Ah, LISA, der helle Wahnsinn...
![]()
Jetzt aber wirklich![]()
hat hier seit ner halben stunde niemand mehr was geschrieben oder wurde direkt alles wieder gelöscht?!?!
Ah, LISA, der helle Wahnsinn...
![]()
Jetzt aber wirklich![]()
hat hier seit ner halben stunde niemand mehr was geschrieben oder wurde direkt alles wieder gelöscht?!?!
war alles spam, wurd gelöscht
war alles spam, wurd gelöscht
![]()
waren pro schalke beiträge !!!
die werden jetzt automatisch vom system gelöscht !!!
Ich werde jetzt erst einmal im "Vorschläge zum Aufräumen-Fred" für Ordnung sorgen.
Ich werde jetzt erst einmal im "Vorschläge zum Aufräumen-Fred" für Ordnung sorgen.
wurd auch zeit
pospo räumt auf
Bei Ausübung meiner Funktion als Moderator komme ich ja selbst nicht mehr zum Spammen.
Bei Ausübung meiner Funktion als Moderator komme ich ja selbst nicht mehr zum Spammen.
aba in fremde Beiträge selber was reinschreiben als Mod is schon grenzwertig, find ich..
aba in fremde Beiträge selber was reinschreiben als Mod is schon grenzwertig, find ich..
Meinste? Na dann lösche ich das wieder. Sollte nur zur Erklärung dienen.
Genau: Stopp die Konterrevolution!!! Solidarität mit Val!
ich weiß nicht, ob ihr euch nen gefallen damit tut, beiträge jetzt andauernd zu löschen..
nein das is ok, man val
ich weiß nicht, ob ihr euch nen gefallen damit tut, beiträge jetzt andauernd zu löschen..
auch das is ok, sach ma val bist du nich ganz dicht??
war ich das jemals?
Tja, man kann nicht alles haben..;)
dafür hast du ja denn Test mit Bravour bestanden!
Schön aufgeräumt!
mich kotzt es nur an, wie manche jetzt voll auf seriös machen
war ich das jemals?
schon wieder Terror
mich kotzt es nur an, wie manche jetzt voll auf seriös machen
Flauschi iss doch jetzt Bausparer !!!
Genau: Stopp die Konterrevolution!!! Solidarität mit Val!
![]()
Flauschi iss doch jetzt Bausparer !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!