warste schon wieder im spassbad du spanner?!?!ß
Nee, Fummel kannte die Geschichte noch nicht.
warste schon wieder im spassbad du spanner?!?!ß
Diese Geschichte scheitert schon alleine daran, dass es im Osten überhaupt keine Whirlpools gibt!
![]()
![]()
![]()
Na dann versuch mal wat zu bestellen, dann kommt der nächste
- Moment
so, ich hab mal die ersten bestellungen abgesetzt und dabei schonmal meine 4 hauptbesteller angelegt
verlink die doch mal in deine sig, falls nochmal nachfragen kommen
son whirlpool iss aba auch anregend
so, ich hab mal die ersten bestellungen abgesetzt und dabei schonmal meine 4 hauptbesteller angelegt
Wie gut das meine neue Kreditkarte erst in ein paar Tagen kommt, da kann ich heute noch keine Karten bestellen, auch wenn ich es gerne machen würde.
Na dann versuch mal wat zu bestellen, dann kommt der nächste
- Moment
Deutschland
Sorry, das musste einfach mal raus
Wie gut das meine neue Kreditkarte erst in ein paar Tagen kommt, da kann ich heute noch keine Karten bestellen, auch wenn ich es gerne machen würde.
Wir machen ja auch morgen erst die Lagebesprechung.;)
Bei Bezahlmethoden steht, dass Leute aus UEFA-Ländern per Lastschrift zahlen können. Jetzt habe ich alles eingegeben und die einzige Alternative ist KK.
Immerhin schon mal Konto angelegt.
Bei Bezahlmethoden steht, dass Leute aus UEFA-Ländern per Lastschrift zahlen können. Jetzt habe ich alles eingegeben und die einzige Alternative ist KK.
![]()
Lass mich raten: Teamserie inklusive KO-Spiele?
Wir machen ja auch morgen erst die Lagebesprechung.;)
Aber es kribbelt schon ein wenig.
ohja!! :p:
![]()
Immerhin schon mal Konto angelegt.
FMT gehen nur mit KK;)
Lass mich raten: Teamserie inklusive KO-Spiele?
Nene, 2x HF und Finale, vorher habe ich keine Ferien!
es war wunderbar
ich glaube, ich bestelle jetzt jeden tag eine karte mehr. allein wegen des kribbelns
Mahlzeit.
Hab ich was verpasst? Gab es Tix fürs ES?
zumindest die mit KO-Spielen.
Aus welchem Grund auch immer
ganz einfach:
Teamserie mit KO-Spielen verf#llt ja, wenn sich das Team ned für KO-Spiele qualifiziert.
Um das Geld dann ohne Probleme zurück zu zahlen an den Käufer, KK
Mahlzeit.
![]()
Hab ich was verpasst? Gab es Tix fürs ES?
Nö, aber Finale war 'ne halbe Stunde gelb!
ganz einfach:
Teamserie mit KO-Spielen verf#llt ja, wenn sich das Team ned für KO-Spiele qualifiziert.
Um das Geld dann ohne Probleme zurück zu zahlen an den Käufer, KK
Ach, und auf mein Bankkonto rücküberweisen geht nicht?
Völliger Quatsch diese Begründung. Hauptsache die Leute bestellen sich alle ne Mastercard
Nö, aber Finale war 'ne halbe Stunde gelb!
Uha.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!