Hallo Sachse :p:

Tooor-Laber-Fred
-
Jünter -
7. März 2007 um 21:29 -
Geschlossen
-
-
Aber er hatte ja Bewährung. Wenn ich im Hinspiel schon neg. auffalle, dann weiß ich doch das es Konsequenzen haben wird.
Aber er is doch Holländer, da darf man doch keine Intellignez voraussetzen.
-
Ja, bloß dasser wegen seiner Jubelgeste auf Bewährung war, wegen Provokation, und die Aktion beim Elfer war numal nix anderes, als dass er seinen Gegenspieler provoziert hat, also gibts die Rotsperre
und wenn er den zeugwart provoziert, wird er auch gesperrt, oder wie?
-
pospo
schön, dass du es dir nochmal überlegt hast
Wer issn dieser Pospo???
Spricht der eigendlich Deutsch? -
doch hatter schon, dieses rumgerangel und ganz schnell wieder hingespringe war ja wohl ne klare provokation, abba natürlich hoff ich auch, dasser spielt;)
wenn ich das richig verstanden habe, ging es um die provokation der zuschauer..
na gut, so gesehen haste wieder recht.. der diarra hat ja auch die meiste zeit zugeschaut
-
und wenn er den zeugwart provoziert, wird er auch gesperrt, oder wie?
Ob du das Publikum, den Schiri oder den Gegenspieler provozierst ist laut Reglement einerlei, is alles unsportlich
-
Wer issn dieser Pospo???
Spricht der eigendlich Deutsch?Only sächsisch!
-
Wer issn dieser Pospo???
Spricht der eigendlich Deutsch?Nö, sächsisch!
Bin weg, bis morgen!
-
doch hatter schon, dieses rumgerangel und ganz schnell wieder hingespringe war ja wohl ne klare provokation, abba natürlich hoff ich auch, dasser spielt
Ich auch, aba nur, weil ich den Rooney endlich in München sehen will.
-
Könnte ma einer von den Moderatorinnen meine letzten 4 Beiträge in einen Hilfefred verschieben, hier zählen sie ja nich
-
-
Nö, sächsisch!
Bin weg, bis morgen!
-
Seien wir doch einmal ehrlich: der van Bommel gehört schon wegen Dummheit für ein Spiel gesperrt!
-
Könnte ma einer von den Moderatorinnen meine letzten 4 Beiträge in einen Hilfefred verschieben, hier zählen sie ja nich
dat war doch keine hilfe, das waren irregeleitete fehlleistungen
-
Nö, sächsisch!
Bin weg, bis morgen!
-
Ich auch, aba nur, weil ich den Rooney endlich in München sehen will.
wirste abba nich, ManU verliert im elfmeterschießen
Faiaabend!
-
-
Seien wir doch einmal ehrlich: der van Bommel gehört schon wegen Dummheit für ein Spiel gesperrt!
darauf hab ich dir schon in dem bommel-fred geantwortet
-
wirste abba nich, ManU verliert im elfmeterschießen
Faiaabend!
Schönen Faiaabend!
-
darauf hab ich dir schon in dem bommel-fred geantwortet
Gleich mal schauen.
-
Ich starte mal ne Petition dafür diesen Smiley von "mrgreen" in "pospo" umbzubenennen...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!