Typisch Blatter wieder mal....
Blatter will vier Linienrichter - Fussball - Sport - Blick Online
Typisch Blatter wieder mal....
Blatter will vier Linienrichter - Fussball - Sport - Blick Online
auch wenn ich von blatter nix halte aber:
die idee finde ich grundsätzlich nicht schlecht .... sollte man mal testen ...
Alle paar Wochen haut er einen raus.
Immer dann, wenn er lange nimmer in den Medien erwähnt wurde.
Warum nur?
Durch die bisherige Regel mit einem Assistenten pro Seite seien die Schiedsrichter «diagonal gepolt» und hätten dadurch nur einen «diagonalen Blick». So Blatter weiter.
Das kenn ich auch manchmal - hat dann aber andre Gründe und tritt/trat gehäuft Sonntagmorgens auf.
Auch hier die Frage: Warum nur??
Schaut euch mal andere Sportarten an. Handball/Baketball z.B. Weniger Spieler, kleineres Spielfeld, aber genauso viele Schiris. Vieviele rennen denn beim Football rum?
Grundsätzlich würde ich das ok finden... Aber was passiert wenn der eine Linienrichter abseots anzeigt und der andere nicht?
Luecki
Wie wäre es mit einem Linienrichter-Hund, der bellt, wenn abseits ist?
Wie wäre es mit einem Linienrichter-Hund, der bellt, wenn abseits ist?
![]()
1905% Zustimmung! Am besten Blindenhunde... Die sehen doch, das was die blinden Schiris nicht sehen, oder?
Luecki
auch wenn ich von blatter nix halte aber:
die idee finde ich grundsätzlich nicht schlecht .... sollte man mal testen ...
Klingt grundsätzlich gar nicht so verkehrt, auch wenn der Einwand von Luecki mehr als berechtigt ist
Schaut euch mal andere Sportarten an. Handball/Baketball z.B. Weniger Spieler, kleineres Spielfeld, aber genauso viele Schiris. Vieviele rennen denn beim Football rum?
Grundsätzlich würde ich das ok finden... Aber was passiert wenn der eine Linienrichter abseots anzeigt und der andere nicht?![]()
![]()
Luecki
In den anderen Sportarten gibt es auch kein Abseits (beim Eishockey sind ja auch nur 3)
Daher halte ich das für Schwachsinn wie immer bei Blatter.
Die sollten sich auf elektronische Torkontrolle stürzen.
4 Mann an der Linie gibt odch nur Kompetenzwirrwarr und wo soll denn der Schiri dann noch hingucken - links und rechts und wieder zurück
was passiert wenn der eine Linienrichter abseots anzeigt und der andere nicht?![]()
![]()
Luecki
genau das der Punkt! Gibt ja dann nochmehr Diskussionen und
man kann von vornherein schon immer 5 min nachspielzeit draufpacken
Grundsätzlich würde ich das ok finden... Aber was passiert wenn der eine Linienrichter abseots anzeigt und der andere nicht?![]()
![]()
Luecki
Schnick Schnack Schnuck
Find´s unter selem Vorbehalt auch keine schlechte Idee. Das würde die Quote der Fehlentscheidungen sicherlich ein wenig drücken können. Und die ist wirklich grausig diese Saison in der BuLi
![]()
Dann wird erstmal gemütlich n Tee getrunken und die Sache ausdiskutiert
Mal ernsthaft wie soll dat inner Praxis funktionieren?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!