![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt iss es aus jetzt geh ich auch und nehm wahrscheinlich Tooor, Jünter, Ormus, Grover... mit
![]()
Ziel erreicht !!!:p::p:
![]()
![]()
![]()
![]()
Jetzt iss es aus jetzt geh ich auch und nehm wahrscheinlich Tooor, Jünter, Ormus, Grover... mit
![]()
Ziel erreicht !!!:p::p:
Wer ist Werder?
diverse Fischköppe die am 19.5. bei tooor Party Meista werden...
auch wenn beide mich dann net mehr mögen ist mein finger kurz davor beiden mal ne pause zu gönnen
lass dich net provozieren
da war ich nicht mehr online, danke gandi, aber pospo hat recht mit seiner Aussage er zieht halt für sich die konsequenz draus
Ich denk ma die Tooor-Party besteht dann aus Barney und dir, die Eventfans kommen alle nach München
Am 19.5 gibt es doch die große Meisterfeier in der Allianz Arena!
auch wenn beide mich dann net mehr mögen ist mein finger kurz davor beiden mal ne pause zu gönnen
sperr lieber alle anderen, dann ham die Zwei ihre Ruhe
f
Ich denk ma die Tooor-Party besteht dann aus Barney und dir, die Eventfans kommen alle nach München
Und wiederum andere pflanzen am Rathausplatz in gelsenkirchen neue Bäume ein !!!
Val, Ace und flsch
fUnd wiederum andere pflanzen am Rathausplatz in gelsenkirchen neue Bäume ein !!!
Val, Ace und flsch
gandi, am Sonntag in München gegen WERDER bkekommt Bayern wat auf die OMME
![]()
![]()
![]()
mein vorschlag iht stellt euch gegenseitig auf igno
habe ich dat gestern nicht schon jesacht???
fUnd wiederum andere pflanzen am Rathausplatz in gelsenkirchen neue Bäume ein !!!
macht man das da so, wenn man die Meisterschaft verdaddelt und auch die CL nich schafft
![]()
da war ich nicht mehr online, danke gandi, aber pospo hat recht mit seiner Aussage er zieht halt für sich die konsequenz draus
Servus Blaua! Glückwunsch zu den Finaltixx
Val, Ace und flsch
Musti, vmäxken, GL und nochen paar andre auch..nich zu vergessen georgina...die war heut auch nur bei den strickies aktiv
![]()
schön wärs fummel nur der glaube fehlt mir
![]()
Fummel, du bist einer von den guten, abba von Fussi haste keine Ahnung
Servus Blaua! Glückwunsch zu den Finaltixx
Dat war ganz großes Tennis günstigste Kat. mit einer Bestellung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!