Geile Eckenvariante Bertie
Hut ab!!
Geile Eckenvariante Bertie
Hut ab!!
auch schön das Sahin wieder für die Liga geschont wird
Hoffentlich schmunzeln wir in zwei Stunden auch noch...
Da mache ich mir keine Sorgen, es geht ja nicht um`s Iglu bauen oder so .
Belgien - Ö dürfte interessanter werden heute .
Hoffentlich schmunzeln wir in zwei Stunden auch noch...
und einen Ausrutscher können wir uns jetzt ja auch erlauben
und einen Ausrutscher können wir uns jetzt ja auch erlauben
Dat wird schon noch, dieses Tempo gehen die Halbchinesen nich über 90 Minuten. Ich sach 0:3 durch 'nen Hattrick von Gomez.
Der könnte nämlich mal für den Prinzen erscheinen, schlechter kann der auch nich spielen.
Dat wird schon noch, dieses Tempo gehen die Halbchinesen nich über 90 Minuten. Ich sach 0:3 durch 'nen Hattrick von Gomez.
Der könnte nämlich mal für den Prinzen erscheinen, schlechter kann der auch nich spielen.
![]()
ergbnis stimmt, bei Poldi lagst du aber daneben
Hier kann zu, da simma dabei
Hier kann zu, da simma dabei
jetzt den schotten die daumen drücken
schotten dicht
schotten dicht
Is doch bestimmt Alk-Vabot.
![]()
hast du gelesen wo der Schmidtgal seine ersten Schritte auf dem Fußballplatz gemacht hat? Beim FC Hövelriege - gleich bei uns umme Ecke! Ist dann von dort nach Verl und dann über Bochum II bei RWO gelandet
hast du gelesen wo der Schmidtgal seine ersten Schritte auf dem Fußballplatz gemacht hat? Beim FC Hövelriege - gleich bei uns umme Ecke! Ist dann von dort nach Verl und dann über Bochum II bei RWO gelandet
jetz sach nit, das wusstest du nit...wie bei bunjaku damals
jetz sach nit, das wusstest du nit...wie bei bunjaku damals
Verl ja, Hövelriege nit
Is doch bestimmt Alk-Vabot.
das interessiert einen richtigen schotten nicht!!1!
drückende überlegenheit...das hört sich ja nit schlecht an, wenn man für das richtige team is, hihi;)
bhoah, der silva
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!