ihr habt geäußert was ihr bei solch einem turnier sehen wollt. und ich dasselbe von mir.
Du kannst dir wünschen, das Schland immer gewinnt...aber deshalb muss kein Villa fehlen...meine Meinung...
ihr habt geäußert was ihr bei solch einem turnier sehen wollt. und ich dasselbe von mir.
Du kannst dir wünschen, das Schland immer gewinnt...aber deshalb muss kein Villa fehlen...meine Meinung...
hab ich das behauptet?
Sehe das nicht vorteilhaft für Deutschland dass Villa jetzt komplett ausfällt. Statt einem Villa ausser Form spielt jetzt ein Llorente oder Soldado in Topform.
Korrekt. Und Torres hat auch ansteigende Form! Bin i.d. T. gespannt, wen del Bosque im Sturm spielen läßt!
Gegen Spanien geht's doch frühestens im HF. Und die haben ebenfalls a schwere Gruppe.
Um die Spanier würde ich mir auch keine Sorgen machen. Da geb ich uns 50:50 Chancen.
Mehr Bauchschmerzen machen mir die Italiener, falls sie das (mögliche) VF z.B. gegen England gewinnen.
Die liegen uns nicht.
hab ich das behauptet?
es las sich so...für mich...;) also kann zu hier
Mehr Bauchschmerzen machen mir die Italiener, falls sie das (mögliche) VF z.B. gegen England gewinnen.
Die liegen uns nicht.
Gegen die Italiener haben wir bei einem großen Turnier noch nie gewonnen.
Ganz egal wie gut wir waren oder wie schlecht Italien war.
Die muss also einer aus dem Weg räumen
Gegen die Italiener haben wir bei einem großen Turnier noch nie gewonnen.
Ganz egal wie gut wir waren oder wie schlecht Italien war.
Die muss also einer aus dem Weg räumen
Oder anders ausgedrückt: gegen die haben wir noch nie irgendein Pflichtspiel gewonnen!
Oder anders ausgedrückt: gegen die haben wir noch nie irgendein Pflichtspiel gewonnen!
irgendwann muss aber mal das erste mal sein
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:
Wie stehen die Chancen,dass ich mit einem Voucher von einem Kumpel die Tickets ausgehändigt bekomme?
Klappt das mit ner Abtretungserklärung und Persokopie?
Vllt hat damit ja jemand Erfahrung...
Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen:
Wie stehen die Chancen,dass ich mit einem Voucher von einem Kumpel die Tickets ausgehändigt bekomme?
Klappt das mit ner Abtretungserklärung und Persokopie?
Vllt hat damit ja jemand Erfahrung...
Wir haben hier alle schon Erfahrung
Ca. 200 User waren schon in Polen und haben mit einer Vollmacht und Persokopie Karten für das Finale in Kat3 abgeholt
Wir haben hier alle schon Erfahrung
Ca. 200 User waren schon in Polen und haben mit einer Vollmacht und Persokopie Karten für das Finale in Kat3 abgeholt
komm auch gerade aus breslau
Ich dachte,dass es sowas vllt schonmal irgendwo gab.
EM 2008 oder so...
Ich dachte,dass es sowas vllt schonmal irgendwo gab.
EM 2008 oder so...
2008 beim Finale Voucher mit Persokopie und Vollmacht gegen Tickets eingetauscht
Aber mit denen konnte ich reden
2008 beim Finale Voucher mit Persokopie und Vollmacht gegen Tickets eingetauscht
Aber mit denen konnte ich reden
dachte das machen immer dfbler??
"Dieses eiskalte Verbrechen schockt Hamburg - und sorgt für Angst bei deutschen Fußball-Touristen." Na, dann müssen wir ja alle schön zu Hause
bleiben! Ohne Zweifel grausam und tragisch, aber eben auch typisch BILD.
schwierig zu antworten, aber ich hatte in der ukraine immer ein besseres gefühl als in polen, vor allem in warschau richtung marka wars mal brenzlig und toi toi toi, wenn ich hinterher so drüber nachdenke
absolute weltklasse laut ZDF teletext gibt es bei der EM auch dopingkontrollen für die schiris
absolute weltklasse
laut ZDF teletext gibt es bei der EM auch dopingkontrollen für die schiris
,,,,,das wurde aber auch Zeit....
absolute weltklasse
laut ZDF teletext gibt es bei der EM auch dopingkontrollen für die schiris
Super Aktion!
Dopingkontrolle für Schiris...
Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!