Platini hat auch fertig.
okay - ich übernehme
Platini hat auch fertig.
okay - ich übernehme
Hoffn wir mal ist eigentlich dann auch Zabrze als Spielstädte vorgesehn?
der schönste post den ich je von sven gelesen hab
der schönste post den ich je von sven gelesen hab
da will ich im September wahrsch. hin ... soll ich jmd. grüßen?
da will ich im September wahrsch. hin ... soll ich jmd. grüßen?
Mach dann mal Bilder.
Habe damals auch welche gemacht aber gab es ja noch keine Diggi.
Mach dann mal Bilder.
Habe damals auch welche gemacht aber gab es ja noch keine Diggi.
ne, du kommst mit
mal sehen, was der Spielplan hergeben wird ... hoffe mal auf Wisla oder Cracovia zu der Zeit
Das glaube ich nicht. Denke Platini hat innerlich seine Entscheidung der Neuvergabe schon längst getroffen. Spanien ist doch auch schön. Größere Stadien, vorhandene Infrastruktur. Kurzum. Dort kann die UEFA mehr Kohle machen. Nur darum geht es doch letzdenendes. Polen und Ukraine
Da ist alles bieder und die kleinen Stadien werden wohl nicht einmal ausverkauft sein, weil diese beiden Länder viele Fans abschrecken
Es hieß ja auch schon, dass 2012 mit 24 Mannschaften gespielt wird, wenn Polen und die Ukraine die EM entzogen bekommen:
EM künftig mit 24 Teams - Fußball - EM - kicker online
Welcher UEFA-Geld- und Pfeffersack wird sich die Möglichkeit zu noch mehr Kohle in 2012 schon nehmen lassen?
So, im Oktober wird entschieden ob se nun dort stattfindet oder nicht...
Vermutlich nur ne Aufschubfrist für die Ukrainer um noch ein wenig Kohle für den Herrn aus Frankreich zusammenscheffeln zu können...;)
Platinirrinitiert:
Platini ist irritiert: EM-Baustellen in der Ukraine | RP ONLINE
Besonders schön: 16km existierende Autobahn in der Ukraine!
Bissken off topic, aber auf derselben Seite gesehen und auch ganz nett:
Merkel bringt Platini in Verlegenheit | RP ONLINE
UEFA-Präsident is aber auch 'n Scheiß-Job...
Platinirrinitiert:
Platini ist irritiert: EM-Baustellen in der Ukraine | RP ONLINE
Bissken off topic, aber auf derselben Seite gesehen und auch ganz nett:
Merkel bringt Platini in Verlegenheit | RP ONLINE
UEFA-Präsident is aber auch 'n Scheiß-Job...
glaub der is eingeschlafen bei dem Gesabbl
Moinsen. EM 2012 in Polen und Deutschland?
Berlin und Leipzig sind im Gespräch als Ersatzkandidaten für ukrainische Spielstätten:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,567193,00.html]Zeitungsbericht: Deutschland soll bei EM 2012 für Ukraine einspringen - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Moinsen. EM 2012 in Polen und Deutschland?
Berlin und Leipzig sind im Gespräch als Ersatzkandidaten für ukrainische Spielstätten:
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,567193,00.html]Zeitungsbericht: Deutschland soll bei EM 2012 für Ukraine einspringen - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Völliger Schwachsinn in meinen Augen. Deutschland ist groß genug um so nen Teil allleine durchzuziehen. Wenn man das jetzt annimmt, ist man die nächsten 20 Jahre aussen vor und wird nicht mehr EM Gastgeber auf die Schnelle. Hoffentlich sehen es die Tattergreise beim DFB genauso. Sollen sie doch die EM in Polen und Tschechien machen oder komplett nach Spanien vergeben
[quote='$Xerxes$','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…779#post1381779'] Deutschland ist groß genug um so nen Teil allleine durchzuziehen. Wenn man das jetzt annimmt, ist man die nächsten 20 Jahre aussen vor und wird nicht mehr EM Gastgeber auf die Schnelle. QUOTE]
Sehe ich ähnlich. Falls der Standort wirklich gewechselt wird, dann lieber nach Spanien oder Italien die ja den kürzeren gezogen hatten.
Glaubt Ihr wirklich, dass Polen und die Ukraine die EM entzogen bekommen? Ich kann es mir nicht recht vorstellen, da ist doch auch schon Geld geflossen ich denke, die werden es jetzt wohl oder übel durchziehen müssen.
Grüße
[quote='$Xerxes$','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…779#post1381779'] Deutschland ist groß genug um so nen Teil allleine durchzuziehen. Wenn man das jetzt annimmt, ist man die nächsten 20 Jahre aussen vor und wird nicht mehr EM Gastgeber auf die Schnelle. QUOTE]
Sehe ich ähnlich. Falls der Standort wirklich gewechselt wird, dann lieber nach Spanien oder Italien die ja den kürzeren gezogen hatten.
Glaubt Ihr wirklich, dass Polen und die Ukraine die EM entzogen bekommen? Ich kann es mir nicht recht vorstellen, da ist doch auch schon Geld geflossen ich denke, die werden es jetzt wohl oder übel durchziehen müssen.
Grüße
Schlicht und einfach. Die Ukraine kann es nicht. Oder wie willste das handeln mit 18 km Autobahn, die es aktuell gibt. Ich sehe in Platini dazu noch nen Hardliner, der noch bessesener von seiner Macht ist als ein Seppl Blatter. Das Thema ist eigentlich schon durch;) Meine Meinung
DFB dementiert Kontakt zur UEFA wegen 2012
pro sieben text 202
glaube auch nicht, das die woanders veranstaltet wird.
glaube auch nicht, das die woanders veranstaltet wird.
Es ist wahrscheinlich abhängig von der Betrachtungsweise. Ich meine Polen und die Ukraine haben sich doch um die EM beworben und sind gewählt worden. Irgendwelche Konzepte müssen die doch vorlegt haben und irgendwer hat befunden, dass die das können, oder wie läuft das?
Will damit sagen die UEFA würde sich doch auch die Narrekappe aufsetzen?!
Grüße
Toxic
Es ist wahrscheinlich abhängig von der Betrachtungsweise. Ich meine Polen und die Ukraine haben sich doch um die EM beworben und sind gewählt worden. Irgendwelche Konzepte müssen die doch vorlegt haben und irgendwer hat befunden, dass die das können, oder wie läuft das?
Will damit sagen die UEFA würde sich doch auch die Narrekappe aufsetzen?!
Grüße
Toxic
Naja, Papier ist gedultig. Borussia Dortmund hat 150 Mio. Euro Schulden gehabt und in den Büchern hatten se ne schwarze null. Mindestens;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!