ich bin ruiniert....
verkauf deine perücke
ich bin ruiniert....
verkauf deine perücke
Aktueller Stand: 384.000
... bei dem Rest sollte die Erfolgsquote im Moment bei weit über 10% liegen...
also ich hab heut' fast unmögliche nürnberg-eintracht-tixx von der eintracht bekommen, bei zwei bestellungen...
Man kann also ganz schön arm werden, naja stronieren kann man ja noch
Man sollte auch bedenken, dass unter den fast 400000 Anträgen auch eine Menge Anträge sein werden die eventuell nur FMT Serien enthalten.
Wenn ich mir das so ansehe wird man denke ich, dass die Chance auf Vorrundenspiele (außer vielleicht denen der Schweiz und Österreich) sehr sehr gut liegen.
Denke ich auch... die meisten Bestellungen kamen ja aus SUI und dann AUT...
also ich hab heut' fast unmögliche nürnberg-eintracht-tixx von der eintracht bekommen, bei zwei bestellungen...
![]()
Man kann also ganz schön arm werden, naja stronieren kann man ja noch![]()
![]()
![]()
Ich hätte jetzt beinahe gesagt wenn "Du Pech hast, dann wirst Du wohl viele Tickets bekommen"...
... aber einige wenige wird es wohl auch mit vielen Karten treffen...
Also ich sehe das so...
Die meisten Besteller kommen aus Österreich und der Schweiz. Es wird sicherlich welche geben, die auch die Strategie fahren 19 Spiele x 4 Tixx bestellen.
Aber ein großteil wird wohl die Vorrundenspiele seines Landes bestellt haben sowie die möglichen Finalspiele.
Die Chancen stehen also deutlich höher C1-C2 zu bekommen als Irgendwelche spiele mit beteiligung von A1 und B1.
Aber es ist und bleibt spekulation! Und ne genaue Statistik wieviele Tickets pro Spiel bestellt wurden, wird es niemals geben.
Beim Fanclub gab es zur WM bei einer Verkaufsphase mal ein Ampelsystem. Wenn man da zum Ende der Phase erst bestellt hatte und die Tickets bestellt hatte mit ne grünen oder gelben Ampel (wenig Nachfrage/ Rot war deutlich überzeichnet). Hatte man mit großer Sicherheit ein paar Tickets. Ich würde sowas bei der Uefa oder Fifa zur jeweiligen EM / WM auch begrüßen...
399.89X
In wenigen Minuten bzw. bis morgen früh haben wir die 4 Mios geknackt
399.89X
![]()
In wenigen Minuten bzw. bis morgen früh haben wir die 4 Mios geknackt![]()
![]()
also antragstechnisch sind es 0,4 Mio.... (*10 Tixx pro Antrag, ich weiß....
)
Alles anzeigenAlso ich sehe das so...
Die meisten Besteller kommen aus Österreich und der Schweiz. Es wird sicherlich welche geben, die auch die Strategie fahren 19 Spiele x 4 Tixx bestellen.
Aber ein großteil wird wohl die Vorrundenspiele seines Landes bestellt haben sowie die möglichen Finalspiele.
Die Chancen stehen also deutlich höher C1-C2 zu bekommen als Irgendwelche spiele mit beteiligung von A1 und B1.
Aber es ist und bleibt spekulation! Und ne genaue Statistik wieviele Tickets pro Spiel bestellt wurden, wird es niemals geben.
Beim Fanclub gab es zur WM bei einer Verkaufsphase mal ein Ampelsystem. Wenn man da zum Ende der Phase erst bestellt hatte und die Tickets bestellt hatte mit ne grünen oder gelben Ampel (wenig Nachfrage/ Rot war deutlich überzeichnet). Hatte man mit großer Sicherheit ein paar Tickets. Ich würde sowas bei der Uefa oder Fifa zur jeweiligen EM / WM auch begrüßen...
Hi Luecki,
schau mal in den EM Presseberichte Fred.. Da steht, dass 87% der Österreicher keine Tickets bestellt haben!
Hi Luecki,
schau mal in den EM Presseberichte Fred.. Da steht, dass 87% der Österreicher keine Tickets bestellt haben!
![]()
klasse. 13% sind trotzdem über ne mio.
p.s. mach ma deine sig datums-konform
Thanks
Hi Luecki,
schau mal in den EM Presseberichte Fred.. Da steht, dass 87% der Österreicher keine Tickets bestellt haben!![]()
Hmmmmh. Eine Mio. Besteller, 400.000 Bestellungen bisher....
Hmmmmh. Eine Mio. Besteller, 400.000 Bestellungen bisher....
![]()
soviel zum thema presseberichte
wobei die 13% aufs gesamte volk ( ) gerechnet sind. ach, egal
soviel zum thema presseberichte
![]()
![]()
wobei die 13% aufs gesamte volk () gerechnet sind. ach, egal
13% der Österreicher halt....
Wir sind das..., ach, ist auch egal....
409.000
Mensch, wo soll das noch hinführen?
409.000
Mensch, wo soll das noch hinführen?
nach Wien, Spiel 31
nach Wien, Spiel 31
gerne Hab ich auch mitbestellt.
aktuell 411800
Aktuell: 417815
Es war bereits mein 10. Antrag !
Aktuell: 420.550
Aktuell: 431.400
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!