genau, schön in der sonne liegen, sich bräunen und einfach alles genießen
hallo ticketchefin
![]()
geht dat schon wieda los hier ![]()
hallo ticketchefin
![]()
geht dat schon wieda los hier ![]()
Wegen dem 82erKlassiker muß ich mal schauen. Werde das Spiel mal kopieren. Ist aber mit englischem Originalkommentar und die Qualität nicht so, als wenn du heute eine DVD im Laden kaufst.
Haste damals heimlich von BFBS mitgeschnitten, wa? ![]()
Hat Krzysztof endlich mal was nachgedruckt?
Der Krysztof und Liliana fliegen morgen auf Kuba und lassen ihren Sohn Valdi allein zu Hause..![]()
dat schlimmste eindeutig 1990 - diese Paare mit Fassbender/Rummenigge oder Kürten/Rehagel
- selbst Rubi im Finale ein Graus
![]()
Sehe ich auch so, aber dann auch gleich die 82er.
Wegen dem 82erKlassiker muß ich mal schauen. Werde das Spiel mal kopieren. Ist aber mit englischem Originalkommentar und die Qualität nicht so, als wenn du heute eine DVD im Laden kaufst.
könnte im Gegenzug auch ein paar alte Spielchen in minderer Quali bieten, z.B. Bremen - BFC oder St.Pauli - Bayern 88 mit Rübenacker![]()
ja endlich mal wieder braun werden....![]()
Edmund Conen - schallalalalala!
Conen, der Barbar
hallo ticketchefin
![]()
geht dat schon wieda los hier
was is denn mit dir los, eifersüchtiger beamter ![]()
insektengift geschnüffelt oder was ![]()
Haste damals heimlich von BFBS mitgeschnitten, wa?
![]()
Haste damals heimlich von BFBS mitgeschnitten, wa?
wir hatten sogar Videorecorder in der DDR - nur die waren so teuer und groß wie ein Kleinwagen![]()
Der Krysztof und Liliana fliegen morgen auf Kuba und lassen ihren Sohn Valdi allein zu Hause..
und lassen dich auf dem ganzen schuldenberg sitzen ![]()
ja endlich mal wieder braun werden....
ich versprech dir, dann dir auch zu schreiben und zu sagen, wie schön es ist ![]()
Der Krysztof und Liliana fliegen morgen auf Kuba und lassen ihren Sohn Valdi allein zu Hause..
Valdi nicht mit nach Kuba? Dort wärst Du Deiner Heimat schon so nah gewesen... ![]()
ich versprech dir, dann dir auch zu schreiben und zu sagen, wie schön es ist
schick ma ne karte dann;)
![]()
![]()
![]()
könnte im Gegenzug auch ein paar alte Spielchen in minderer Quali bieten, z.B. Bremen - BFC oder St.Pauli - Bayern 88 mit Rübenacker
Ja sauber. Bei Bremen-BFC hebe ich schon mal den Finger. ![]()
Conen, der Barbar
![]()
und lassen dich auf dem ganzen schuldenberg sitzen
Hmm, aber meine Schwéster wohnt ja noch 3 Ecken weiter![]()
schick ma ne karte dann;)
klaro, gibst mir einfach dann deine adresse.... :p:
am besten dann per PN ![]()
Ja sauber. Bei Bremen-BFC hebe ich schon mal den Finger.
das war geschoben ![]()
Löw berief erstmals Abwehrspieler Gonzalo Castro und Angreifer Stefan Kießling von Bayer Leverkusen sowie Mittelfeldspieler Roberto Hilbert vom VfB Stuttgart in den 20-köpfigen Kader.
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIN!
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!