Zitat von WMFanich dachte halt das gilt nur als Käufer nicht als Besucher....

CLOSED TICKETALARM ab 21.04.
-
Jünter -
21. April 2006 um 09:19 -
Geschlossen
-
-
ich suche 2 tickets für das spiel Portugal - Iran
-
Zitat von WMFan
kurze Frage zu meiner neu erworbenen Costa Rica TST Serie. Meine Mutter hat die TST Karten gekauft und mich als Besucher eingetragen, könnte das ein Problem geben weil ich schon Einzeltickets habe?
Genau wie in meinem Fall.
Komischerweise kam in meiner Bestellung ebenfalls keine Fehlermeldung. In diesem Forum gibt es noch einen Dritten, dem dasselbe wie uns beiden "passiert" ist. -
-
-
Zitat von bouba
Streng genommen hast du gegen keine FIFA-Regelung verstoßen, wenn deine Mutter Bestellerin der TST-Serie ist und dich als Besucher eingetragen hat, denn in den "Don'ts" heißt es:
das scheint die ticket-kasper abr nicht zu kümmern. auf eine telefonische anfrage kommentierte man dieses argument mit "oh, na das ist vielleicht ein wenig unglücklich formuliert, aber das ist im sinne von besitzen zu verstehen".... ich krieg echt noch nen vogel wegen diesen horstn
-
-
Hi, bin gerade wieder aus dem Stadion zurück. Bevor ich mich jetzt hier durchkämpfe, eine kurze Frage:
Gab es heute Nachmittag noch BRD-Polen?
-
bis denne
-
Ich dachte dass Spiel würde zu denen gehören, für die keine Direct Links mehr gepostet werden sollen, weil es keinen interessiert. Habe ja selber schon Direct Links mit Saudis etc. hier gepostet die keinen interessiert haben.
Ich könnte jedenfalls Karten dafür gebrauchen. -
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von suitcase
das scheint die ticket-kasper abr nicht zu kümmern. auf eine telefonische anfrage kommentierte man dieses argument mit "oh, na das ist vielleicht ein wenig unglücklich formuliert, aber das ist im sinne von besitzen zu verstehen".... ich krieg echt noch nen vogel wegen diesen horstn
Denk' an die Schilderungen von "ThorstenH" hier im Forum, dem die TST trotz Einzeltix problemlos übertragen wurde, weil die AGB das eben nicht eindeutig hergeben.
-
hab login für tst 3 saudi
wer will? -
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!