so langsam wirds eng sach ich mal. und dann noch fck, aue, freiburg und fürth im nacken.....
![]()
![]()
vergisses.
Die spieln lieba gegen Köln, Düsseldorf, Gladbach, Dortmund usw. inner 2. Liga. Wer braucht schon Bayern....
so langsam wirds eng sach ich mal. und dann noch fck, aue, freiburg und fürth im nacken.....
![]()
![]()
vergisses.
Die spieln lieba gegen Köln, Düsseldorf, Gladbach, Dortmund usw. inner 2. Liga. Wer braucht schon Bayern....
Sie müssen erst einige andere Nutzer bewertet haben, bevor Sie Kartenfahnder erneut bewertet haben.
![]()
, kann ja net angehen, soll ich erstmal die Leichen aus dem Keller holen und die bewerten.
![]()
so n ärger aber auch...
vergisses.
richtig gibt ne Menge Derbys für den MSV wenn die nicht aufsteigen. Dortmund, Köln usw.
so, werd mal was essen und dann tatort schauen.
machts gut jungs und mädels
Ist das ne Anmache
![]()
er ist ANGETRUNKEN!!!
Ist das ne Anmache
![]()
willste?
vergisses.
.... ich drück dir Samstach mal
er ist ANGETRUNKEN!!!
![]()
he!!!!
rost janz stark
so, werd mal was essen und dann tatort schauen.
machts gut jungs und mädels
Tschau
rost janz stark
![]()
Auf dem Weg zum Fussballgott
willste?
![]()
Dann hättest du schon längst durchgeklingelt...:p:
vergisses.
Ich geh dann aml duschen und Tatort schauen
vergisses.
Bloß, weil euer Aufstiegstraum zum x. Mal platzt, musse nich garstig werdn.
Bloß, weil euer Aufstiegstraum zum x. Mal platzt, musse nich garstig werdn.
Judge!
Wo warste??
Wir sitzen nebeneinander!?? Ick freu mir!
FAHNDER
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!