11
das macht mir angst .... immer wenns so riesenskandale gibt gewinnense was
dann würden sie aber schon mehr Titel haben
ZDFinfo - ZDFmediathek - ZDF Mediathek
Lief gestern Abend\Nacht auf "ZDFinfo". Meiner Meinung nach eine wirklich sehenswerte Dokumentation inklusive Bilder und Eindruecke, die man waehrend der EM in Polen und der Ukraine wohl eher selten zu sehen bekommen wird!
die engländer werden immer besser
England muss auf Gareth Barry verzichten - sport.ORF.at
die engländer werden immer besser
England muss auf Gareth Barry verzichten - sport.ORF.at
wenn schweini jez nochn guten seelenklemptner findet werden wir vllt. doch europameister
TV Alarm ....
ZDF ....der wilde Osten, ab 19.15 Uhr,läuft .
Komisch ,Fred gar nicht hochgekommen.
Warum geht der nicht nach oben ???
Edith .jetzt .
Regeländerungen!
Änderungen des EURO-Reglements ? UEFA.com
Deutschland automatisch vor Holland gesetzt!
Regeländerungen!
Wir gewinnen einfach alle 3 Spiele und wir müssen uns dieses Gelabber nicht alles durchlesen
Wir gewinnen einfach alle 3 Spiele und wir müssen uns dieses Gelabber nicht alles durchlesen
das wäre der einfachste weg
ACHTUNG!
lt dieser Doku:
ARD Mediathek: Sportplatz - EURO2012 - Der Reise-Check - Sonntag, 27.05.2012 | rbb Fernsehen
sind Geldabhebungen an ukrainischen Geldautomaten mit Karten mit V Pay Symbol nicht möglich!!!
V PAY – die europäische Debitkarte für das 21. Jahrhundert
ACHTUNG!
lt dieser Doku:
ARD Mediathek: Sportplatz - EURO2012 - Der Reise-Check - Sonntag, 27.05.2012 | rbb Fernsehensind Geldabhebungen an ukrainischen Geldautomaten mit Karten mit V Pay Symbol nicht möglich!!!
V PAY – die europäische Debitkarte für das 21. Jahrhundert
Danke für die Info...grad mal geschaut und gesehen das ich natürlich eine habe
Gibt es nicht irgendwo eine Übersicht,
Welche denn funktionieren?
Dies könnte gehen:
http://www.bargeldabheben.de/kostenlos-Geld…er-Ukraine.html
Regeländerungen!
Die sollen lieber mal ihre Gruppenauslosung im Dezember überarbeiten. Es schon nen Witz, das das in der Weltrangliste am schlechtesten platzierte Team auf 1 gesetzt ist und dadurch in einer Gruppe der 2., 3., 7. und der 11. der Weltrangliste ranmüssen
Die sollen lieber mal ihre Gruppenauslosung im Dezember überarbeiten. Es schon nen Witz, das das in der Weltrangliste am schlechtesten platzierte Team auf 1 gesetzt ist und dadurch in einer Gruppe der 2., 3., 7. und der 11. der Weltrangliste ranmüssen
das is doch ne geile gruppe. das find ich so geil an ner em wie sie jetzt noch stattfindet. die unglaubliche leistungsdichte schon in der vorrunde. und wie sagt so ne blöde fussballerweosheit: wenn man europameister werden will muss man jeden schlagen...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!