starke Ansetzungen in Wob...aber halt nur Frauen WM

Uschi WM 2011
-
-
starke Ansetzungen in Wob...aber halt nur Frauen WM
usa, brasilien, norwegen, deutschland wahrscheinlich, dazu schweden, mexiko, england...besser gehts nich:) -
Kann mir jmd, der Mitglied im Fanclub Nationalmannschaft ist, sagen, welche Spiele man momentan über den Fanclub günstiger bestellen kann?
-
Hab mich gerade mal eingeloggt; so wie ich das sehe gibbet im Moment da keine speziellen Extrakontingente für den FCN.
-
Das erste Spiel ist (zumindest vorübergehend) "Sold Out": Es gibt keine Tixx mehr für D-NIG in Frankfurt
-
Hab mich gerade mal eingeloggt; so wie ich das sehe gibbet im Moment da keine speziellen Extrakontingente für den FCN.
Danke für die Info!! Dann werde ich wohl für 70 Euro beim Eröffnungsspiel zuschlagen
Hab mich bisher nicht groß mit Tickets für die Frauen-WM beschäftigt, aber bei den Ticketpreisen wundere ich mich null, dass es noch so viele Karten gibt.
-
Ich seh grad, ich werd wohl wie zur EM 2008 nochma nen eigenen Ticketshop aufmachen...
-
Jetzt stehen auch die Anfangszeiten fest:
-
Jetzt stehen auch die Anfangszeiten fest:
find ich gut
-
Hab mich grad noch mal für's Finale beworben...
-
-
Hab mich grad noch mal für's Finale beworben...
200€
-
200€
gibt doch auch noch Kat3. Is mir aber ehrlich gesagt immer noch zu teuer für Uschi-Fussball.
Für die ermäßigten Karten muss man auch noch mindestens eine normale mitbestellensonst würd ichs mal riskieren
-
-
gibt doch auch noch Kat3. Is mir aber ehrlich gesagt immer noch zu teuer für Uschi-Fussball.
So sieht das aus
-
Ich warte auf die Optionstickets.
-
Ich warte auf die Optionstickets.
blödsinn, wir schlagen wie immer im rahmen der stadionfinalisierung zu
-
Hat schon jemand die Karten aus der Bestellphase für FCN-Mitglieder bekommen
oder ne Info wann die verschickt werden
Ist nun schon ne Weile her, Geld ist längst abgebucht -
Hat schon jemand die Karten aus der Bestellphase für FCN-Mitglieder bekommen
oder ne Info wann die verschickt werden
Ist nun schon ne Weile her, Geld ist längst abgebuchtkommen erst ein paar wochen vorher - ist wie bei der Männer-WM
-
blödsinn, wir schlagen wie immer im rahmen der stadionfinalisierung zu
-
Klebe-Knaller: Erstmals Panini-Sticker zur Frauen-WM | Fußball- EXPRESS
ja, wenn das mal kein verkaufsschlager wird -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!