Ich auch nich, abba ich finde wir schmeißen alle mit weniger als 6000 Beiträgen raus
Woher kommt eigentlich dieser ganze Stress?
Ich auch nich, abba ich finde wir schmeißen alle mit weniger als 6000 Beiträgen raus
![]()
guckst Du Abschiedsfred
![]()
*meld*
*grübel* Das hättest Du in meinem Besein jetzt lieber nicht sagen sollen... das könnte Konsequenzen haben. Wieviele Beiträge gehen pro Minute?????
guckst Du Abschiedsfred
Weil dat Zesschen ihre Tage hat? Erwartet uns sowas jetzt jeden Monat???
![]()
Zessi war stinkich, ich glaub wegen Fahnda, Val meint abba weil Cheffe sie gesperrt hat.
Dann hat se sich verabschiedet und geschrieben, dass hier alles zu unorganisiert is.
Wir waren gerade schön am rumblödeln und wollten ne Revolution anzetteln, naja, is irgendwie nen bischen schief gelaufen
Wir waren gerade schön am rumblödeln und wollten ne Revolution anzetteln, naja, is irgendwie nen bischen schief gelaufen
Jaja, spiel nich mit Papas geladener Waffe auffer Straße...
*meld*
war ja auch in Ordnung...... aber was man daraus gemacht hat - ick weess nich, ick weess nich.........
es war nur von aufräumen die Rede und jetzt fühlen sich alle ans Bein gepinkelt
![]()
Ich verstehe es auch nicht. Hier nehmen wohl manche einiges irgendwie zu ernst. Über die Gründe dafür möchte ich hier nicht spekulieren...
*grübel* Das hättest Du in meinem Besein jetzt lieber nicht sagen sollen... das könnte Konsequenzen haben. Wieviele Beiträge gehen pro Minute?????
Zwei, und in anderthalb Tagen haste die 6000 voll, wenn der Rausschmiss nicht vorher kommt und dann kannste schlafen gehen
Du darfst natürlich bleiben!
Zessi war stinkich, ich glaub wegen Fahnda, Val meint abba weil Cheffe sie gesperrt hat.
Dann hat se sich verabschiedet und geschrieben, dass hier alles zu unorganisiert is.
Valdi is schuld
... hier is doch sauber!
Zwei, und in anderthalb Tagen haste die 6000 voll, wenn der Rausschmiss nicht vorher kommt
und dann kannste schlafen gehen
Aber Laberfred etc. zählt nicht mehr
Ich verstehe es auch nicht. Hier nehmen wohl manche einiges irgendwie zu ernst. Über die Gründe dafür möchte ich hier nicht spekulieren...
......und sich selbst zu wichtig !!!
war ja auch in Ordnung...... aber was man daraus gemacht hat - ick weess nich, ick weess nich.........
![]()
is wie inner Politik, ich sach nur Abschreibungsmöglichkeiten
Ok, alle mit hübschen Beinen dürfen bleiben
Menno
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!