![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt iss es aus jetzt geh ich auch und nehm wahrscheinlich Tooor, Jünter, Ormus, Grover... mit
![]()
Ziel erreicht !!!:p::p:
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt iss es aus jetzt geh ich auch und nehm wahrscheinlich Tooor, Jünter, Ormus, Grover... mit
![]()
Ziel erreicht !!!:p::p:
Wer ist Werder?
diverse Fischköppe die am 19.5. bei tooor Party Meista werden...![]()
auch wenn beide mich dann net mehr mögen ist mein finger kurz davor beiden mal ne pause zu gönnen
lass dich net provozieren ![]()
![]()
da war ich nicht mehr online, danke gandi, aber pospo hat recht mit seiner Aussage er zieht halt für sich die konsequenz draus![]()
diverse Fischköppe die am 19.5. bei tooor Party Meista werden...
Ich denk ma die Tooor-Party besteht dann aus Barney und dir, die Eventfans kommen alle nach München![]()
![]()
![]()
diverse Fischköppe die am 19.5. bei tooor Party Meista werden...
Am 19.5 gibt es doch die große Meisterfeier in der Allianz Arena!
![]()
auch wenn beide mich dann net mehr mögen ist mein finger kurz davor beiden mal ne pause zu gönnen
sperr lieber alle anderen, dann ham die Zwei ihre Ruhe![]()
f
Ich denk ma die Tooor-Party besteht dann aus Barney und dir, die Eventfans kommen alle nach München
Und wiederum andere pflanzen am Rathausplatz in gelsenkirchen neue Bäume ein !!!![]()
![]()
Ich denk ma die Tooor-Party besteht dann aus Barney und dir, die Eventfans kommen alle nach München
Val, Ace und flsch![]()
fUnd wiederum andere pflanzen am Rathausplatz in gelsenkirchen neue Bäume ein !!!
![]()
Val, Ace und flsch
![]()
gandi, am Sonntag in München gegen WERDER bkekommt Bayern wat auf die OMME
![]()
![]()
![]()
![]()
mein vorschlag iht stellt euch gegenseitig auf igno
habe ich dat gestern nicht schon jesacht???
![]()
fUnd wiederum andere pflanzen am Rathausplatz in gelsenkirchen neue Bäume ein !!!
macht man das da so, wenn man die Meisterschaft verdaddelt und auch die CL nich schafft![]()
![]()
da war ich nicht mehr online, danke gandi, aber pospo hat recht mit seiner Aussage er zieht halt für sich die konsequenz draus
Servus Blaua! Glückwunsch zu den Finaltixx![]()
Val, Ace und flsch
Musti, vmäxken, GL und nochen paar andre auch..nich zu vergessen georgina...die war heut auch nur bei den strickies aktiv![]()
![]()
schön wärs fummel nur der glaube fehlt mir ![]()
![]()
Fummel, du bist einer von den guten, abba von Fussi haste keine Ahnung![]()
![]()
![]()
Servus Blaua! Glückwunsch zu den Finaltixx
Dat war ganz großes Tennis günstigste Kat. mit einer Bestellung
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!