von mir hat er schon rot, weil ich es eine frechheit finde, user, die einen teil ihrer frei- /arbeitszeit hier verbringen, als "sozial nicht voll ausgelastet" zu beschimpfen.

Vorschläge zum Aufräumen des Forums
-
Henning -
6. März 2007 um 16:04 -
Geschlossen
-
-
Ahhh, die gute alte Vogel-Strauß-Politik: "Wenn Probleme existieren, einfach nicht beachten. Es wird schon werden"
P.S.
hab dich schon richtig verstandenIch halt ma ne Runde meine Fresse!
Kapiere grad nur noch Bahnhof und komme vor lauter neuen "Ich haue ab!"-, "Alles neu macht der Mai!"-, "Mods sind Pipiwannen"-Freds gar nicht mehr nach, irgendwie sowatt wie nen Überblick zu bekommen!
Einziger Vorschlag meinerseits:
mal ne kleene Pause für uns alle!
Ne Runde den Kopp in den Kühlschrank (aber Finger vom Bier!)!
Durchatmen...WEITER DAS GUTE, ALTE, BELIEBTE TOOOR.DE MÖGEN!
-
100% Agree Maexchen und jeder von denen hat sich zur WM reingehauen damit andere Tix bekommen haben.
und jetzt ärgerts die ebay-haie, wenn sie sich durch ein paar spam-beiträge wühlen müssen..sowas von scheinheilig hier.. -
Ahhh, die gute alte Vogel-Strauß-Politik. Wenn Probleme existieren, einfach nicht beachten. Es wird schon
P.S.
hab dich schon richtig verstandenjünni hat sich stets bemüht wird eines tages in seinem mod-zeugnis stehen
-
Ahhh, die gute alte Vogel-Strauß-Politik: "Wenn Probleme existieren, einfach nicht beachten. Es wird schon werden"
Was meinste, warum ich Mod und Lehrer bin!
Nee, ma im Ernst: ich blicks hier grad nich!
-
jünni hat sich stets bemüht wird eines tages in seinem mod-zeugnis stehen
Auf seinem Grab -
-
Auf seinem Grab
Valdi, geh wieda in Spamfred!!!!
-
Weise den ein Mod doch mal auf seien Denkfehler hin
-
ROT!!! also für Olli
-
-
Was meinste, warum ich Mod und Lehrer bin!
Nee, ma im Ernst: ich blicks hier grad nich!
Jünni, was machste morgen abend??
ich erlärs dir bei nem Bierchen
-
ROT!!! also für Olli
Du meisnst er hat jetzt 5 Grüne
Ich gehe erstmal arbeiten. Das ist mir echt zu blöd
-
und jetzt ärgerts die ebay-haie, wenn sie sich durch ein paar spam-beiträge wühlen müssen..sowas von scheinheilig hier..
reg dich nicht auf TT Bruda
ich hoffe und glaube dass das die "alten" User die das Forum über den Zeitraum nach der WM am leben gehalten haben es zu schätzen wissen und sollte es eine First Come first serve Phase zur EM geben dann ihre Tix auch entsprechend verteilen.
Ich versuche es so zu machen sofern es klappt und es eine solche phase gibt.
-
Jünni, was machste morgen abend??
ich erlärs dir bei nem Bierchen
Ick meld mich per SMS!
Muss jetzt ma wech!
-
Du meisnst er hat jetzt 5 Grüne
Ich gehe erstmal arbeiten. Das ist mir echt zu blöd
so weit isses jez schon gekommen
-
so weit isses jez schon gekommen
Arbeit is schöner als tooor -
Wieso wurde mein Beitrag gelöscht?
diskutieren wir jetzt hier "Vorschläge zum Aufräumen des Forums " oder was?? -
diskutieren wir jetzt hier "Vorschläge zum Aufräumen des Forums " oder was??
Mittlerweile reden wir ja schon über " Wie schaffen wir das das Forum net zusammenbricht" -
wat isn hier los?
leute regt euch ab, wir haben uns doch alle lieb
-
ich geh jez mal mit dem hund raus und wenn ich wiederkomme, ist alles wieder gut, ja?!?!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!