Ja gibt es
Danke!
Ja gibt es
Danke!
Es zwingt dich ja keiner dazu, das zu schauen, wenn Du es so grauenhaft findest.
grauenhaft find ichs auf keinen fall. das wäre zu übertrieben..das sinnentleert war hauptsächlich auf einzelne aktionen, wie vorhin die eckensituation oder das handspiel letztens, bezogen..;)
ich finde zwar zugegebenermaßen nicht den großen gefallen an frauenfußball, aber in der sommerpause schaut man halt hin und wieder mal rein. war eben vllt ein bisschen spitz formuliert..:)
dachte es war handspiel?
aber es war wohl eher handballspiel die is ja wirklich noch ein paar
schritte mit der murmel gelaufen
YouTube - ‪Handspiel von Bruna Australien - Äquatorialguinea Frauen WM 2011‬‏
Poldi ist ja auch definitiv keine Frau...
Die wird nach der WM auch die Karriere in der Nationalmannschaft beenden, wenn die in den verbleibenden Spielen nicht noch Wahnsinnsleistungen zeigt.
Die wird nach der WM auch die Karriere in der Nationalmannschaft beenden, wenn die in den verbleibenden Spielen nicht noch Wahnsinnsleistungen zeigt.
Das hatte sie ja so oder so schon angekündigt
Das hatte sie ja so oder so schon angekündigt
Ok, das ist dann wohl an mir vorbeigegangen;)
Naja dann macht sie halt im Finale nochmal ihr letztes Tor
trotz der leistungen in der vergangenheit find ichs die absolut richtige entscheidung...
Ok, das ist dann wohl an mir vorbeigegangen;)
Naja dann macht sie halt im Finale nochmal ihr letztes Tor
dazu müsste sie erstmal wieder spielen da ich popp stärker einschätze
als sie, is der käs für mich gegessen
dazu müsste sie erstmal wieder spielen
da ich popp stärker einschätze
als sie, is der käs für mich gegessen
Einwechslung 88.Min und Tor in der 89.Min
So, jetzt heute mal mit einem Sieg und Vollgas in Richtung Finale
So, jetzt heute mal mit einem Sieg und Vollgas in Richtung Finale
Was meint ihr, gegen wen es leichter wäre im Viertelfinale? Japan oder England? Ich hab beide bis jetzt nicht spielen sehen
Ich fänd ne Niederlage oder unentschieden besser.
VF Lev und Hf MG...
von den gezeigten Leistungen bisher eindeutig England!
Habe beide Spiele von Japan im Stadion gesehen und vorallem gg. Mexiko war ich von den technischen Möglichkeiten der Japanerinnen beeindruckt, ausserdem haben die ein ziemlich sicheres Passspiel!
England hingegen völlig ausgebrannt, technisch recht schwach und die Torhüterin macht den männlichen englischen Kollegen alle Ehre!
Also ganz klar sehen, dass man heute gewinnt und Gruppenerster wird, da ich nicht glaube, dass England gg. Japan über ein unentschieden hinauskommt...
auch wenn ich Karten fürs VF in Lev hab, aber man sollte heute gewinnen, dann hat man fast ein freilos im VF, da England für mich das schwächste Team bisher ist, dass im Viertelfinale sein wird (Mexiko kann sie zwar noch abfangen, aber glaube auch nicht, dass die Mexikanerinnen mit mindestens 4 Toren unterschied gg. Neuseeland gewinnen, dann sogar eher andersrum).
Ich fänd ne Niederlage oder unentschieden besser.
VF Lev und Hf MG...
du findest es doch eh scheiße, also was haste davon
du findest es doch eh scheiße, also was haste davon
Tickets für MG
Also ich schau mir heut Japan - England an, vielleicht gibts ja mal mehr als ein Tor in Augsburg
Also ich schau mir heut Japan - England an, vielleicht gibts ja mal mehr als ein Tor in Augsburg
spätestens ab august
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!