Absage 4x Finale

Uschi WM 2011
-
-
PN mit Zahlungsaufforderung ist raus.
Hatten wir das nicht schon im Februar erledigt?
-
Zusagen:
#09 D-A3 (Frankfurt) 4x
#17 A4-D (Gladbach) 4xAbsagen:
Halbfinale und FinaleDa ich wohl eher nicht nach Gladbach fahren werde würde ich die 4 Tickets gegen weitere 4x Spiel 09 in Frankfurt tauschen.
Naja, eilt ja nicht. Noch ist ja genügend Zeit...
-
Wir haben mit 6 Bestellungen bekommen:
4x Eröffnung Kat 4
4x Finale Kat 4Vorher im Bestand sind schon 4x SAPheim Serie und 4x Frankfurt Serie (ohne Finale)
Brauchen nun noch 2-4 Finalkarten, hat wer was über?
Frauen WM Hopper
Zusagen:
#09 D-A3 (Frankfurt) 4x
#17 A4-D (Gladbach) 4xAbsagen:
Halbfinale und FinaleDa ich wohl eher nicht nach Gladbach fahren werde würde ich die 4 Tickets gegen weitere 4x Spiel 09 in Frankfurt tauschen.
Kölnfan durch und durch
Hab je 2 Karten ein Gruppenspiel und Viertelfinale in Augsburg in der billigsten Kat erhalten. Absage fürs Finale
-
Zusagen:
#09 D-A3 (Frankfurt) 4x
#17 A4-D (Gladbach) 4x
Absagen:
Halbfinale und Finale
Da ich wohl eher nicht nach Gladbach fahren werde würde ich die 4 Tickets gegen weitere 4x Spiel 09 in Frankfurt tauschen.
Warum bestellst du se dann? -
Zusage:
4x D - A3 in Ffm
Absage:
Halbfinale & Finale Ffm
-
8x Zusage Eröffnungsspiel Kat. 4 in Berlin
8x Absage VF Kat. 4 in Wolfsburg -
Warum bestellst du se dann?
Vielleicht um was zum tauschen zu haben...oder halt für Tooorler die nicht Mitglied beim FCN sind. Dann sparen sie ein wenig...
-
So, WM 2011 steht.
Zusage für 2x Eröffnungsspiel erhalten.
Danke bluemonkey dann noch Vorrundenspiel in Gladbach und Finale!
-
juhuuuu 4 karten deutschland vorrunde in franfkurt....leider fürs finale ne absage
-
-
Zusage: 4 x ES in Berlin
Absagen: Deutschland in Frankfurt, Halbfinale Frankfurt und Finale -
Absage 4x Finale
-
Absage 4x Finale
Dito - hat überhaupt eina Finale bekommen? Hab 4x Gladbach und Berlin (ES) bekommen...
-
Dito - hat überhaupt eina Finale bekommen? Hab 4x Gladbach und Berlin (ES) bekommen...
Hat wohl kaum einer was abgreifen können
Ist dann wohl selbst bei ner Damen-WM schwer -
4x günstige Kat Deutschland in Frankfurt bekommen
Kollege hat Absagen für Frankfurt und Finale. Allerdings hat er sehr spät bestellt, ich am ersten Tag. -
jez mal ohne scheiß ..datt is jez nich euer ernst... ihr geht alle zu dem scheiß
-
jez mal ohne scheiß ..datt is jez nich euer ernst... ihr geht alle zu dem scheiß
danke, wollt ick auch schon fragen
-
Vlt solltet ihr für manche hier die Info angeben, das Lena defintiv nicht mitspielen wird
-
Vlt solltet ihr für manche hier die Info angeben, das Lena defintiv nicht mitspielen wird
Quelle?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!