mir ist dat egal!
aber wenn du heil nach hause willst, dann wähle bitte koblenz! ich rette dich nicht vor übergriffen!!!
Frustrierte Kölner allez!
mir ist dat egal!
aber wenn du heil nach hause willst, dann wähle bitte koblenz! ich rette dich nicht vor übergriffen!!!
wie gesagt, keine Ahnung!
Einige haben gepostet, dass sie dennoch ne Sause machen wollen. Andere wissen's noch nicht.
Musst du leider selbst entscheiden..
Wie siehts bei dir aus.
wieso gibts denn eig. keine bildas von dem treffen?
gibt es,aber die gehören nicht in die Öffentlichkeit!
tu mir nen gefallen!
komm mit lev-schal! ich sag meinen 'freunden' vorher bescheid!
ich wollte damit zum ausdruck bringen, dass mir sowat egal ist - du kannst dich auch nakisch machen. mir egal!!!
aus dem alter, dass ich mich von so nem typen wir dir provozieren lasse bin ich -gott sei dank- raus.
lass uns das thema wechseln, sonst landest du auch noch auf meiner ignore-liste!
gibt es,aber die gehören in die Öffentlichkeit!
seh ich doch genauso
gibt es,aber die gehören nicht in die Öffentlichkeit!
genau!!!
tooor-geheim-treffen!!!
tu mir nen gefallen!
komm mit lev-schal! ich sag meinen 'freunden' vorher bescheid!ich wollte damit zum ausdruck bringen, dass mir sowat egal ist - du kannst dich auch nakisch machen. mir egal!!!
aus dem alter, dass ich mich von so nem typen wir dir provozieren lasse bin ich -gott sei dank- raus.
lass uns das thema wechseln, sonst landest du auch noch auf meiner ignore-liste!
sach ma wie war den Eishockeytreffen am Fr.?
tu mir nen gefallen!
komm mit lev-schal! ich sag meinen 'freunden' vorher bescheid!ich wollte damit zum ausdruck bringen, dass mir sowat egal ist - du kannst dich auch nakisch machen. mir egal!!!
sehr überzeugend
ich wollte damit zum ausdruck bringen, dass mir sowat egal ist - du kannst dich auch nakisch machen. mir egal!!!
nackte Männer "provozieren" dich nicht???
tu mir nen gefallen!
Endlich mal Tacheles
Gerne Themawechsel, möchte eigentlich keinen Ärger und vorallem nicht auf deiner Ignore Liste stehen...
seh ich doch genauso
![]()
kaum neugierig, der kleine Igel...:p:
kaum neugierig, der kleine Igel...:p:
kleiner igel hat sie mich genannt
kleiner igel hat sie mich genannt
![]()
![]()
freu Dich doch!:p:
sach ma wie war den Eishockeytreffen am Fr.?
treffen war super!!!
waren schon um 16:30 uhr im früh am dom und mussten uns dann beeilen zur arena zu kommen. hatten uns sozusagen verquatscht!
spargo und ich haben dann während des spiels weitergequatscht und ab und zu mal auf´s eis geschaut!
anschl. war ich mit spargo noch süßes kölsch trinken!!! berezin musste ja leider schon weg!!!
freu Dich doch!:p:
:p:
treffen war super!!!
waren schon um 16:30 uhr im früh am dom und mussten uns dann beeilen zur arena zu kommen. hatten uns sozusagen verquatscht!
spargo und ich haben dann während des spiels weitergequatscht und ab und zu mal auf´s eis geschaut!
anschl. war ich mit spargo noch süßes kölsch trinken!!! berezin musste ja leider schon weg!!!
was soll das sein.
Ja im Früh da war ich nach dem glorreichen Handball HF
Endlich mal Tacheles
![]()
Gerne Themawechsel, möchte eigentlich keinen Ärger und vorallem nicht auf deiner Ignore Liste stehen...
da wärst du aber in prominenter gesellschaft!!!
HALBZEIT!!!
Es geht steil bergab bei St. Pauli
"Zudem stellte das Aufsichtsgremium ein kommissarisches Präsidium vor, das Littmann so schnell wie möglich ablösen soll. Die Führung um Littmann hat nach Angaben von Aufsichtsrats-Chef Michael Burmester den Verein unter anderem beim Stadionumbau massiv getäuscht. «Der Abriss der Südtribüne war eine reine Show-Veranstaltung», sagte er. Es gebe «keinerlei endverhandelte Verträge» zum Neubau, so dass der Baubeginn offen sei."
St. Pauli-Krise: Millerntor-Umbau auf Eis - Kölner Stadt-Anzeiger
was soll das sein.
Ja im Früh da war ich nach dem glorreichen Handball HF
![]()
wir waren im päff in der altstadt, bomber meinte letzten sonntag da hätten sie zucker ins bier getan!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!