ok von nelly will ich eine
hatte ich schon erzählt, dass Samstag in nem Schaufenster bei uns inne Stadt eine Leo-Autogrammkarte mit Widmung in nem Bilderrahmen stand?
ok von nelly will ich eine
hatte ich schon erzählt, dass Samstag in nem Schaufenster bei uns inne Stadt eine Leo-Autogrammkarte mit Widmung in nem Bilderrahmen stand?
Is Arschteuer un djedes normale Aquarium bietet mehr
Hier in Berlin kostet nen Erwachsener glaub ich 17€und dafür siehste einheimische Fischarten inner lächerlichen Plastikunterwasserkulisse
Ok, der Fahrstuhl is nicht schlecht, abba insgesamt dürfte datt nich mehr als 8€ kosten
stimmt
Boaaaah, war ja richtig watt los in Duddeltown
Is Arschteuer un djedes normale Aquarium bietet mehr
Hier in Berlin kostet nen Erwachsener glaub ich 17€und dafür siehste einheimische Fischarten inner lächerlichen Plastikunterwasserkulisse
Ok, der Fahrstuhl is nicht schlecht, abba insgesamt dürfte datt nich mehr als 8€ kosten
ich habe 2 aquarien zuhause ... 2 € ist dann doch okay... dann noch ein paar angelbilder mit einheimischen fischen drauf ... ich finde meien preise sind gut
ja mir
foto gemacht ?
Boaaaah, war ja richtig watt los in Duddeltown
bald is wieda Niedersachsen-Rundfahrt bei uns..mit Erik Zabel vielleicht
ja mir
du komms jetz unpassend, die meisten kannten die story noch nich
So, ich muß ma schnell den Postboten abfangen.
foto gemacht ?
warn Foto bei
..Beute klauen
viagogo oder schon em-tickets?!?
du komms jetz unpassend, die meisten kannten die story noch nich
![]()
ich kann auch wieda gehen
So...muss kurz runter, Kumpel bringt was vorbei
ich kann auch wieda gehen
nein, dann gehe ich lieber
viagogo oder schon em-tickets?!?
Viagogo kommt heute
hoffentlich is Uschi auch zu Hause
So...muss kurz runter, Kumpel bringt was vorbei
Drogen oder frische Schlüpper?
winkst du uns zum feierabend!?1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!