Wie Spielplanauslosung?
Das Machen doch die Verbände untereinander aus. War zumindest beim DFB so
Die Verbände in unserer Gruppe konnten sich nicht auf einen Spielplan einigen. Deshalb wird nun gelost.
7.9. Schweiz - England in Basel
Wie Spielplanauslosung?
Das Machen doch die Verbände untereinander aus. War zumindest beim DFB so
Die Verbände in unserer Gruppe konnten sich nicht auf einen Spielplan einigen. Deshalb wird nun gelost.
hm da werd ich wohl die schwizer nati auch mal besuchen
ZitatUEFA: Frankreich der Favorit für die EURO 2016
Nur zwei Spielorte in der UkraineNoch hat UEFA-Präsident Michel Platini der Ukraine ein Ultimatum bis Mitte Juni gestellt, doch im Grunde ist nach kicker-Recherchen die Entscheidung gefallen. Die Europameisterschaft 2012 (9. Juni bis 1. Juli) in Polen und der Ukraine wird nur in sechs statt der geplanten acht Städte stattfinden.
In Polen ist alles klar, es wird in Breslau, Danzig, Posen und Warschau gespielt werden. In der kurz vor dem Staatsbankrott stehenden Ukraine wird man dagegen passen müssen. "Präsident Janukovich hat mir garantiert, dass die Arbeiten gemacht und rechtzeitig fertig werden", meinte Platini noch vor sechs Wochen nach einem Gespräch mit dem Staatspräsidenten der Ukraine. Doch in Charkow und Lwiw (Lemberg) wird man den Plan wohl nicht mehr einhalten können. Damit stehen nur Kiew, wo Gastgeber Ukraine spielen soll, und Donezk zur Verfügung. Dass Deutschland als drittes EM-Gastgeberland mit den Stadien in Berlin und Leipzig bei der EM 2012 einspringen soll, wie seit geraumer Zeit spekuliert wird, gilt als ausgeschlossen.
"Es wäre sicher eine Option, sechs Spielorte in Polen zu bestimmen. Vielleicht fragt die UEFA aber auch Ungarn oder Deutschland an, ob sie mit zwei Stadien einspringen wollen und können. Aber ich möchte noch einmal betonen: Darüber denken wir aktuell nicht mal nach. Wir vertrauen darauf, dass die Ukraine alle notwendigen Arbeiten fristgerecht abschließen und die EURO 2012 wie geplant stattfinden wird", sagte Michel Platini, der Präsident der Europäischen Fußball-Union, in einem am Montag veröffentlichten Interview auf der Internetseite des Deutschen Fußball-Bundes.
Bei der EURO 2016 dürfte man diese Probleme nicht haben. Nachdem Italien, Frankreich und die Türkei am 15. Februar ihre Bewerbungen für die Ausrichtung eingereicht haben, spricht nun alles dafür, dass Frankreich am 28. Mai in Genf den Zuschlag erhalten wird.
Quelle: kicker online
EM ist scheiße, gehört eingestellt
EM ist scheiße, gehört eingestellt
schon klar, dass man so eine meinung hat, wenn man weiß, dass man für die nächsten 50 jahre nicht mehr dabei ist...
Die EM 2012 (8.6.-1.7.) dauert einen Tag länger als die EM 2008 (7.-29.6.).
Ist das nicht ein Tag weniger?
Hoffentlich bist du in eurer Firma nich für die Finanzen zuständig.
Die EM 2012 (8.6.-1.7.) dauert einen Tag länger als die EM 2008 (7.-29.6.).
Hast du mir dafür gerade rot gegeben? Geil
Wunder dich nichr über ien paar Ostereier in nächster Zeit
Hoffentlich bist du in eurer Firma nich für die Finanzen zuständig.
Bin ich nicht
Ich habe die Reihenfolge der Jahreszahlen verwechselt Janer kricht trotzdem lebenslang rot von mir
Hast du mir dafür gerade rot gegeben?
Geil
Wunder dich nichr über ien paar Ostereier in nächster Zeit
![]()
Meine drei Roten pro Jahr überleg ich mir gut und die gibs nur für besondere Anlässe, außerdem immer mit Namen dazu.
![]()
Meine drei Roten pro Jahr überleg ich mir gut und die gibs nur für besondere Anlässe, außerdem immer mit Namen dazu.
du bist so vernünftig
du bist so vernünftig
Und das aus deinem Munde ...
![]()
Ich gebe eigentlich nie rot (außer natürlich bei Volldeppen, Nazis usw.). Aber es gibt Ausnahmefälle. Und Janer hat mit seinem rot für mein Posting gerade ein Fall geschaffen
Ich gebe eigentlich nie rot (außer natürlich bei Volldeppen, Nazis usw.). Aber es gibt Ausnahmefälle. Und Janer hat mit seinem rot für mein Posting gerade ein Fall geschaffen
Hat er jetz seinen Namen dazugeschrieben?
Hat er jetz seinen Namen dazugeschrieben?
Nöö. Er/Sie kann ja noch sagen, dass es es nicht gewesen ist. Das lasse ich dann durch einen Mod überprüfen und ziehe mein lebenslang rot zurück
Bist du jetzt zufrieden, Papa Schlumpf
steht doch automatisch dabei
Da steht "Herbie"
steht doch automatisch dabei
Echt? Ich krieg so selten rot.
Nöö.
Er/Sie kann ja noch sagen, dass es es nicht gewesen ist. Das lasse ich dann durch einen Mod überprüfen und ziehe mein lebenslang rot zurück
Bist du jetzt zufrieden, Papa Schlumpf
![]()
![]()
Is das jetz ein netter Vergleich oder nich?
Da steht "Herbie"
![]()
ganich, wenn dann würd da Herbie13 stehen. Ha, gemerkt, dass du mich natzen wolltest.
Echt? Ich krieg so selten rot.
Is das jetz ein netter Vergleich oder nich?
ich glaub er meint du bisn schalker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!