CLOSED TICKETALARM ab 21.04.
-
Jünter -
21. April 2006 um 09:19 -
Geschlossen
-
-
-
-
plz pn an mich
-
eigentlich dürfte die Bestellung gar nicht geklappt haben ... eigentlich komisch falls doch
aber könnte sein, dass du nun eine oder sogar beide Tickets verlieren kannst
-
-
In der Tat ein goldener Samstag, bin immer noch hocherfreut
-
nein es kam kein Error.....im CSS steht auch alles als gebucht. hoffentlich kommen die da nicht drauf! nicht dass dann meine anderen Karten auch in Gefahr sind..!?
-
ich habe ein ähnliches problem und zwar habe ich auch der ersten verkaufsphase deutschland polen und nun eine tst serie gebucht und meine einzeltickets kamen schon ... also mach dir nicht zu viel Angst
-
-
-
Zitat von WMFan
nein es kam kein Error.....im CSS steht auch alles als gebucht. hoffentlich kommen die da nicht drauf! nicht dass dann meine anderen Karten auch in Gefahr sind..!?
Also normalerweise müsste auch ein Error bei der Bestellung die Bestellung verhindern.
Daher ist das schon recht komisch. Vielleicht liegt es daran, dass deine Mutter die Karten bestellt hat und du nur Besucher bist.
Müsste der FIFA dann aber eigentlich noch auffallen, wenn die angegebenen Passnummern identisch sind. -
-
-
Zitat von marcccus
ich habe ein ähnliches problem und zwar habe ich auch der ersten verkaufsphase deutschland polen und nun eine tst serie gebucht und meine einzeltickets kamen schon ... also mach dir nicht zu viel Angst
Vergesst nicht, dass auch bereits erhaltene Karten nachträglich gesperrt werden können... -
wollte da nicht einer 4* Iran Angola??
Habe gerade login für 4* Kat 1. auf franz. Seite.
Wenn du mir alle Daten schickst per PN kann ich das klarmachen!!
Oder soll ich dir den login-link schicken? Bitte PN!!
-
gebe die tST3 saudi wieder frei... will ja niemand..
verwöhntes Volk
-
Zitat von WMFan
Streng genommen hast du gegen keine FIFA-Regelung verstoßen, wenn deine Mutter Bestellerin der TST-Serie ist und dich als Besucher eingetragen hat, denn in den "Don'ts" heißt es:
ZitatEs ist nicht möglich, sowohl Einzeltickets, als auch TSTs zu erwerben.
-
wie immer pn
-
ich dachte halt das gilt nur als Käufer nicht als Besucher....
-
Hab ich die gelbe Welle schon verpasst ?
Suche dringend 2 Karten für Elfenbeinküste vs. Serbien, ein Spiel das so schlecht ist, dass wahrscheinlich gar keine Direct Links mehr hier gepostet werden normalerweise...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!