Gelb-Alarm EM!
-
Jünter -
28. Februar 2007 um 23:53 -
Geschlossen
-
-
da fahren meine Eltern in 2 Wochen hin!
STURMFREI!
schon wieda? warn doch neulich schon wegund dich dickes Kind nehm se nie mit?
-
so ähnlich oda da wo pospo im whirlpool Sex hatte
erzähl
-
schon wieda? warn doch neulich schon weg
und dich dickes Kind nehm se nie mit?
Rot........
Ja meine Mutter war bei ihrer Mutter (meiner Oma) in POL.
Jetz fahren sie beide in den Urlaub -
erzähl
frag ne selbst..hatta neulich mal erzählt, ich muß jetzt nach hause -
-
Rot........
Ja meine Mutter war bei ihrer Mutter (meiner Oma) in POL.
Jetz fahren sie beide in den Urlaubhdl
-
frag ne selbst..hatta neulich mal erzählt, ich muß jetzt nach hause
Endlich! -
hdl
Ja wir haben auch HDTV -
erzähl
Waren vor einigen Tagen im Tropical Island. Dort hammse zwei schöne Whirlpools. Da wir nachts dort waren, war natürlich nicht mehr sonderlich viel los. Als wir nun im Whirlpool saßen, machte sich dort ein Paar zu schaffen, ohne daß die unsere Anwesenheit gestört hätte (es saßen incl. dem Paar so ca. 8-10 Personen im Pool). Meine Uschi ist dann aus'm Wasser geflüchtet, so nach dem Motto: "Am Ende biste schwanger und weißt gar nicht warum."
-
-
frag ne selbst..hatta neulich mal erzählt, ich muß jetzt nach hause
schönen feierabend und trink ein auf dein 1-
jähriges
-
Waren vor einigen Tagen im Tropical Island. Dort hammse zwei schöne Whirlpools. Da wir nachts dort waren, war natürlich nicht mehr sonderlich viel los. Als wir nun im Whirlpool saßen, machte sich dort ein Paar zu schaffen, ohne daß die unsere Anwesenheit gestört hätte (es saßen incl. dem Paar so ca. 8-10 Personen im Pool). Meine Uschi ist dann aus'm Wasser geflüchtet, so nach dem Motto: "Am Ende biste schwanger und weißt gar nicht warum."
Du biss so bekloppt! -
Mach mich mal wieder vom Acker.....
-
wer´s glaubt!!aba andererseits bissu ja jez MOD und darfst nich lügen
-
Du biss so bekloppt!
valdi, dat stimmt, ick war auch dabei!!
-
wer´s glaubt!!aba andererseits bissu ja jez MOD und darfst nich lügen
Fummel, ist wirklich so geschehen. Dat sprudelt immer so ca. 10 bis 15 Minuten. Nach der ersten Phase waren die scheinbar noch nicht fertig. In der Sprudelpause schaute die Tussi in die Runde. Entweder "Warum verpißt ihr euch nicht endlich?" oder "Und, alle schon heiß?" - so genau konnte man es deren Augen nicht entnehmen. Jedenfalls blieben alle drin sitzen und als es wieder sprudelte, ging die Show weita. Nur meine Uschi stand am Beckenrand.
-
Fummel, ist wirklich so geschehen. Dat sprudelt immer so ca. 10 bis 15 Minuten. Nach der ersten Phase waren die scheinbar noch nicht fertig. In der Sprudelpause schaute die Tussi in die Runde. Entweder "Warum verpißt ihr euch nicht endlich?" oder "Und, alle schon heiß?" - so genau konnte man es deren Augen nicht entnehmen. Jedenfalls blieben alle drin sitzen und als es wieder sprudelte, ging die Show weita. Nur meine Uschi stand am Beckenrand.
warste schon wieder im spassbad du spanner?!?!ß
-
Diese Geschichte scheitert schon alleine daran, dass es im Osten überhaupt keine Whirlpools gibt!
-
Ich bin drin, Warteraum ade!
-
Ich bin drin, Warteraum ade!
Na dann versuch mal wat zu bestellen, dann kommt der nächste
- Moment
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!