Tooor-Laber-Fred
-
Jünter -
7. März 2007 um 21:29 -
Geschlossen
-
-
-
ne, ne laß mal lieber, dass ist ja das schöne wenn er wieder nach Hause fährt...
-
moin mädels
@mel, hab n lied für euch eingestellt - einfach auf meine sig klicken
-
eben! wer will schon dauerhaft in bayern bleiben - mal kurz zu besuch. die highlights abgreifen und schnell wieder weg!!!
moin mädels
@mel, hab n lied für euch eingestellt - einfach auf meine sig klicken
muss ich gleich mal das laptop anschl. mein arbeitsrechner hat keinen ton!!
-
eben! wer will schon dauerhaft in bayern bleiben - mal kurz zu besuch. die highlights abgreifen und schnell wieder weg!!!
muss ich gleich mal das laptop anschl. mein arbeitsrechner hat keinen ton!!
kein ton dabei - kannst selber singen
-
Morgen Maca und Ace
Gestern brav alle Stromberg geschaut?;)
-
Spamgott!
Alle!
-
a - grönemeyer´s 'frauen'
cool, kannte ich noch gar nicht!!!
-
moin moin
-
-
Bin mal ne Runde arbeiten.
-
Morgen Maca und Ace
Gestern brav alle Stromberg geschaut?;)
hab geschlafen...
Spamgott!
Alle!
Fahnder
moin moin
spinne
-
Gestern brav alle Stromberg geschaut?;)nö - bin auf´m sofa eingepennt!!!
-
Bin mal ne Runde arbeiten.
gutes gelingen!!!
-
fahnder, wieviele rote hat jayfox gestern (u heute) kassiert von dicken fischen, ohne dass gross was passiert is?
-
fahnder, wieviele rote hat jayfox gestern (u heute) kassiert von dicken fischen, ohne dass gross was passiert is?
er war also nicht beim treffen?!
-
würd mich auch ma inetressieren! dat ist der blanke Hohn dat von Seiten der MOD´S da nichts passiert!!! -
Ich sag mal so…: Dadurch, dass wir uns alle gegenseitig so viele Spaß-Grüne gegeben haben wird das Abschießen natürlich schwierig… Stell dir vor, wir wollten dich auf einmal abschießen, würde auch ne zeitlang dauern….
Vielleicht hat sich auch der ein oder andere "verklickt". Das Problem hatten wir ja schon mal…
-
würd mich auch ma inetressieren! dat ist der blanke Hohn dat von Seiten der MOD´S da nichts passiert!!!
mach mal langsam, bitte.
Ich für mein Teil hab die Geschichte z.B. nur sehr am Rande verfolgt und will mir kein abschließendes Urteil erlauben. Beim besten Willen kann ich nicht alle Freds und Beiträge lesen….
-
er war also nicht beim treffen?!
nein, siehe fred...
würd mich auch ma inetressieren! dat ist der blanke Hohn dat von Seiten der MOD´S da nichts passiert!!!moin fummel
Ich sag mal so…: Dadurch, dass wir uns alle gegenseitig so viele Spaß-Grüne gegeben haben wird das Abschießen natürlich schwierig… Stell dir vor, wir wollten dich auf einmal abschießen, würde auch ne zeitlang dauern….
Vielleicht hat sich auch der ein oder andere "verklickt". Das Problem hatten wir ja schon mal…
von 2 grünen sollte es kein problem sein runterzuballern...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!