dat is jetzt auch kein schei.ss von mir, sonnern ernst gemeint - ich halte unseren marathon-Man für sehr geeignet
![]()
wir sollten hier besser nicht wieder mit dieser diskussion beginnen!!!
hi egon!
dat is jetzt auch kein schei.ss von mir, sonnern ernst gemeint - ich halte unseren marathon-Man für sehr geeignet
![]()
wir sollten hier besser nicht wieder mit dieser diskussion beginnen!!!
hi egon!
Trinke abwechselnd nen becks lemon und dann nen Diebels Pils abba irgendwie passiert nix!!!
mussu halt jedes Mal noch n Klaren dazwischen klemmen
Trinke abwechselnd nen becks lemon und dann nen Diebels Pils abba irgendwie passiert nix!!!
wird dir nicht wenigstens schlecht?
Gegen wen spielt den Milan?
Morgen gegen Celtic vielleicht.....ich glaube alles was ich jetzt sagen würde, macht die sache nur noch schlimmer.....
und bringt von der arbeit dem cheffe noch n lecker rafaelloeisbecher mit und tiramisu....
jetzt wisst ihr warum er mich heiraten will, verhungern wird er bei mir nich....
ich glaube ihm "steht" der sinn nach anderen genüssen !!:p::p:
bissu eigentlich mit Spargo verwandt?
Morgen gegen Celtic vielleicht.....ich glaube alles was ich jetzt sagen würde, macht die sache nur noch schlimmer.....
Ah... der Kandidat hat es endlich gemerkt! Gegen wen spielt Totti?
bissu eigentlich mit Spargo verwandt?
Ne senseo hab ich auch macht uns das verwandt
seh ich genauso
Wie sagt hier son schwachmat immer
LISTE !!!!!
du musst aba auch die Farbe nennen...
Ne senseo hab ich auch
macht uns das verwandt
nee vor allem eure penetrante Notgeilheit, von der eure Beiträge hier immer triefen
Ah... der Kandidat hat es endlich gemerkt! Gegen wen spielt Totti?
Na der spielt heute beim Geheimfavoriten in Lyon und hat in der 22.Minute per Kopf das 1:0 erzielt. Jetzt hat er's aber
Mit so nem schnöden eisbecher brauchse ihm nicht kommen!!:p:
zocken -> pokerfred
Mit so nem schnöden eisbecher brauchse ihm nicht kommen!!:p:
weist du da mehr als ich???
erzähl!
nee vor allem eure penetrante Notgeilheit, von der eure Beiträge hier immer triefen
die ham halt da nich sone guten puffs wo man nach feierabend hin kann, da staut sich wat an
du musst aba auch die Farbe nennen...
rosa
rosa
*Brüll*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!