aber nicht international
ausserdem wohnen wohl im Ruhrgebiet deutlich mehr Türken als in gesamt Ostdeutschland
Das glaub ich nich.
aber nicht international
ausserdem wohnen wohl im Ruhrgebiet deutlich mehr Türken als in gesamt Ostdeutschland
Das glaub ich nich.
Is doch scheißegal wo dat Spiel stattfindet, dass alle Türken hinrennen werden wird an jedem Standort gleich sein, war doch in München vor 10 Jahren genauso.
Is doch scheißegal wo dat Spiel stattfindet, dass alle Türken hinrennen werden wird an jedem Standort gleich sein, war doch in München vor 10 Jahren genauso.
so seh ich das auch
kann mich auch nicht so damit anfreunden, schon allein wegen des spiels vonne hertha gegen gala in der letzten uefa-cup saison.
Aber trotzdem schön, dass Berlin mal wieder mit einem Qualispiel bedacht wurde
kann mich auch nicht so damit anfreunden, schon allein wegen des spiels vonne hertha gegen gala in der letzten uefa-cup saison.
Davon schwärmen die Hertha-Fans heute noch!
War das Stadion mal richtig voll!
Das glaub ich nich.
was glaubst du nicht?
Musti schein sich wohl beleidigt zu fühlen
@ herbie:
http://www.bamf.de/cln_101/nn_442…n-auflage14.pdf
ab seite 5
selbstverständlich leben in NRW mehr Türken als in gesamt Ostdeutschland
was glaubst du nicht?
Dass im Pott mehr Türken als in Ostdeutschland leben, beweisen kann ichs aber nich, is mir im Endeffekt auch egal.
Ich hätte das Spiel aber auch nich nach Berlin gegeben.
Ich hätte das Spiel aber auch nich nach Berlin gegeben.
Am besten überhaupt kein Spiel mehr im Osten!
is doch auch im Westen
wobei Jahnsportpark auch super wäre, da hätt ick nur 1 Kilometer hin
Da haste wohl recht, gandi, hätt ich nich gedacht.
Da haste wohl recht, gandi, hätt ich nich gedacht.
is ja einklich auch logisch herr lehrer, die sind schließlich zum arbeiten gekommen, watt sollnse da in Berlin
Son Quatsch, aber länderspielreife Stadien gibts meines Wissens nach in Leipzig, Berlin und Rostock. Is Dresden schon fertig? Magdeburg vielleicht noch?
So viel Auswahl is da nich, obwohl man sicherlich die Duelle gegen kleine (AZE oder KAZ) auch in kleinere Stadien hätte vergeben können. Die NRWlastigkeit, die borsig schon erwähnt hat, ist schon auffallend.
is ja einklich auch logisch herr lehrer, die sind schließlich zum arbeiten gekommen, watt sollnse da in Berlin
Ich hab WE
Son Quatsch, aber länderspielreife Stadien gibts meines Wissens nach in Leipzig, Berlin und Rostock. Is Dresden schon fertig?
Magdeburg vielleicht noch?
So viel Auswahl is da nich, obwohl man sicherlich die Duelle gegen kleine (AZE oder KAZ) auch in kleinere Stadien hätte vergeben können. Die NRWlastigkeit, die borsig schon erwähnt hat, ist schon auffallend.
müssen die nicht inzwischen min 35 oder sogar 40.000 Zuschauerplätze haben
das kann im osten glaub ich nur leipzig und berlin bieten
Ich hab WE
ahso, und da haste auf anweisung von deiner frau datt hirn im lehrerzimmer gelassen
müssen die nicht inzwischen min 35 oder sogar 40.000 Zuschauerplätze haben
das kann im osten glaub ich nur leipzig und berlin bieten
Ich bin da nich so firm, aber in Rostock war auf jeden Fall schon mal ein Länderspiel.
ahso, und da haste auf anweisung von deiner frau datt hirn im lehrerzimmer gelassen
Hääääää?
Hääääää?
dumm und so f.d.
Berlin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!