ich hab bisher so 15 anträge abgegeben...
eine mischung aus fmt anträgen und einzeltixx...
werde noch weitere anträge abgeben, sodass ich am ende vielleicht 30 laufen hab...
ich denke mal bei fmt tournament ist die chance 1 zu 200 , dass man da was kriegt....

Wie viele Anträge habt ihr abgegeben?
-
arnibanani -
5. März 2007 um 19:32 -
Geschlossen
-
-
werde noch weitere anträge abgeben, sodass ich am ende vielleicht 30 laufen hab...
ich denke mal bei fmt tournament ist die chance 1 zu 200 , dass man da was kriegt....Wenn's weiter nichts ist.. Hast du soviel Verwandtschaft oder nimmst du fiktive Namen oder nimmst du lediglich unt. Emailadressen auf deinen gleichen NAmen?
Frage mich echt, wie man 30 Anträge unter kriegt.. -
Wenn's weiter nichts ist.. Hast du soviel Verwandtschaft oder nimmst du fiktive Namen oder nimmst du lediglich unt. Emailadressen auf deinen gleichen NAmen?
Frage mich echt, wie man 30 Anträge unter kriegt..und ich frag mich wie man (zur Not) 30 Anträge bezahlen will!
-
Werde wohl 2 Anträge abgeben und dann abwarten was passiert.
Bin echt gespannt ob ich diesesmal wenigstens ein wenig Glück habe. -
und ich frag mich wie man (zur Not) 30 Anträge bezahlen will!
20 stornieren -
20 stornieren
Ist das jetzt Sicher dass es geht ?
Ich hab noch keine Antwortmail bekommen! -
naja..also ich bestelle schon auf existierende personen...hab halt viele freunde gefragt nach ihren adressen und personummern....
und jetzt mal im ernst...soviel wird davon nicht durchgehen..klar, es besteht ein risiko, dass ich viele karten krieg und somit viel kohle abdrücken muss...aber ihr müsst auch mal überlegen, dass es nur 7 k.o.spiele gibt...und saukleine stadien...die chance für ein solches spiel gelost zu werden ist doch praktisch gleich null....und die vorrunden spiele kategorie 3 sind ja jetzt nicht soooooo teuer....
der vergleich mit der wm hinkt glaub ich nicht allzu sehr...klar, es gab mehr besteller, aber eben auch viel viel mehr spiele und viel größere stadien...(z.T. doppelt so große)
bei der wm hat niemand aus meinem umfeld karten gekriegt in der ersten phase...
naja..kurz und gut...ein risiko besteht sicher....aber ich denke das ist minimal....wenn ich am ende bei jedem zweiten bis dritten antrag für ein spiel karten krieg, dann passt das doch.... -
naja..also ich bestelle schon auf existierende personen...hab halt viele freunde gefragt nach ihren adressen und personummern....
und jetzt mal im ernst...soviel wird davon nicht durchgehen..klar, es besteht ein risiko, dass ich viele karten krieg und somit viel kohle abdrücken muss...aber ihr müsst auch mal überlegen, dass es nur 7 k.o.spiele gibt...und saukleine stadien...die chance für ein solches spiel gelost zu werden ist doch praktisch gleich null....und die vorrunden spiele kategorie 3 sind ja jetzt nicht soooooo teuer....
der vergleich mit der wm hinkt glaub ich nicht allzu sehr...klar, es gab mehr besteller, aber eben auch viel viel mehr spiele und viel größere stadien...(z.T. doppelt so große)
bei der wm hat niemand aus meinem umfeld karten gekriegt in der ersten phase...
naja..kurz und gut...ein risiko besteht sicher....aber ich denke das ist minimal....wenn ich am ende bei jedem zweiten bis dritten antrag für ein spiel karten krieg, dann passt das doch....
und wenn die kalkulation nicht aufgeht, gibt's n tooor.de-Kredit
Ich werd wohl bestellen was bekannte, freunde und erfundene Personen so hergeben... -
achja, falls noch wer n paar Mail-Adressen brauch, ich hab noch n paar GMail-Accounts, wo ich euch einladen könnte
:p:
-
Irgend etwas stimmt (technisch) mit diesem frad net. Beim letzten BEitrag werden ständig andere user und vor allem aktuellere Uhrzeiten angezeigt, als tatsächlich Beiträge vorhanden.. Sehr seltsam.
-
-
macht die umfrage hier dicht, die nervt...
-
macht die umfrage hier dicht, die nervt...
Ey, was soll das???
Was nervt dich denn?
-
also ich bin eigentlich dagegen durch mehrere Anträge die Chancen zu vergrößern...
Ganz klar: 1 Antrag -
Ey, was soll das???
Was nervt dich denn?
das das teil bei neuen beiträgen andauernd hochrutscht, egal ob einer abgestimmt oder was geschrieben hat und teilweise nur aso-ketten und abstimmungen unter "neue beiträge" erscheinen...
-
Die Umfrage ist doch recht lustig, bin mal gespannt wie das in einer Woche aussieht
-
4-5 abgegeben.. mehr is net drin
-
Momentan nur für mich, Fruendin, vater und Mutter sowie Schwester folgt :p:
Nicht, dass wir hier alle abräumen und nicht hin wissen wohin mit den karten. spätestens in der gelbphase wird dies wohl hier der fall sein
-
ich denke mal bei fmt tournament ist die chance 1 zu 200 , dass man da was kriegt....
schwer zu sagen, da man ja nicht weiss wie viele tixx da für die serien zur verfügung stehen..
für die enzeltickets dürfte es zur zeit so 1:30 sein..
das aber für jedes angekreuzte spiel...
sollte der andrang bei den anträgen aber so weiter gehn, sind wir schnell bei 1:100 -
schwer zu sagen, da man ja nicht weiss wie viele tixx da für die serien zur verfügung stehen..
sollte der andrang bei den anträgen aber so weiter gehn, sind wir schnell bei 1:100Ich habs in nem anderen Thread schon mal gesagt. Vergesst nicht dass jeder der ne FMT Group und KO Spiele bestellt zwei Refernznummern verbraucht!
-
sollte der andrang bei den anträgen aber so weiter gehn, sind wir schnell bei 1:100Deiner Einschätzung nach müssten also zum Schluss Bestellungen für 25.000.000 (In Worten: 25 Millionen!) Karten für die ca. 250.000 Einzeltickets vorliegen.
Desweiteren gehst Du von einem jetzigen Stand von 7.500.000 (7,5 Millionen) bestellten Tickets aus?
Genau dann wären die Chancen so wie oben beschrieben. Das ist wohl absoluter Schwachsinn!
Wenn ich mal die erste Verkaufsphase der WM in Erinnerung rufen darf:
Für Einzeltickets gab es am Ende ca. 7 Millionen bestellte Karten. Demgegenüber standen 665.000 zu vergebende Tickets. Die Erfolgsquote lag hier also bei 9,5%, bzw. ungefähr 1:10. Das kann ich aus meinem Umfeld nur bestätigen: Einer hat 14% der bestellten Karten bekommen, unsere Gruppe leider nur 5%. Ich kenne auch Leute, die komplett leer ausgegangen sind. Das lag dann aber daran, dass fast nur deutsche Spiele und K.O.-Runden Spiele bestellt wurden.
Eine Quote von 1:30 oder gar 1:100 wird es, wenn überhaupt, wohl nur bei den Spielen der Gastgaber oder der K.O.-Runde geben.Mich würde es doch sehr stark wundern, wenn die Anzahl der Bestellungen für die EM2008 in VK1 höher sind als die bei der WM2006. Und bei der Auslosung muss man schon sehr viel Pech haben, wenn man bei 19 bestellten Spielen pro Antrag keines bekommt.
Wenn ich das hier so lese, würde ich mal schätzen, dass nach der Auslosung einige hier in arge Finanznöte geraten werden... einmal Glück bei 4x FMT-Turnier und schon sind knapp 4000 Euro weg...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!